So...ich mach jetzt einfach mal ein Thread auf.....ich könnt wetten das er nach spätestens 10 comments wieder geschlossen wird...nee ma im ernst. Irgendwie kotzt mich das langsam hier an. Man hat hier nen Forum..und irgendwie wird fast jeder thread einfach geschlossen nur weil es einem Herrn Yakuza zu "sinnlos" is...was macht denn hier in nem forum schon sinn? is das das reale leben? ich meine es muss doch keiner lesen den es nicht interessiert...dann wird einfach nicht durchgelesen und die die sich in dem thread austoben wollen sollen das tun. Aber mich kotzt dieses ...ja das is sinnlos und das is sinnlos gehabe tierisch an. Und ich denke ich bin da nicht der einzige...über ein forum bestimmen im endeffekt immer noch die user

is wie im kaufhaus..nicht der chef bestimmt sondern der käufer...wenn der käufer merkt..das alles was sie kaufen "sinnlos" is. Dann gehen se sich woanders "sinnvolle" sachen kaufen. Und somit bekommt das geschäft immer weniger kunden und immer weniger umsatz. ich hoffe ihr versteht was ich damit ausdrücken will...
Sorry das ich das öffentlich mache aber ich denke das das hier so einige ankotzt mit dem ständigen thread CLOSED
Wenn das weiter so geht dann werd ich nicht der einzige sein der dieses Forum bald verlässt

denn es macht keinen spaß mehr irgendwas zu schreiben ohne im hinterkopf zu haben das wird eh gleich wieder geclosed.
ich danke für eure aufmerksamkeit