hallo liebe Producer Freunde.....
kurze Geschichte von mir:
Also.... lag grad da un schau mir simpsons an (nachdem ich ca ne stunde an meinem neusten set gefummelt hatte -auf voller lautstärke).... da klingelt es an meiner tür.....
wollte erst gar net aufmachen - war ziemlich am sack - naja... dann hats sturm geklingelt......
also dacht ich mir, vielleicht ne geile zippe die sex mit mir haben will......
naja.... genau das gegenteil.... n häßlicher fetter typ.....
hab gehört bei dir hämmerts richtig... ob ich dj bin oder mukke mach....
ich: jaaaaaa so etwas in der art.....
naja... also der typ meinte: jo alter ich bin produzent, war grad meinen kumpel besuchen (mein nachbar) und hab des gehört.... hab in köln n studio.....
voll der freak..... wollt sich dann unbedingt mit mir unterhalten..... ok.... hab ich halt mal gemacht, nachdem er meinte er gibtn bier aus......
also.... gelabert... hab kein plan was der mir sagen wollte..... fing immer an... er macht dies und das...... sinnloses gerede halt......
jetzt... fast 1,5 später hab ich gemeint ich muss noch weg.... der ging mir gut auf n sack.....
auf jeden fall meinte ich ich produce au selbst.... (bis jetzt spiel ich des ja keiner sau vor, da des alles noch in der mache ist).........
er hat glaub ich net mal ne stunde von meinen sets gehört und meinte wenn ich des net schaffe mich zu vermarkten, würde er des für mich machen... warum ich so blöd bin und nich mit meinen "talent" kohle scheffeln würde.....
ihm reicht n 30 sekunden von meinen eigenen tracks um was aus mir zu machen.....
JETZT EURE CHANCE.....
hab grad mal 10-20 lieder die ich ihm auschnittweise brennen werde.....
gerne hau ich au tracks von euch mit drauf und er schaut sich des mal an was er draus machen kann....
seine "angeblichen" HIGHLIGHTS die er "angeblich" produziert..... tatu, jürgen (von big brother) und noch zig andere die mir aber 0 gesagt haben.....
leute ich mein des grad echt ernst..... warum sowas mal net testen.... ich glaub zwar au net an den wheinachtshasen, aber 30 sekunden von euren eigenen tracks is ja echt kein risiko das ihr eingeht.... und vielleicht is der typ ja wirklich n producer... sind ja meistens häßlich und fett...... labern scheiße und so......
werde ihm am montag ne cd geben.... wenn ihr mit drauf wollt, sagt mir bescheid......
zu verlieren ham ma nix.... bei nem ausschnitt von 30 sekunden.......
lol...... einfach nur lol
gruß von connection cubu