Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - nbrec
von - djchuko
von - Boomax
von - prodmix
von - Nina.
von - affinrec
von - broombeck
von - Energun
von - Manureg
von - CR-Team
von - Ma-Cell
von - joefisher
von - BONDAGE
von - a.l.e.x.
von - W!LD KAT
von - affinrec
von - Ma-Cell
von - Sweep181
von - Zak McCoy
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Support/Feedback > Support & Hilfe
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2007, 22:58
MarieChen77
Forumuser

Benutzerbild von MarieChen77

Date: 19.09.07
MarieChen77 eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat von untilted
hier - fragt man besser immer mal wieder nach ...

Da haste allerdings auch wieder recht..
MarieChen77 ist offline  
Alt 31.12.2007, 00:51
►►♫◄◄
Forumuser

Date: 08.10.07
Das Problem Drogenforum hat nie existiert! Es ist/war ein Pseudoproblem von neoromantischen User, die sich zuhauf in diesem Forum rumtreiben. Diese Leute können mit der Thematik einfach nichts anfangen und daher wollen sie es eben in ihrer ach so schönen Technowelt nicht haben. Es wurde ständig von allen Seiten das Märchen erzählt, dass Techno nichts, absolut nichts mit Drogen zu tun hat. Einmal hatte Techno nur was mit der Technik dahinter zu tun, dann wieder konnte ein einziger auch ohne Drogen Spaß haben. Das Kind Techno ist scheinbar in der Welt des Techno unerwünscht. Scheinbar!!
Wie sieht denn die Realität aus??
Leute, ich weiß ja nicht wo ihr herkommt, aber hier in Frankfurt gibt es keine Technoszene, in der es ohne Drogen abläuft. Soweit meine Erinnerung zurückgeht, gab es das auch noch nie. Und ich habe mir sagen lassen, dass vor meiner Zeit Drogen ein Bestandteil der Szene waren. Ich denke ich muss kein großer Prophet sein um zu sagen, dass auch in Zukunft auf jeder Technoparty Drogen am Start sind.
Die Technoszene, mit all ihren Ausläufern ist eben eine äusserst Drogenaffine Szene und da können auch diese Besserwisser nichts dran ändern. Kein Verbot hat jemals in der Welt da draussen eine "Besserung" geschaffen und so wird das auch hier sein. Wo Bedarf ist, da setzt sich dieser Bedarf eben durch und daran kann auch kein Verbot etwas ändern.

Die Admins sollten ihren Fehler einsehen und das Drogenforum wieder verfügbar machen, denn sonst ist hier bald alles mit Drogenthreads durchflutet. Ich werde mich nämlich nicht zurücknehmen, wenn eine brauchbare Information ankommt.
►►♫◄◄ ist offline  
Alt 31.12.2007, 09:45
Doctor Paras
Forumuser

Benutzerbild von Doctor Paras

Date: 25.01.06
.. eigentlich sollten sie die subdomain drogenforum.de löschen. da sie grund für streiereien waren und dämlichen arschlochusern bzw einmalpostern ein medium bot (btw ich steh auf analsex, bin ich jetzt arschlochuser? plz response cubu). ich habe eben überlegt ob ich jetzt meinen kommentar zu techno und drogen abgebe. dann habe ich mir gedacht, passt doch nicht.
aber andererseits ist er doch angebracht.

techno leben bedeutet offen für neues zu sein, sich mit technik und erungenschaften der wissenschaft auseinanderzusetzen und diese auch zu nutzen. es wird auf ein gewisses maß an geistigem niveau wert gelegt. in unserer kultur (für alle dummen, die der technohörer) ist tolleranz und ein sich ausleben wichtig. drogen sind einfach ein mittel die zeit bis zum tod zu versüßen. da man sich über unsinnges begrenzen lassen, hinwegsetzt und starre beschränkungen nicht akzeptiert wird der drogenkonsum geduldet.
ob man es nun macht oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, aber es wird nichts verteufelt.
Doctor Paras ist offline  
Alt 31.12.2007, 11:06
►►♫◄◄
Forumuser

Zitat von Doctor Paras
.. eigentlich sollten sie die subdomain drogenforum.de löschen. da sie grund für streiereien waren und dämlichen arschlochusern bzw einmalpostern ein medium bot (btw ich steh auf analsex, bin ich jetzt arschlochuser? plz response cubu).

Moment, der Tenor hier war doch eindeutig! Viele Leute haben sich dafür ausgesprochen, den gesamten Drogenbereich auszuradieren, da die ganze Sache ja mehr oder weniger eh nichts mit Techno zu tun hat. Jeder vernünftige Mensch weiß, dass das absoluter Schwachsinn ist, aber offensichtlich hat es sich bei den Fordernden nicht um vernünftige Menschen gehandelt. Diese Neoromantiker gehen mir mit Sicherheit genau so auf den Keks, wie die achso geliebten AUs. Das Ding ist nur, dass die AUs schnell wieder den Abflug machen, während die anderen Freaks hier bleiben, ihre Zeit auf übeslte Art und Weise missbrauchen und dann wieder mit geistreichen Kommentaren für Aufsehen sorgen.

Zitat von Doctor Paras
techno leben bedeutet offen für neues zu sein, sich mit technik und erungenschaften der wissenschaft auseinanderzusetzen und diese auch zu nutzen. es wird auf ein gewisses maß an geistigem niveau wert gelegt. in unserer kultur (für alle dummen, die der technohörer) ist tolleranz und ein sich ausleben wichtig. drogen sind einfach ein mittel die zeit bis zum tod zu versüßen. da man sich über unsinnges begrenzen lassen, hinwegsetzt und starre beschränkungen nicht akzeptiert wird der drogenkonsum geduldet.
ob man es nun macht oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, aber es wird nichts verteufelt.

Wenn das die Definition von Techno ist, dann ist die Szene bereits tot!
Ich meine, es gibt doch mehr als genug Dummbatze, die sich nicht mit etwas auseinandersetzen und trotzdem mitreden wollen.
Im Bereich der Drogen ist die Phänomen extrem ausgeprägt. Jeder Depp kommt dahergelaufen und will dir etwas erzählen. Keiner hat sich jemals auch nur ein wenig Mühe gegeben, an seine Information zu kommen. Das Leben ist abgeloffen und nebenbei hat man halt ein wenig darüber erfahren. Das soll einen jetzt befähigen mitreden zu können??
Das hat in meinen Augen nur sekundär etwas mit Intoleranz zu tun, denn zuerst kommt das mangelnde geistige Niveau zum tragen. Dass die Stange extrem tief sitzt, durchzieht im Grunde die gesamte Gesellschaft und trifft nicht nur auf unsere Szene zu. Doch dadurch, dass man sich offensichtlich über "ein gewisses maß an geistigem niveau" definiert, bringt man sich selbst um.
Ich würde auch nicht sagen, das Drogen nur dazu da sind, einen bis zum Ableben ein wenig zu unterhalten. Im Grunde muss man sie in dieser Definition garnicht erwähnen, denn hierbei handelt es sich um etwas, was unter den ersten Satz fällt ("...offen für neues zu sein, sich mit technik und erungenschaften der wissenschaft auseinanderzusetzen und diese auch zu nutzen."). Bei manchen Drogen kommt der Spaßfaktor zwar mehr zum tragen als der allgemeine Mehrwert, doch wollen wir hier nicht zu stark ins Detail gehen.
►►♫◄◄ ist offline  
Alt 02.01.2008, 20:51
ewitched
Forumuser

Date: 13.11.07
frohes neues. auf das sich alles weiterhin verändert.
ewitched ist offline  
Alt 02.01.2008, 22:12
Kress
Forumuser

Benutzerbild von Kress

Date: 11.04.06
Kress eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat von ewitched
auf das sich alles weiterhin verändert.

Das wird es, ob wir wollen oder nicht.
Kress ist offline  
Alt 06.01.2008, 12:41
ewitched
Forumuser

Date: 13.11.07

Zitat von Kress
Das wird es, ob wir wollen oder nicht.

sagst nochmal genau das gleiche wie ich geschrieben habe.
schon klar, so stehts in meinem beitrag.
ewitched ist offline  
Alt 07.01.2008, 09:39
trinity_25
Forumuser

Benutzerbild von trinity_25

Date: 06.06.06
trinity_25 eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat von ewitched
sagst nochmal genau das gleiche wie ich geschrieben habe.
schon klar, so stehts in meinem beitrag.

Sie wollt deine aussage auch nur noch mal bestärken.
trinity_25 ist offline  
Alt 08.01.2008, 22:49
►►♫◄◄
Forumuser

Zitat von trinity_25
Sie wollt deine aussage auch nur noch mal bestärken.

Bzw er.
►►♫◄◄ ist offline  
Alt 09.01.2008, 07:18
trinity_25
Forumuser

Benutzerbild von trinity_25

Date: 06.06.06
trinity_25 eine Nachricht über ICQ schicken
von mir aus auch ES
trinity_25 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen