Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - CR-Team
von - Maq
von - joefisher
von - BaStI90
von - patze
von - patze
von - djchuko
von - dauno
von - Grunjah
von - max2002
von - kriscore
von - Zak McCoy
von - Ma-Cell
von - call20
von - Energun
von - mimique
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Techno/Szene > DJ/Technik
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2012, 05:11
D.o.S. DJ Team
Forumuser

Date: 29.01.11
Standard Super Gerät!Super günstig!Mein absoluter Kopfhörer-Tipp derzeit!!HD-1200

So, die Frage nach Kopfhörern, die fast nix kosten soll, iss ja nun so oft gestellt!!!
Seit gestern (Samstag,04.02.2012) hab ich den ansoluten Knaller-Tipp schlechthin, für die so oft gestellte Frage!
Und wer jetzt noch sagt, iss zu teuer und zu blöd, der soll ab in den Keller und Kartoffeln zählen und von der allso geliebten Mukke die Finger lassen!

Der Zomo HD-1200 iss der absolute Knaller, also find ich!!
Ich habe in den letzten 22 Jahre so manch ein Musikdudl-Teil aufn Kopf gehabt, bzw. zwischen Schulter und Ohr geklemmt und auf die Wange gelegt!
Aber der HD-1200 iss einer der ganz,ganz, ganz wenigen(mein original AKG-Austria! ausgenaommen),der mir sofort sowas von getaugt hat!Und das für einen Spott-Preis!!!
Iss zu weit-weit teureren Edelteilen ein klangliches-optisches-Verarbeitung´s Wunder!
Ich bin ja nun wirklich nich abgeneigt von z.B. All..a...He...Kopfhörern!!!Aber glaubt mir, spart Euch die hälfte des Geldes und nehm den HD-1200!
Ich habe ihn gestern im Set und beim Monitoring/Studio getestet!
In allen der Aufgabengebiete schlägt er voll ein!!
Klanglich und optisch ein ganz dickes """"HOLLA DIE WALDFEE!!!""""
Für das Geld hab ich das so noch nicht gehört und gesehen!Ich kann es auch ehrlich gesagt heut noch nich ganz glauben, was ich da gehört habe!!
Und auch rein nur das Bild, wass das zauber-Ding rein optisch abgibt!!
Ich hatte den hier auf!

https://www.audiopalace.de/images/pr..._HD1200_BO.jpg

Knaller Outfit!!!!!!!!!
Schaut selber bei Goo....Rein und geht auf Bilder zeigen!Da sind so coole Teile zu haben!

Rein von der Verarbeitung konnt ich nichts negatives finden!Leicht iss er auch!
Beide Ohrmuscheln drehbar und einklappbar!
Vom Klang viel mir auf, ein so dermaßen glas-klarer absolut rundgeschliffer Sound sucht echt seines gleichen --brilliant--!Aber trotzdem ein geiler Bumms dahinter!(bis 110 db soll er schlucken!)
Also, Freq. - bereich bei 3Hz - 30kHz laut Angabe(das hat nichmal mein AKG!!!!!!!!!),da fang ich echt an zu schlucken und der Glauben rutscht unter`n Stuhl!!Aber-aber-aber, dass kann echt hinkommen!!!
Die Abschirmung nach Außen(mir persönlich recht wichtig, zudem speziell beim Monitoring/Studio) absolut gegeben!!!

------- Bei all der Lobhudelei hab ich immer den Kostenfaktor im Blick!!!!!! ------------

Und hier der Knaller Preis!!!!

69 EURO-nen!!
Is wirklich so!!!Ich schlacker heut noch mit Aug un Ohr!!!!!

Also, ich finde bei nach dem Wurf von Zomo, hat wohl ein neues Zeitalter begonnen!
Da können sich einige warm anziehn!!!

Und wenn jetz noch einer fragt, watt so teuer!!!!!!!
Ihr wisst, KELLER und so!!!!

Das D.o.S.Team

Geändert von D.o.S. DJ Team (05.02.2012 um 05:22 Uhr).
D.o.S. DJ Team ist offline  
Alt 05.02.2012, 10:19
DrFreq
Forumuser

Benutzerbild von DrFreq

Date: 14.04.11
DrFreq ist offline  
Alt 05.02.2012, 17:16
D.o.S. DJ Team
Forumuser

Zitat von DrFreq
http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM

Weißt bescheid!
Günstiger und geil geht nuh wirklich nich!!!
Alt 05.02.2012, 19:06
DrFreq
Forumuser

Benutzerbild von DrFreq

schon klar, ber auch kleinvieh mcht mist... wenn ich mir alles kufe weil es so billig ist habe ich hinterher trotzdem mein gesamtes geld ausgegeben

das war mehr allgemein bezogen, wenn man einen kopfhörer braucht kann dein vorschlag ok sein, ich kenne den kopphörer nicht, mein sennheiser hd 280 pro tuts noch... hat viel bass, mehr als die Adam Monitore
DrFreq ist offline  
Alt 05.02.2012, 19:59
Emiliano Nenzo
Forumuser

Benutzerbild von Emiliano Nenzo

Date: 16.10.09
Emiliano Nenzo eine Nachricht über MSN schicken

Zitat von DrFreq
hat viel bass, mehr als die Adam Monitore

Quatsch, halt dir die Adams mal direkt ans Ohr und dreh auf, da kommen die Sennheiser nicht mit.

Ich geh jetzt weiter Spiritus saufen...
... schmeckt zumindest so. na zdrowie!
Emiliano Nenzo ist offline  
Alt 05.02.2012, 21:11
D.o.S. DJ Team
Forumuser

Zitat von DrFreq
schon klar, ber auch kleinvieh mcht mist... wenn ich mir alles kufe weil es so billig ist habe ich hinterher trotzdem mein gesamtes geld ausgegeben

das war mehr allgemein bezogen, wenn man einen kopfhörer braucht kann dein vorschlag ok sein, ich kenne den kopphörer nicht, mein sennheiser hd 280 pro tuts noch... hat viel bass, mehr als die Adam Monitore

Ja, dass Du versorgt bist iss mir klar!!!
Aber wie oft steht die Frage hier an!!Und in den PN hab ich die auch einige male stehn!
Da hab ich mein Eindruck gleichmal einistellt!!!Und der überrascht mich selbst heut noch!!!
Ich werd ihn mir die Tage bestelln.Für unterwegs iss er TOPP!!Da kann mein guter AUSTRIA daheim ausruhn!
Alt 05.02.2012, 21:40
DrFreq
Forumuser

Benutzerbild von DrFreq

Zitat von Emiliano Nenzo
Quatsch, halt dir die Adams mal direkt ans Ohr und dreh auf, da kommen die Sennheiser nicht mit.

ich habe doch nur die kleine A5X

zumindestens haben sie einen Vorteil, ich habe zum ersten mal keinen Ärger mit den Nachbarn wegen zu lauter Musik
DrFreq ist offline  
Alt 09.02.2012, 23:52
Abidal
Forumuser

Date: 01.12.11
Kann den DOS DJ Team nur Recht geben. Der Zomo 1200 ist wirklich fett! Der Klang ist super, besser kann ich mir einen DJ Kopfhörer nicht vorstellen. Der Preis ist sowieso unschlagbar, hatte schon einige andere Kopfhörer, immer um die 150 euros ausgegeben, aber nie mehr! Bei den Zomo kann ich jedenfalls auch alles austauschen, Ohrmuscheln, Kabel. Da muss man nicht immer nen neuen kaufen, ok, manche Kopfhörer können das mittlerweile auch, ala AiAiAi oder HD-25 zum Beispiel, aber die kosten gleich mal das dopellte.
Das aktuelle Beatmagazine hat den Zomo auch zum besten Kopfhörer gewählt, im Vergleich mit 12 anderen

checkt den artikel hier:
http://www.facebook.com/notes/record...62063097137778

Abidal ist offline  
Alt 09.02.2012, 23:58
D.o.S. DJ Team
Forumuser

Zitat von Abidal
Kann den DOS DJ Team nur Recht geben. Der Zomo 1200 ist wirklich fett! Der Klang ist super, besser kann ich mir einen DJ Kopfhörer nicht vorstellen. Der Preis ist sowieso unschlagbar, hatte schon einige andere Kopfhörer, immer um die 150 euros ausgegeben, aber nie mehr! Bei den Zomo kann ich jedenfalls auch alles austauschen, Ohrmuscheln, Kabel. Da muss man nicht immer nen neuen kaufen, ok, manche Kopfhörer können das mittlerweile auch, ala AiAiAi oder HD-25 zum Beispiel, aber die kosten gleich mal das dopellte.
Das aktuelle Beatmagazine hat den Zomo auch zum besten Kopfhörer gewählt, im Vergleich mit 12 anderen

checkt den artikel hier:
http://www.facebook.com/notes/record...62063097137778

Danke! Ab morgen wird er meinen AKG erstmal ablösen!Iss echt das erste mal, dass ich mich auf nen Kopfhörer so richtig freu!

Alt 10.02.2012, 15:53
DrFreq
Forumuser

Benutzerbild von DrFreq

Auf das was die Beat empfiehlt würde ich nicht viel geben. Ich kann mir auch nicht vorstellen das dieser besser als ein AKG sein soll. Ich bin zwar auch kein AKG Fan, aber nicht weil mir der Klang nicht gefallen würde. Ich finde die AKG haben sehr guten Klang, aber mir gefällt es nicht wie sie auf den Ohren liegen
DrFreq ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.