Navigation
Login & Userinfo
Suchen
Letzte Themen
|

09.11.2011, 08:13
|
|
Witze...
Hier sollen zukünftig die neuen witze erzählt werden
Wie viele Blondienen Witze gibt es?
Keine sie sind alle wahr.
|
|
|
|

09.11.2011, 08:35
|
|
Was hat vier Beine und ein Arm?
Ein Pitt bull Auf´m Spielplatz.
|
|
|
|

09.11.2011, 08:56
|
|
Stranden ein Brünette ein Rotharige und eine Blondiene auf einer einsamen Insel. Eines Tages wird ein Flasche an land gespühlt, Sie öffnen sie und ein Jin Erscheint. Sagt der Jin:" Da ihr mich befreit habt hat jede von euch einen wünsch frei". Die Brünette sagt:" ich möchte nur noch nach Hause." Die Rotharige Sagt ebenfalss: Ich möchte ebenfalls nur noch nach Hause. Sagt die Blondine: Hmm ohne die beiden ist es hier ja langweilig, Ich wünsch mir die beiden wieder zurück.
|
|
|
|

09.11.2011, 10:15
|
|
Deine Mudda klaut Freibier und dein Vatter bezahls.
|
|
|
|

09.11.2011, 10:16
|
|
Kind:"Papa, wo komm ich eigentlich her?" Papa:"Vom Storch!" Kind:"Ey Papa du fickst echt alles!"
|
|
|
|

09.11.2011, 10:18
|
|
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ihm nach Hause. Beide total blau, es wird rumgemacht wie verrückt. Dann muss sie aufs Klo. Stellt fest: Mist, ich habe meine Tage gekriegt. Was mach ich jetzt? Überlegt... Wurscht, der Typ ist so besoffen, der merkt das eh nicht mehr. Also zurück und weitergemacht wie die Wilden. Am nächsten Morgen wacht er auf und ist alleine. Schlägt die Bettdecke zurück - alles voller Blut. Oh mein Gott, was hab ich getan? Er springt aus dem Bett, rennt zum Waffenschrank, zählt seine Gewehre durch... alle noch drin. Gottseidank, erschossen hab ich sie nicht. Der Messerblock, er rennt in die Küche, zählt die Messer durch... alle Messer noch drin. Gottseidank, erstochen hab ich sie nicht. Dann muss er aufs Klo. Geht zur Toilette, guckt im Vorbeigehen in den Spiegel... ...Scheiße. Ich hab Sie gefressen!!!
|
|
|
|

09.11.2011, 10:33
|
|
Was sind Kalorien??? -- Kleine Tierchen die im Schrank sitzen und Nachts die Kleider enger nähen
|
|
|
|

11.11.2011, 10:17
|
|
Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
|
|
|
|

11.11.2011, 10:25
|
|
Eine schwangere Frau ist in guter Hoffnung auf Drillinge. Eines Tages gerät sie zufällig in eine Schießerei und bekommt drei Kugeln in den Unterleib ab. Man bringt sie sofort ins Krankenhaus. Der Arzt sagt: "Gute Frau, Sie bekommen wir wieder hin, aber ich muss Ihnen sagen: in jedem Ihrer drei Föten steckt eine Kugel."
Die Frau verzweifelt: "Um Gottes Willen, muss ich jetzt abtreiben?"
Der Arzt beruhigt sie: "Gute Frau, in diesem Stadium läßt sich noch gar nichts sagen. Jetzt lassen Sie mal der Natur ihren Lauf!"
Gesagt - getan, der Tag der Entbindung kommt, und sie bringt zwei Mädchen und einen Jungen zur Welt. Die Kinder wachsen problemlos heran, die Jahre gehen ins Land, und mittlerweile sind die Kinder in der Pubertät. Eines Tages hört die Frau einen spitzen Schrei der ersten Tochter. "Um Gottes Willen, Kind, was ist denn passiert?"
"Mama, Mama, ich war gerade zum Pinkeln auf der Toilette, und da ist eine Kugel herausgekommen."
Die Mutter beruhigt sie und erzählt, wie damals alles so abgelaufen ist. Daraufhin ist die Tochter erleichtert und glücklich. Zwei Tage später ereignet sich das Gleiche bei der zweiten Tochter: auch bei ihr kam beim Pinkeln eine Kugel heraus. Die Mutter beruhigt ihre Tochter - alles ist wieder in bester Ordnung.
Wieder zwei Tage später kommt der Sohnemann zur Mutter mit leichenblassem Gesicht: "Mama, Mama, Du glaubst nicht, was mir passiert ist!"
Die Mutter genervt: "Ich weiß, mein Sohn, Du warst gerade beim Pinkeln, und dabei ist 'ne Kugel herausgekommen."
"Nein, ich hab' mir einen runtergeholt und dabei die Katze erschossen!"
|
|
|
|

11.11.2011, 10:26
|
|
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|