Navigation
Login & Userinfo
Suchen
Letzte Themen
|

30.11.2006, 16:20
|
|
Macht Musik krank ??
. . .das Licht am Ende des Tunnels ist ein Zug der dich bald erwischt ,nicht das ich Selbstmord gefährtet wäre aber ich höre immer nur den Zug und sehe nie ein Licht .Also ich mache seit 14 Jahren Musik bzw .habe ich mcih seit dem her damit befasst in allen Genre die es so gibt und war auch bestebt welche zu entwickeln ich spiele Bass in einer Jazzband bin ein sehr beliebter minimal Dj aus unserer Region arbeite in einem Club bei uns und organisiere Partys. . als ich so vor ein paar Tagen vor meiner Technik stand überkamm mich irgendwas ich weiß nur nicht was . .ich wollte ein neues Winterset basteln doch irgendwie hattte ich den Drang alles kaput zu machen zu zerschlagen . .ich wollte das alles am liebsten in Flammen steht. seit drei Tagen frage ich mich nun was ist passiert mit mir rächt sich mein Körper mein Geist sich weil ich selbst Jahre an mir und anderen vorbeigelebt habe. . .nur mugge mugge darum gings die ganzen Jahre, es war mein Lebensinhalt nichts anderes . Verlangt mein Körper nach was anderem ? Ich glaube schon . . . doch die Ruhe die gerade um mich herscht macht mich krank . . .mugge aber zur Zeit auch . . .wäre für gute Ratschläge sehr dankbar. . .bzw. wer hatte schon mal etwas ähnliches in der Richtung ?? Mfg mango
|
|
|
|

30.11.2006, 16:31
|
|
prrobiers mal mit nem neuen style, wenns "langweilig" wird, kann sowas helfen, ging mir jedenfalls so. und vllt. ein bißchen zurückschrauben, daß das ganze wieder freundlicher wird und nicht so in streß ausartet, streß ist ein faktor, der dir alles zerstören kann, egal wie gern du es machst.
hoffe, ein bißchen geholfen zu haben.
greeetz
|
|
|
|

30.11.2006, 16:31
|
|
kenn ich vom leistungssport
n kumpel jahre lang nur sport
als einzign lebensinhalt
nur leistung
nun ja vor 1jahr hat er sich umgebracht
is nicht unbedingt hilfe für dich
aber bsp. was im schlimmsten falle passieren kann
|
|
|
|

30.11.2006, 16:38
|
|