Navigation
Login & Userinfo
Suchen
Letzte Themen
|

22.03.2011, 14:24
|
|
Alleine in den Club gehen?
Hallo zusammen,
hab leider keine Leute, die mit mir zu "unserer" Musik in den Club gehen wollen. Stellt sich die Frage: Alleine gehen? Gut oder nicht gut? Kann das unterhaltsam sein? Kann man da ernsthaft neue Leute kennenlernen, so normal kennenlernen mein ich?
Schreibt mal was. Aber ernsthaft jetzt, keine Sprüche, ok danke
Grüße
Turbolader
|
|
|
|

22.03.2011, 15:33
|
|
Ich frag mich manchmal echt, was so ne Frage soll? Is kein dummer Spruch jetzt, ich verstehs echt nicht, wenn ich feiern will, geh ich feiern, ob jemand dabei is oder nicht, kennenlernen kann man da immer jemanden, verbindet ja schließlich auch die Musik, insofern gibts da genug zu klönen, wenn man denn will......also ran da......
|
|
|
|

22.03.2011, 15:39

22.03.2011, 16:49
|
|
ich geh haeufig alleine aus, kann man wenigstens machen was man will und man braucht sich nicht von leuten abhaengig machen.
|
|
|
|

22.03.2011, 16:55
|
|
ich kann es auch empfehlen ...
|
|
|
|

22.03.2011, 17:46
|
|
ich bin sehr viel zu zweit unterwegs.....oft wars auch schon so, dass man sich iwie verliert, einer kein bock mehr hat, sonstwas, dann bin ich halt alleine ...na und? iwen lernst du immer kennen. Auf der Nature one war ich letztes Jahr nur mit meinem besten freund....am zweiten abend hatte er übelst magenkrämpfe und ich war von um 1 bis um halb 8 alleine unterwegs.....aber wirklich alleine war ich nie....iwen hat man halt immer angelabert oder wurde angelabert, usw.
|
|
|
|

22.03.2011, 19:04

23.03.2011, 12:04
|
|
Wie oft warst Du denn schon alleine weg? Wenn Du es nur EINMAL versucht hättest, wüsstest Du die Antwort!
Ich gehe fast immer alleine weg, weil ich idR 100-200 km fahren muss um die Musik zu hörn, die ich mag, und meine Freunde hier alle zu träge geworden sind...
Wenn man das n paar Jahre macht, kennt man dann eh überall Leute...
|
|
|
|

23.03.2011, 12:10

23.03.2011, 12:27
|
|
Danke erstmal für die vielen Antworten. Letztenendes muss es jeder selber für sich ausmachen, aber andere Gedanken können ja manchmal ein Anreiz für Weiteres sein. Vor allem danke für den Link @122bpm, sehr interessant zu lesen.
Bin vom Prinzip her bisher nicht der Diskotyp gewesen, war ab und zu mal mit Gothicleuten in entsprechenden Läden. Wirklich wohl gefühlt hab ich mich da nie. Liegt sicher auch daran, dass ich nicht gut tanzen kann und irgendwie nicht "recht locker" werde. Einfach zu tanzen, sich zu bewegen, wie man will... das fällt mir nach wie vor schwer...
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
|