Navigation
Login & Userinfo
Suchen
Letzte Themen
|

10.01.2008, 13:06
|
|
warum reagieren die mods so?
weshalb zum teufel werden meine beiträge gelöscht? zumindest einer ist weg.
ich versteh nicht wie die mods aufgrund ihrer persönlichen einstellung mir gegenüber allein durch die bitte andere user vollkommen akzeptable und mit den beiträgen vieler anderer user vergleichbaren beiträge löschen!
so nach dem motto:
"hallo, ich bin ein mod, ich richte mich nach der meinung anderer, schaue nach ob ich persönliche abneigungen einfliessen lassen kann und lösche die beiträge ! bestimmter ! user. zudem ist es in ordnung wenn eine gewisse personengruppe sich genau gleich verhält und dennoch stets ohne irgendweche konsequenten davon kommt.
ach ja und nicht zu vergessen: ich bin ja ein unparteiischer und objektiver mod. ich würde niemals dem einen etwas verbieten und es dem anderen durchgehen lassen."
keine beleidigung, aber so kommt euer verhalten nunmal rüber, vereehrte moderatoren.
wird einer den anderen lästig, obwohl er sich an die forensatzung genauso hält wie alle anderen, wird er so gut es geht mundtot gemacht. tolle leistung die ihr da erbringt. und dafür bekommt ihr auch noch einen ausgleich in form von geld (oder sonstigem).
|
|
|
|

10.01.2008, 13:21
|
|
Weil ich den Beitrag gemeldet hatte, gebe ich auch ehrlich zu, weil du nicht nachdnekst bevor du schreibst, und einfach Dinge postest die du dir so zurechtlegst, damit sie in dein Bild passen
|
|
|
|

10.01.2008, 13:24
|
|
|
|
 |
Zitat von Kress |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Weil ich den Beitrag gemeldet hatte, gebe ich auch ehrlich zu, weil du nicht nachdenkt bevor du schreibst, und einfach Dinge postest die du dir so zurechtlegst, damit sie in dein Bild passen
|
|
 |
|
 |
|
Ja, das tut sie.
Und Sie vermischt Grund verschiedene Themen miteinander, klar das alles irgendwie irgendwo zusammenhängt. Wenn man nun aber über das eine Thema im Speziellen spricht
braucht man nicht bis Adam und Eva ausholen das sprängt einfach den Rahmen und tut nichts zur jeweiligen Situation.
Und ich glaube deswegen werden deine Beiträge auch gelöscht, weil du einfach nicht bei der Sache bleibst.
|
|
|
|

10.01.2008, 13:25
|
|
Genau deswegen gebe ich hier auch öffentlich zu das ich es war. Bevor wieder andere Grundlos beschuldigt werden.
Ha ich bin ein Märtyrer... 
|
|
|
|

10.01.2008, 13:30
|
|
wenn ihr meint. ich war es nicht der davon angefangen hat...von wegen alle schauen weg, keinen juckts bis auf den betroffenen. ich habe das mit meinem beitrag verdeutlicht und klar gemacht das es leicht ist das zu sagen. man selbst aber doch genauso ist. kein stück besser.
ich habe auch nicht davon angefangen wie bush ist. also von daher trifft mich in diesem fall absolut keine schuld und ich habe nichts, aber rein gar nichts falsch gemacht oder gegen die forensatzung verstossen. das waren wenn dann vor mir welche.
ich habe nicht bis adam und eva ausgeholt. lediglich meine meinung zu den posts der anderen usern klargemacht. und nur weil dies nicht in euer weltbild passt meint ihr behaupten zu können es hat absolut nichts mit dem thema zu tun. doch das hat es.
npd= nationalsozialistische partei deutschland.
und bush ist nunmal auch sehr nationalsozialistisch angehaucht. also nichts mit adam und eva.
was habe ich mir mit meinem beitrag denn bitte so zurechtgelegt wie ich es gerne hätte? nur wiel ich meine meinung kundtu fühlt sich gleich wieder jemand ausgebotet, bzw hintergangen. darf ich nicht meine meinung zu dem thema äussern. ohne das jemand denkt ich wolle ihn reizen oder sonst was? was ich will ist die leute zum nachdenken anzuregen. doch schinbar wollen die meisten das gar nicht(so oft). denn dann wird man ja schlecht gelaunt undso. naja macht was ihr wollt ich werd weiterhin meine meinnung schreiben.
|
|
|
|

10.01.2008, 13:31

10.01.2008, 13:32
|
|
naja da frag ich mich was du mit dem Kinder sterben gemeint hast ?
|
|
|
|

10.01.2008, 13:32
|
|
Ganz einfach zurecht gelegt hast du dir die Sache wegen mir, nur mal um ein Bsp zu nenne, behauptest ich schau weg und sei so feige wie andere. Obwohl du das nicht wissen kannst. Oder irre ich mich da?
|
|
|
|

10.01.2008, 13:35

10.01.2008, 13:36
|
|
|
|
 |
Zitat von Kress |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ganz einfach zurecht gelegt hast du dir die Sache wegen mir, nur mal um ein Bsp zu nenne, behauptest ich schau weg und sei so feige wie andere. Obwohl du das nicht wissen kannst. Oder irre ich mich da?
|
|
 |
|
 |
|
da magst du recht haben. doch dies ist mein persönlicher eindruck von dir. und zudem sitzt du vor nem pc bist im internet und so. waS MEINST du wievielen menschen du mit dem geld das dein sinnloses und unnötiges zeug kostet mehr als nur einen tag das leben retten könntest? das meine ich. ich bin auch nicht anders. ich gebs aber wenigsten zu. einsicht ist der erste schritt zur besserung.
doch du behauptest du wärst anders. und wenn dus nur in bezug auf schlägern allgemein beziehst, so möchte ich gerne mal sehen was du machst wenn sich zwei leute richtig schön machen...
denn dann kann ich sagen das du nicht so bist. ich glaube kaum das du dein leben riskieren würdest, nur um diese ungerechte schlägerei zu beenden.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.
|