Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - dauno
von - Grunjah
von - max2002
von - kriscore
von - Zak McCoy
von - Ma-Cell
von - call20
von - Energun
von - mimique
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Techno/Szene > Szene/News
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 01:03
Boomax
Forumuser

Date: 29.04.06
Also ich war ne Zeitlang auch in München unterwegs (Freundin in Dachau gewohnt)......
aber mit wegehen und so, war ehrlich geasgt tote Hose.......
Da war es ja teilweise spannender sich die Schaufenster in der City anzuschauen.......
...und dieses Schicki-Micki-Getue.......ist dort echt grausam

P.Sas war mein 400ster Beitrag
Boomax ist offline  
Alt 28.11.2006, 08:02
Ravetheworld1983
Forumuser

Benutzerbild von Ravetheworld1983

Date: 25.10.05
Ravetheworld1983 eine Nachricht über ICQ schicken Ravetheworld1983 eine Nachricht über MSN schicken Ravetheworld1983 eine Nachricht über Skype schicken

Zitat von Boomax
Also ich war ne Zeitlang auch in München unterwegs (Freundin in Dachau gewohnt)......
aber mit wegehen und so, war ehrlich geasgt tote Hose.......
Da war es ja teilweise spannender sich die Schaufenster in der City anzuschauen.......
...und dieses Schicki-Micki-Getue.......ist dort echt grausam

P.Sas war mein 400ster Beitrag

Ich bin ja auch des öfteren mal zu Besuch bei meinem Bruder in München, also zum Weggehen ist da wirklech net viel. Ich war en paar mal im The garden auf da Lindwurmstraße, aber naja, wems gefällt. dann früher mal so 2001 od. 2002 mal im Cube auf da Hansastraße in da Krahnhalle. Dann gabs ja noch irgendwas mit weis ich auch net mehr wie des hies, LOL weils des auch schon en Jahr oder en paar Jahre net mehr gibt.
Nuja dann gehts mal ab und zu zum Flaterate saufen in de A-Halle. aber vom Musikalischen gibts da nix, was mit Techno zu tun hat. . Aber im Gustav war ich noch net, wollte ja dieses WE wieder nach Muc, aber passt von de Arbeitszeiten net her. Sonst wäre ich da auch mal in Gustav rein. (aber hört sich en bisschen komisch an "Gustav" könnte man ja auch gleich Detlef oder so nennen. )

War da schon mal jemand drin?
Ravetheworld1983 ist offline  
Alt 28.11.2006, 10:00
Shranzi
Forumuser

Benutzerbild von Shranzi

Date: 13.01.06
Shranzi eine Nachricht über ICQ schicken Shranzi eine Nachricht über Skype schicken
Ich muss sagen wenn schon München (nicht oft, einfach zu teuer) dann schon ab ins Natraj (TEmpel). Nicht mehr so gut wie früher aber immer noch Geil!!!
Shranzi ist offline  
Alt 28.11.2006, 17:08
toneor
Forumuser

Benutzerbild von toneor

Date: 03.01.06
toneor eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat von Shranzi
Ich muss sagen wenn schon München (nicht oft, einfach zu teuer) dann schon ab ins Natraj (TEmpel). Nicht mehr so gut wie früher aber immer noch Geil!!!

Natraj war früher fett das stimmt.

@Rave

Wenn in der Badeanstalt Worldleage is könntest du dir das mal reintun. Sind ganz gute Partys soweit ich mich noch erinnern kann
toneor ist offline  
Alt 28.11.2006, 18:24
Jinny
Neuling

Benutzerbild von Jinny

Date: 28.08.06
Also ich geh ins Babylon² zur "Deep Space Night". Is zwar nich mehr so wie früher im alten Babs aber ich find einfach immer wieder geil. jetz werd ich wahrscheinlich geköpft deswegen oder?
Und natürlich Natraj Temple zur Afterhour. Jaaa.. des war früher auch besser. Zweistöckig, einfach geil.
Jinny ist offline  
Alt 28.11.2006, 18:44
toneor
Forumuser

Benutzerbild von toneor

Zitat von Jinny
Also ich geh ins Babylon² zur "Deep Space Night". Is zwar nich mehr so wie früher im alten Babs aber ich find einfach immer wieder geil. jetz werd ich wahrscheinlich geköpft deswegen oder?
Und natürlich Natraj Temple zur Afterhour. Jaaa.. des war früher auch besser. Zweistöckig, einfach geil.

Babylon war mir immer zu comerzig. Wast du früher im Schall?
toneor ist offline  
Alt 28.11.2006, 18:52
Jinny
Neuling

Benutzerbild von Jinny

Date: 28.08.06
Da wär ich gern mal reingegangen, aber meine Freunde (jedenfals die damsls) wollten nie was neues ausprobiern. Immer am meckern dass ma jeden Sa ins Babs geht aber Vorschläge wollten sie net annehmen. Und allein.. Des is immer so komisch.
Und jetz, ich glaub des gibts nich mehr oder?
Jinny ist offline  
Alt 28.11.2006, 19:35
toneor
Forumuser

Benutzerbild von toneor

ne glaub nicht. Ich wohn ja auch schon 1 1/2 Jahre nicht mehr in München
toneor ist offline  
Alt 05.01.2007, 00:04
Chica
Forumuser

Date: 25.11.06

Zitat von Technoid
war letztes Jahr sechs Monate beruflich in München....

Also zum Feiern geht da gar nichts! das was die dort Techno Club nennen,
ist vom Sound wie jede Dorf Disse....

haha!! das hab ich auch gehört!! dort soll man karten für pascal feos schon im vorverkauf reservieren, da man sonst nicht rein kommt *lol!!! und wenn dort mr. x and mr. y auflegen (die tollen elektrroniker), dann gilt das besonders!! also mr x and mr y legten in einer hessischen provinz in der berufsschule auf..BERUFSSCHULE!! muahahaha!! und was soll mit dieser dings bums sperre sein? ich mein, dass die clubs dort punkt 5 zumachen und dann wieder um 6 aufmachen....der größte scheiß überhaupt!!!
Chica ist offline  
Alt 05.01.2007, 00:10
piff-paff-poff>>>höf
Forumuser

Benutzerbild von piff-paff-poff>>>höf

Date: 02.10.06
piff-paff-poff>>>höf eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat von Chica
...und was soll mit dieser dings bums sperre sein? ich mein, dass die clubs dort punkt 5 zumachen und dann wieder um 6 aufmachen....der größte scheiß überhaupt!!!

von 5 bis 6 den laden zumachen kenne ich aber auch noch aus dem sauerland früher.das nennt sich sperrstunde,ist in einigen regionen nichts ungewöhnliches,hat aber nichts mit den betreibern,sondern irgendwas mit öffnungszeiten,oder ausschankgenehmigungen zu tun,kein plan was genau.wir sind in der grube dann halt eine stunde im auto geblieben und dann wieder feiern gegangen.
piff-paff-poff>>>höf ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu