So, die Frage nach Kopfhörern, die fast nix kosten soll, iss ja nun so oft gestellt!!!

Seit gestern (Samstag,04.02.2012) hab ich den ansoluten Knaller-Tipp schlechthin, für die so oft gestellte Frage!
Und wer jetzt noch sagt, iss zu teuer und zu blöd, der soll ab in den Keller und Kartoffeln zählen und von der allso geliebten Mukke die Finger lassen!
Der Zomo HD-1200 iss der absolute Knaller, also find ich!!
Ich habe in den letzten 22 Jahre so manch ein Musikdudl-Teil aufn Kopf gehabt, bzw. zwischen Schulter und Ohr geklemmt und auf die Wange gelegt!
Aber der HD-1200 iss einer der ganz,ganz, ganz wenigen(mein original AKG-Austria! ausgenaommen),der mir sofort sowas von getaugt hat!Und das für einen Spott-Preis!!!
Iss zu weit-weit teureren Edelteilen ein klangliches-optisches-Verarbeitung´s Wunder!
Ich bin ja nun wirklich nich abgeneigt von z.B. All..a...He...Kopfhörern!!!Aber glaubt mir, spart Euch die hälfte des Geldes und nehm den HD-1200!
Ich habe ihn gestern im Set und beim Monitoring/Studio getestet!
In allen der Aufgabengebiete schlägt er voll ein!!
Klanglich und optisch ein ganz dickes """"HOLLA DIE WALDFEE!!!""""
Für das Geld hab ich das so noch nicht gehört und gesehen!Ich kann es auch ehrlich gesagt heut noch nich ganz glauben, was ich da gehört habe!!
Und auch rein nur das Bild, wass das zauber-Ding rein optisch abgibt!!
Ich hatte den hier auf!
https://www.audiopalace.de/images/pr..._HD1200_BO.jpg
Knaller Outfit!!!!!!!!!
Schaut selber bei Goo....Rein und geht auf Bilder zeigen!Da sind so coole Teile zu haben!
Rein von der Verarbeitung konnt ich nichts negatives finden!Leicht iss er auch!
Beide Ohrmuscheln drehbar und einklappbar!
Vom Klang viel mir auf, ein so dermaßen glas-klarer absolut rundgeschliffer Sound sucht echt seines gleichen --brilliant--!Aber trotzdem ein geiler Bumms dahinter!(bis 110 db soll er schlucken!)

Also, Freq. - bereich bei 3Hz - 30kHz laut Angabe(das hat nichmal mein AKG!!!!!!!!!),da fang ich echt an zu schlucken und der Glauben rutscht unter`n Stuhl!!Aber-aber-aber, dass kann echt hinkommen!!!

Die Abschirmung nach Außen(mir persönlich recht wichtig, zudem speziell beim Monitoring/Studio) absolut gegeben!!!
------- Bei all der Lobhudelei hab ich immer den Kostenfaktor im Blick!!!!!! ------------
Und hier der Knaller Preis!!!!
69 EURO-nen!!

Is wirklich so!!!Ich schlacker heut noch mit Aug un Ohr!!!!!
Also, ich finde bei nach dem Wurf von Zomo, hat wohl ein neues Zeitalter begonnen!
Da können sich einige warm anziehn!!!
Und wenn jetz noch einer fragt, watt so teuer!!!!!!!
Ihr wisst, KELLER und so!!!!
Das D.o.S.Team