Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - Energun
von - mimique
von - derpole88
von - Harris
von - Harris
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
von - toolfunk
von - RIOT RIOT
von - Dancer84
von - estekabe
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > User/Kontakte > Kummerkiste
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 19:21
Chica
Forumuser

Date: 25.11.06
Standard Rauchen aufgeben

Ich nehm seit ewigkeiten keine drogen mehr und bin ein "anständiger" mensch (geworden ).. das einzige, was mir aus meinen "wilden" zeiten geblieben ist ist die scheiß-zigarette.. Rauche schon seit fast 10 Jahren und mit jedem Jahr habe immer mehr angst, immer süchtiger zu werden.. und vor allem die gesundheitsschäden!! oje.. Habe einen partner, der nichtraucher ist: das hat mir geholfen, meine täglichen zigaretten zu reduzieren, sprich meine erste rauche ich so nach 17 Uhr! unter der woche sind es vielleicht 3-5 kippen am tag, am wochenende kanns schon mehr werden. Aber so ganz aufhören kann ich nicht!! Mir macht das leben ohne das rauchen angst, hab deshalb nie ernsthaft versucht aufzuhören, ich weiss wenn ich mich zu etwas zwingen werde, klappts sowieso nicht..Aber inzwischen ist mir das rauchen schon fast peinlich! ich weiss ganz genau, wenn ich eine geraucht habe und dann einkaufen o.ä. gehe es jeder riecht! es ist doch unangenehm, wenn eine Frau nach Rauch riecht.. Hat jemand von euch aufgehört? erzählt mal wie, für tipps wäre ich dankbar!
Chica ist offline  
Alt 14.12.2006, 19:56
Schranzgirl_1985
Forumuser

Benutzerbild von Schranzgirl_1985

Date: 02.07.06
Schranzgirl_1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Mein Freund ist auch Nichtraucher und hätte es natürlich auch gerne wenn ich aufhören würde zu rauchen... Seid dem ich mit ihm zusammen bin rauch ich auch wesendlich weniger aber ganz aufhören klappt auch net so... Hab mit meinem Freund en Deal gemacht ich zahle füre jede Zigarette 0.20€ und er für jeden Tag den ich nicht rauche 3€ Also bis jetzt bin ich die jenige die Zahlt aber auch irgendwie von Tag zu Tag weniger. Wir machen das jetzt erst ma bis Februa und dann wollen wir wat schönes von dem Geld machen. Und ich hoffe natürlich das ich bis dahin aufgehört hab zu rauchen. Wobei ich denke das die beste Lösung zum Aufhören immer noch ist wenn man einfach sagt ich will nicht mehr und dann auch keine Kippe mehr anpackt man muss es ja auch wollen der Kopf spielt dabei eine entscheidende Rolle!
Schranzgirl_1985 ist offline  
Alt 14.12.2006, 20:08
piff-paff-poff>>>höf
Forumuser

Benutzerbild von piff-paff-poff>>>höf

Date: 02.10.06
piff-paff-poff>>>höf eine Nachricht über ICQ schicken
jedesmal wenn du lust verspürst trink ein glas wasser.soll helfen,zumindest hat das einem bekannten geholfen,aber egal was du für tips befolgst,du mußt es auch wirklich wollen,ansonsten klappt's eh net,egal was du versuchst.
piff-paff-poff>>>höf ist offline  
Alt 14.12.2006, 20:10
Chica
Forumuser

Zitat von Schranzgirl_1985
Mein Freund ist auch Nichtraucher und hätte es natürlich auch gerne wenn ich aufhören würde zu rauchen... Seid dem ich mit ihm zusammen bin rauch ich auch wesendlich weniger aber ganz aufhören klappt auch net so... Hab mit meinem Freund en Deal gemacht ich zahle füre jede Zigarette 0.20€ und er für jeden Tag den ich nicht rauche 3€ Also bis jetzt bin ich die jenige die Zahlt aber auch irgendwie von Tag zu Tag weniger. Wir machen das jetzt erst ma bis Februa und dann wollen wir wat schönes von dem Geld machen. Und ich hoffe natürlich das ich bis dahin aufgehört hab zu rauchen. Wobei ich denke das die beste Lösung zum Aufhören immer noch ist wenn man einfach sagt ich will nicht mehr und dann auch keine Kippe mehr anpackt man muss es ja auch wollen der Kopf spielt dabei eine entscheidende Rolle!

also, das find ich wirklich interessant!! schlage es meinem freund vor, sobald ich den mut dazu habe
Chica ist offline  
Alt 14.12.2006, 20:11
toneor
Forumuser

Benutzerbild von toneor

Date: 03.01.06
toneor eine Nachricht über ICQ schicken
Schon mehrmals versucht. 3 Wochen war Rekord. Ich gehöre bestimmt zu den 50% die daran verrecken. Naja vielleicht starte ich ja nochn Versuch. Mit dem Resti gings ja auch irgendwie
toneor ist offline  
Alt 14.12.2006, 20:13
piff-paff-poff>>>höf
Forumuser

also ich hab noch nie selbst versucht aufzuhören.bin ein genußraucher seit der ersten zigarette.ich rauche für mein leben gern.so lange man lebt soll man rauchen.
Alt 14.12.2006, 20:15
Chica
Forumuser

Zitat von piff-paff-poff>>>höf
also ich hab noch nie selbst versucht aufzuhören.bin ein genußraucher seit der ersten zigarette.ich rauche für mein leben gern.so lange man lebt soll man rauchen.

ha! glaubst du ich rauch nicht gern?! vor allem, ich rauch nur, wenn ich LUST dazu habe! mmmhhh...und das ist mein problem... die sollen endlich gesundheitsunschädliche zigaretten erfinden!
Chica ist offline  
Alt 14.12.2006, 20:18
Schranzgirl_1985
Forumuser

Benutzerbild von Schranzgirl_1985

Date: 02.07.06
Schranzgirl_1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Am meisten rauche ich wenn ich Telefoniere oder wenn ich mit Freunden was trinken gehe...
Aber eigendlich ist rauchen doch total unatraktiv... Und ich finde wirklich schmecken tut es auch net...
Schranzgirl_1985 ist offline  
Alt 14.12.2006, 20:22
Chica
Forumuser

Zitat von Schranzgirl_1985
Am meisten rauche ich wenn ich Telefoniere oder wenn ich mit Freunden was trinken gehe...
Aber eigendlich ist rauchen doch total unatraktiv... Und ich finde wirklich schmecken tut es auch net...

telefonieren weniger.. aber was trinken!! ich könnt mich vielleicht damit anfreunden, unter der "buisness-woche" nicht zu rauchen, aber sobald ich den alkoholgeschmack in meinem mund spüre, da kaommt schon der griff nach der kippe *seufz*
Chica ist offline  
Alt 14.12.2006, 20:22
piff-paff-poff>>>höf
Forumuser

Zitat von Chica
ha! glaubst du ich rauch nicht gern?! vor allem, ich rauch nur, wenn ich LUST dazu habe! mmmhhh...und das ist mein problem... die sollen endlich gesundheitsunschädliche zigaretten erfinden!

gibts doch.diese furchtbaren kräuterretten.*würgs*ne,ne,muß schon nikotin drin sein. wenn du wirklich nur rauchst wenn du lust darauf hast und es dir spaß macht,dann wird das aufhören sicher schwer,viel glück.ich hab' noch nie darüber nachgedacht damit aufzuhören.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu