Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - patze
von - patze
von - djchuko
von - dauno
von - Grunjah
von - max2002
von - kriscore
von - Zak McCoy
von - Ma-Cell
von - call20
von - Energun
von - mimique
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Support/Feedback > Support & Hilfe
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2006, 17:32
Lumberjack
Forumuser

Benutzerbild von Lumberjack

Date: 17.01.06
Lumberjack eine Nachricht über ICQ schicken Lumberjack eine Nachricht über MSN schicken
Standard Thread Closed

So...ich mach jetzt einfach mal ein Thread auf.....ich könnt wetten das er nach spätestens 10 comments wieder geschlossen wird...nee ma im ernst. Irgendwie kotzt mich das langsam hier an. Man hat hier nen Forum..und irgendwie wird fast jeder thread einfach geschlossen nur weil es einem Herrn Yakuza zu "sinnlos" is...was macht denn hier in nem forum schon sinn? is das das reale leben? ich meine es muss doch keiner lesen den es nicht interessiert...dann wird einfach nicht durchgelesen und die die sich in dem thread austoben wollen sollen das tun. Aber mich kotzt dieses ...ja das is sinnlos und das is sinnlos gehabe tierisch an. Und ich denke ich bin da nicht der einzige...über ein forum bestimmen im endeffekt immer noch die user is wie im kaufhaus..nicht der chef bestimmt sondern der käufer...wenn der käufer merkt..das alles was sie kaufen "sinnlos" is. Dann gehen se sich woanders "sinnvolle" sachen kaufen. Und somit bekommt das geschäft immer weniger kunden und immer weniger umsatz. ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken will...

Sorry das ich das öffentlich mache aber ich denke das das hier so einige ankotzt mit dem ständigen thread CLOSED

Wenn das weiter so geht dann werd ich nicht der einzige sein der dieses Forum bald verlässt denn es macht keinen spaß mehr irgendwas zu schreiben ohne im hinterkopf zu haben das wird eh gleich wieder geclosed.

ich danke für eure aufmerksamkeit
Lumberjack ist offline  
Alt 22.12.2006, 17:47
toneor
Forumuser

Benutzerbild von toneor

Date: 03.01.06
toneor eine Nachricht über ICQ schicken
ich finde es gut dass einige Threads geschlossen werden
toneor ist offline  
Alt 22.12.2006, 17:51
Lumberjack
Forumuser

Lumberjack eine Nachricht über ICQ schicken Lumberjack eine Nachricht über MSN schicken
Dr. Sonic und die grenzenlose Welt der Erotik...!! oder Ratlos willst du mich heiraten? fallen mir da jetzt spontan ein...und es sind themen....die sind von vornherein offtopic..da brauch man nüscht auf closed setzen...wenn es anfängt mit Ja rettet die Tiere der Welt und man irgendwann nur noch dabei ist das man gestern nen stück scheisse am schuh kleben hatte und darüber diskutiert....dann kann ich es verstehen...aber nicht so...
Lumberjack ist offline  
Alt 22.12.2006, 17:55
toneor
Forumuser

Benutzerbild von toneor

und jetzt? Denkst du mit diesem Thread sammelst du dir ein paar Apostel und leitest die große Forumsfreiheitsbewegung ein? Ist doch sinnlos aber wenn du das unbedingt loswerden willst
toneor ist offline  
Alt 22.12.2006, 17:55
/=Kind des Techno=\
Forumuser

Benutzerbild von /=Kind des Techno=\

Date: 06.08.06
/=Kind des Techno=\ eine Nachricht über ICQ schicken
Oder der "Mai, wir vermissen dich"-Thread wurde grade geschlossen, dabei sind wir nicht einmal vom Thema abgekommen und haben in unsrer Unser-Lounge über etwas diskutiert bzw. geredet, was uns User nunmal beschäftigt. Was ist daran falsch?

Zitat von toneor
und jetzt? Denkst du mit diesem Thread sammelst du dir ein paar Apostel und leitest die große Forumsfreiheitsbewegung ein? Ist doch sinnlos aber wenn du das unbedingt loswerden willst

Warum reagierst du so grantig? Ist doch an der Zeit, dass mal jemand seine Meinung sagt und ist dafür nicht ein Forum da?
/=Kind des Techno=\ ist offline  
Alt 22.12.2006, 17:59
toneor
Forumuser

Benutzerbild von toneor

Wenn ihr so ein gutes Verhätniss zu Mai habt und sie so schrecklich vermisst, dann dürfte es euch sicher nicht schwer fallen sie zu kontaktieren.Solltet ihr dazu nicht in der Lage sein, würde ich mich an eurer Stelle fragen woran das nur liegen könnte
toneor ist offline  
Alt 22.12.2006, 18:00
toneor
Forumuser

Benutzerbild von toneor

Zitat von /=Kind des Techno=\
Oder der "Mai, wir vermissen dich"-Thread wurde grade geschlossen, dabei sind wir nicht einmal vom Thema abgekommen und haben in unsrer Unser-Lounge über etwas diskutiert bzw. geredet, was uns User nunmal beschäftigt. Was ist daran falsch?

Warum reagierst du so grantig? Ist doch an der Zeit, dass mal jemand seine Meinung sagt und ist dafür nicht ein Forum da?

Grantig? Oh da hast du aber noch was vor dir. Nur meine Meinung als überzeugter Realist weiter nichts.
toneor ist offline  
Alt 22.12.2006, 18:16
Lumberjack
Forumuser

Zitat von toneor

siehste das mein ich doch damit....DU gehörst auch zu denen....wenn du meinst is alles sinnlos das zu machen DANN EINFACH MAL KLAPPE halten...sorry das ich das so hart ausdrücke aber ich bekomme bei sonen Antworten einfach nur nen Hals. les dir meinen text durch...lass sich doch die die sich dadrüber aufregen einfach aufregen...und wenn dir das nicht passt dann lieste dir halt was "sinnvolles" durch....man man man
Lumberjack ist offline  
Alt 22.12.2006, 18:21
toneor
Forumuser

Benutzerbild von toneor

Und meine Message ist: Gott gebe dir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die du "nicht" ändern kannst. Den Mut, Dinge zu ändern, die du ändern "kannst" und die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
toneor ist offline  
Alt 22.12.2006, 18:29
cara
Forumuser

Benutzerbild von cara

Date: 21.02.06
cara eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich habe mich auch geärgert das "Mai wir vermissen dich" geschlossen ist
Ich stimme dem Lumberjack voll zu. Wen es nicht interessiert brauch es ja nicht zu lesen
cara ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu