|
|
 |
Zitat von Doctor Paras |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
.. eigentlich sollten sie die subdomain drogenforum.de löschen. da sie grund für streiereien waren und dämlichen arschlochusern bzw einmalpostern ein medium bot (btw ich steh auf analsex, bin ich jetzt arschlochuser? plz response cubu).
|
|
 |
|
 |
|
Moment, der Tenor hier war doch eindeutig! Viele Leute haben sich dafür ausgesprochen, den gesamten Drogenbereich auszuradieren, da die ganze Sache ja mehr oder weniger eh nichts mit Techno zu tun hat. Jeder vernünftige Mensch weiß, dass das absoluter Schwachsinn ist, aber offensichtlich hat es sich bei den Fordernden nicht um vernünftige Menschen gehandelt. Diese Neoromantiker gehen mir mit Sicherheit genau so auf den Keks, wie die achso geliebten AUs. Das Ding ist nur, dass die AUs schnell wieder den Abflug machen, während die anderen Freaks hier bleiben, ihre Zeit auf übeslte Art und Weise missbrauchen und dann wieder mit geistreichen Kommentaren für Aufsehen sorgen.
|
|
 |
Zitat von Doctor Paras |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
techno leben bedeutet offen für neues zu sein, sich mit technik und erungenschaften der wissenschaft auseinanderzusetzen und diese auch zu nutzen. es wird auf ein gewisses maß an geistigem niveau wert gelegt. in unserer kultur (für alle dummen, die der technohörer) ist tolleranz und ein sich ausleben wichtig. drogen sind einfach ein mittel die zeit bis zum tod zu versüßen. da man sich über unsinnges begrenzen lassen, hinwegsetzt und starre beschränkungen nicht akzeptiert wird der drogenkonsum geduldet.
ob man es nun macht oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, aber es wird nichts verteufelt.
|
|
 |
|
 |
|
Wenn das die Definition von Techno ist, dann ist die Szene bereits tot!
Ich meine, es gibt doch mehr als genug Dummbatze, die sich nicht mit etwas auseinandersetzen und trotzdem mitreden wollen.
Im Bereich der Drogen ist die Phänomen extrem ausgeprägt. Jeder Depp kommt dahergelaufen und will dir etwas erzählen. Keiner hat sich jemals auch nur ein wenig Mühe gegeben, an seine Information zu kommen. Das Leben ist abgeloffen und nebenbei hat man halt ein wenig darüber erfahren. Das soll einen jetzt befähigen mitreden zu können??
Das hat in meinen Augen nur sekundär etwas mit Intoleranz zu tun, denn zuerst kommt das mangelnde geistige Niveau zum tragen. Dass die Stange extrem tief sitzt, durchzieht im Grunde die gesamte Gesellschaft und trifft nicht nur auf unsere Szene zu. Doch dadurch, dass man sich offensichtlich über "ein gewisses maß an geistigem niveau" definiert, bringt man sich selbst um.
Ich würde auch nicht sagen, das Drogen nur dazu da sind, einen bis zum Ableben ein wenig zu unterhalten. Im Grunde muss man sie in dieser Definition garnicht erwähnen, denn hierbei handelt es sich um etwas, was unter den ersten Satz fällt ("...offen für neues zu sein, sich mit technik und erungenschaften der wissenschaft auseinanderzusetzen und diese auch zu nutzen."). Bei manchen Drogen kommt der Spaßfaktor zwar mehr zum tragen als der allgemeine Mehrwert, doch wollen wir hier nicht zu stark ins Detail gehen.