Navigation
Login & Userinfo
Suchen
Letzte Themen
|

30.11.2006, 16:20
|
|
Macht Musik krank ??
. . .das Licht am Ende des Tunnels ist ein Zug der dich bald erwischt ,nicht das ich Selbstmord gefährtet wäre aber ich höre immer nur den Zug und sehe nie ein Licht .Also ich mache seit 14 Jahren Musik bzw .habe ich mcih seit dem her damit befasst in allen Genre die es so gibt und war auch bestebt welche zu entwickeln ich spiele Bass in einer Jazzband bin ein sehr beliebter minimal Dj aus unserer Region arbeite in einem Club bei uns und organisiere Partys. . als ich so vor ein paar Tagen vor meiner Technik stand überkamm mich irgendwas ich weiß nur nicht was . .ich wollte ein neues Winterset basteln doch irgendwie hattte ich den Drang alles kaput zu machen zu zerschlagen . .ich wollte das alles am liebsten in Flammen steht. seit drei Tagen frage ich mich nun was ist passiert mit mir rächt sich mein Körper mein Geist sich weil ich selbst Jahre an mir und anderen vorbeigelebt habe. . .nur mugge mugge darum gings die ganzen Jahre, es war mein Lebensinhalt nichts anderes . Verlangt mein Körper nach was anderem ? Ich glaube schon . . . doch die Ruhe die gerade um mich herscht macht mich krank . . .mugge aber zur Zeit auch . . .wäre für gute Ratschläge sehr dankbar. . .bzw. wer hatte schon mal etwas ähnliches in der Richtung ?? Mfg mango
|
|
|
|

30.11.2006, 16:31
|
|
prrobiers mal mit nem neuen style, wenns "langweilig" wird, kann sowas helfen, ging mir jedenfalls so. und vllt. ein bißchen zurückschrauben, daß das ganze wieder freundlicher wird und nicht so in streß ausartet, streß ist ein faktor, der dir alles zerstören kann, egal wie gern du es machst.
hoffe, ein bißchen geholfen zu haben.
greeetz
|
|
|
|

30.11.2006, 16:31
|
|
kenn ich vom leistungssport
n kumpel jahre lang nur sport
als einzign lebensinhalt
nur leistung
nun ja vor 1jahr hat er sich umgebracht
is nicht unbedingt hilfe für dich
aber bsp. was im schlimmsten falle passieren kann
|
|
|
|

30.11.2006, 16:38
|
|
|
|
 |
Zitat von mangofish |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich führe schon seit meinem 10 Lebemsjahr eine Beziehung mit der scönsten Frau der Welt . . . .Mugge ich habe immer ein ofenes Ohr für Dich I love you !!
Menschliche Beziehungen sind mir egal geht eh immer schief !!!
|
|
 |
|
 |
|
hast du das net geschrieben?!?! gestern?!?!
und warum sollte dich MUSIK so kaputt machen?!?!
glaub eher, dass is n ganz anderes problem.... vielleicht solltest du mal lieber deine einstellung gegenüber menschlichen beziehungen ändern, ich glaub das macht dich kaputt, dass du darüber so negativ denkst.....
jeder hat mal n down.... aber kann dir au sagen, dass des sich wieder ändert....
einfach mal positiver denken, au wenn das leichter gesagt is als getan.... hab genug erfahrungen gemacht um des zu 100% bestätigen zu können, dass des stimmt...
also: just take it easy, passt scho.... 
|
|
|
|

30.11.2006, 16:47

30.11.2006, 16:58
|
|
|
|
 |
Zitat von mangofish |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja du könntest recht haben das ich abgestumpft bin über die jahre aber mit allen die mir mal einen gemeinsamen Weg gehen wollten egal in welcher Richtung haben mich auf der ganzen Stecke enttäuscht ja vieleicht hat es ja damit etwas zu tun. So bin ich ja auch easy und ich kämpfe auch weiter besonders um die Frau die ich so brauche . . mrs.minimal . .alle anderen kämpfe habe ich verloren oder aufgegeben . . leider
|
|
 |
|
 |
|
mann junge, wach doch mal auf.... redest du einfach nur stuss oder meinst du das ernst?!?!
du kannst doch net n musikstyle mit menschen vergleichen.... willst du uns aufn arm nehmen?!?!?!
was soll das?! kannst du mal aus deiner badewanne voller selbstmitleid aussteigen, dich abtrocknen und n strich ziehen (net auf den strich gehen)?!?!
MIR brauchst net erzählen, dass du von allen leuten auf der welt enttäuscht worden bist... ich kenn das und denke genauso...
aber selbst ICH (volldepp) weiß, dass sich das von heut auf morgen ändern kann.... und nochmal: DIR WIRD ES NET ANDERS GEHEN!!!!!
also, schmeiß deine mrs. minimal ne zeitlang in die ecke und geh auf die straße und schau dir mal wieder das LEBEN an!!!!
und wenn du DARAN wieder spass gefunden hast, dann frag deine mrs. minimal ob sie da auch bock drauf hat, des mit dir zu teilen...
aber versteif dich doch net so auf deine MUSIK..... is doch krank und ganz ehrlich, glaub ich auch kaum, dass du so n riiiiiieeeeeesen problem hast.....
du schreibst heut so morgen so...... einfach mal net alles so pessimistisch sehen und zack allet supi!!!

|
|
|
|

30.11.2006, 17:12

30.11.2006, 17:15
|
|
|
|
 |
Zitat von Cubu |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
mann junge, wach doch mal auf.... redest du einfach nur stuss oder meinst du das ernst?!?!
du kannst doch net n musikstyle mit menschen vergleichen.... willst du uns aufn arm nehmen?!?!?!
was soll das?! kannst du mal aus deiner badewanne voller selbstmitleid aussteigen, dich abtrocknen und n strich ziehen (net auf den strich gehen)?!?!
MIR brauchst net erzählen, dass du von allen leuten auf der welt enttäuscht worden bist... ich kenn das und denke genauso...
aber selbst ICH (volldepp) weiß, dass sich das von heut auf morgen ändern kann.... und nochmal: DIR WIRD ES NET ANDERS GEHEN!!!!!
also, schmeiß deine mrs. minimal ne zeitlang in die ecke und geh auf die straße und schau dir mal wieder das LEBEN an!!!!
und wenn du DARAN wieder spass gefunden hast, dann frag deine mrs. minimal ob sie da auch bock drauf hat, des mit dir zu teilen...
aber versteif dich doch net so auf deine MUSIK..... is doch krank und ganz ehrlich, glaub ich auch kaum, dass du so n riiiiiieeeeeesen problem hast.....
du schreibst heut so morgen so...... einfach mal net alles so pessimistisch sehen und zack allet supi!!!
|
|
 |
|
 |
|
Da geb ich Dir völlig recht, Cubu.
|
|
|
|

01.12.2006, 08:37
|
|
vielleicht braucht der threadersteller einfach mal nen guten blow job  bzw. ne freundin... nicht ms. minimal, sondern aus fleisch und blut?
|
|
|
|

01.12.2006, 08:45
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
|