|
|
 |
Zitat von SuNsHiNeCB |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mai wir vermissen Dich -Thread etc.Hat doch nix mit Techno zu tun...
Ich finde den Thread hier auch schwachsinnig,fällt euch nix anderes ein????Is ja schlimm..
Wenn dich das stört,dass hier Threads geschlossen werden,wende Dich per PN
An einen Moderator wie mich oder yakusa...aber so doch nich...aber ich lass es ma auf noch...
|
|
 |
|
 |
|
Hast ja recht!!! Ok!! Aber der thread war ja im fun bereich! Warum sollte im fun bereich alles mit techno zu tun haben??? Aber nun isser zu... akzeptiert!!
Klar war dat kein besonders sinvoller thread, darum war er ja im
fun bereich!
ne seite vorher toneors weisheit ! Jup da hat er recht!!!
dr sonic thread, ok dat war echt nen schmarrn! Genauso zustandsbereicht 2! Weg mit dem scheiß!!!
Aber wenn mann nichmal mehr im fun beriech etwas spaß haben darf??? Na dann gute nacht!!
Ich mein das jetz nich weils jetz mai heist(ok schon bisserl) ! Aber auch wenn es ma-cell wir vermissen dich oder so heißen würde??? Würd ichs auch nich für gut befinden! Wäre yakuza mal ewig weg hätte ich auch nen thread eröffnet wo er denn is??? Solche threads zeugen nur vom zusammenhalt des forums!!!
Wäre der thread im life/Style oder User/Lounge, dann wärs kein thema! Aber im fun bereich hätte der nich dicht sein müssen!
Is halt meine meinung ! Will nich immer zu allem ja und amen sagen!!!
Bis auf diesen Fehltritt machen unsere Mods eine wirklich hervorragende arbeit!!!
Lass die hütte im dorf mein lieber Lumber!!!

So arg isses nun auch nich!
Und nun kann der thread meinetwegen geschlossen werden!!!!