Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - Harris
von - Harris
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
von - toolfunk
von - RIOT RIOT
von - Dancer84
von - estekabe
von - BONDAGE
von - CR-Team
von - Grunjah
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > User/Kontakte > User/Lounge
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2012, 09:52
lutzy
Neuling

Benutzerbild von lutzy

Date: 28.11.12
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich auch mal kurz vorstellen ich bin der lutzy, ich bin 28 Jahre alt und wohne seit 5 Jahren in Berlin.

Viele Grüße an alle
lutzy ist offline  
Alt 23.12.2012, 13:26
CokaoderC
Einmalposter

Benutzerbild von CokaoderC

Date: 23.12.12
Nen weibliches Wesen Lust mit mir ordentlich feiern zu gehn????

Komme ne wohne besser gesagt zwischen Nürnberg und Würzburg

Träume nicht sondern lebe deinen Traum
nur du musst dafür bereit sein und wissen was du willst...!!!
CokaoderC ist offline  
Alt 07.01.2013, 15:59
trinity_25
Forumuser

Benutzerbild von trinity_25

Date: 06.06.06
trinity_25 eine Nachricht über ICQ schicken
Juhuuu und Hallo an die neuen hier
trinity_25 ist offline  
Alt 15.01.2013, 15:25
UnfUnfUnf
Neuling

Benutzerbild von UnfUnfUnf

Date: 15.01.13
Aloha Technofam.
Ich bin Ken aka UnfUnfUnf. Alles fing bei mir mit einem DJ Set von Planet Ben in Hamburg an. Anfang der 90s war des und seitdem schlägt mein Herz in erster Linie für Trance oder Minimaltechno. mit so Sachen wie Dubstep hingegen kann ich nix anfangen.
Kenny
UnfUnfUnf ist offline  
Alt 15.01.2013, 20:20
trinity_25
Forumuser

Hi Kenny
trinity_25 ist offline  
Alt 13.02.2013, 20:11
PatDra77
Einmalposter

Benutzerbild von PatDra77

Date: 13.02.13
Hallo zusammen

wollte eigentlich hier groß ausholen um mich vorzustellen aber jetzt fehlen mir wie immer die Worte wenn ich was schreiben will. Ich lass am besten einfach mal laufen. Das hilft immer.
Mein Name ist Patrick, ich bin zarte 35 Jahre jung(man ist so jung wie man sich fühlt). Die KInder schlafen und im Moment läuft elektronische Musik auf meinem Kopfhörer. Auf max Volume. Wie immer.
Es verwundert mich ein wenig dass die Art der Mukke elektronischer Natur ist, wo ich doch sonst eher knüppelhartem Metal fröhne.

Aber ich greife zu weit vorraus. Ich liebe es meine Vergangenheit revue passieren zu lassen.
Es war so zwischen 97 und 2000, da trieb ich mich wochenends immer in Clubs wie Vibration, Normal, Bunker, ProdoX oder Lemon rum und genoß natürlich , unter anderem, die dort gespielte Musik.Das war in 75% der Fälle Techno und Co. Selbstverständlich gab es da noch Drum and Bass , aber das ist eine andere Geschichte.
Irgendwann war dann Schluß mit Feiern. Die guten Clubs schloßen, soziale Kontakte änderten sich und mit ihnen auch ich.Meine musikalischen Präverenzen änderten sich frappierend. Ich wechselte auf Metal.Und blieb viele Jahre dabei. Sehr intensiv. Mit eigenem Bass+Band etc. Aber auch damit hatte ich nie meinen Frieden. Mein Geschmack was Musik anging wurde über die Jahre immer extremer. Es musste immer härter und krasser werden. Heute höre ich bevorzugt alle Arten von Deathmetal,Sludge,Doom,Stoner oder Thrash(nicht zu verwechseln mit Trash).

Allerdings ist die Welt ein Dorf, und wie das Leben so spielöt trifft man sehr alte Bekannte wieder die man seit über einer Dekade nicht gesehen hat und plötzlich ist es da. Dieses nostalgische Gefühl mal wieder ein altes Fotoalbum rauskramen zu müssen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Und da bei mir immer Musik läuft,lief auch da Musik. Was zeitgemäßes natürlich.Und das gefällt mir doch auch heute noch wie ich feststellen musste.

Langer Rede kurzer Sinn: Hallo ich bin der neue Alte.

P.S. so, jetzt werd ich erstmal ins Forum tauchen und sehen was es so neues gibt in der Techno-Welt und keine Sorge. Die allgemeine "Früher war alles besser"-Stimmung hab ich bereits registriert.

beste Grüße und schönen Abend
PatDra77 ist offline  
Alt 18.02.2013, 08:08
trinity_25
Forumuser

Ja früher war hier einfach mehr los ... trotzdem willkommen und viel spaß solltest due den wieder hier auftauchen :O)
trinity_25 ist offline  
Alt 27.02.2013, 21:32
VinylRabbit
Neuling

Benutzerbild von VinylRabbit

Date: 27.02.13
VinylRabbit eine Nachricht über Skype schicken
Guten Tag, ich bin auch neu hier. Freue mich auf netten Forenumgang.
VinylRabbit ist offline  
Alt 27.04.2013, 21:10
Radion
Einmalposter

Benutzerbild von Radion

Date: 27.04.13
Hey zusammen,

ich bin der Moritz (aka Radion), komme aus Wien und wohn in Norddeutschland. Ich höre alles mögliche, von Paramore über Tiësto bis hin zu Noisecontrollers & co. Ich produzier selber Hardstyle:

Wer will, kann ja mal meinen Kanal auschecken : http://www.youtube.com/user/RadionMusicDE

LG, Radion
Radion ist offline  
Alt 30.04.2013, 08:06
Alex-Maske
Forumuser

Benutzerbild von Alex-Maske

Date: 13.02.13
Alex-Maske eine Nachricht über Skype schicken
Grüß euch !
Ums kurz und knackig zu machen :

Bin der Alex-Maske bin Dj und wohne in München ....
Bin auch sehr viel in den münchner clubs unterwegs und kenne die aktuelle szene recht gut ;-)
Neben meinem normalen beruf, bin ich aber auch Veranstalter und habe z.b. JEDEN DONNERSTAG die MondscheinBar in der kultfabrik am ostbahnhof !
wenn jemand von euch mal in münchen die chance braucht um aufzulegen, dann schreibt mich doch einfach per fb an (Alex Maske) und wir bereden dort dann auch alles weitere !

Sucht ihr noch einen DJ für eure Party oder Veranstaltung oder Radio, dann schreibt mich doch einfach mal an !!!!
Bräuchte n bisschen support um aus münchen mal endlich rauszukommen ;-)

LG Alex
Alex-Maske ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu