Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - CR-Team
von - Maq
von - joefisher
von - BaStI90
von - patze
von - patze
von - djchuko
von - dauno
von - Grunjah
von - max2002
von - kriscore
von - Zak McCoy
von - Ma-Cell
von - call20
von - Energun
von - mimique
von - CR-Team
von - martin81
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Techno/Szene > DJ/Technik > Mischpulte
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2011, 17:14
1695
Einmalposter

Date: 25.09.11
Standard Allen&Heath XONE:4D

Hallo zusammen,

weiß nicht so recht, wo ich mich am besten hin wende.
Ebay mag ich nicht. Deshalb versuche ich es hier:

Biete Allen&Heath XONE:4D - professionellen DJ-Mixer der Spitzenklasse mit mega Klang durch 24bit-Soundkarte.
Für DJ´s ein absolutes Erlebnis.
Top gepflegt, keine Gebrauchsspuren und nahezu unbenutzt.

Mein Angebot: 995,- €[/b][/b]

Kaufdatum: 21.02.2011.
Eigentlicher Kaufpreis: 1600,- €

Technische Details:

Ermöglicht die vollständige Kontrolle von externen MIDI-Anwendungen
4 separate Stereo-Kanäle, die jeweils über 3 unterschiedliche Eingangsarten verfügen (Soundkarte, Phono und Line-Eingang)
3-Band Total Kill EQ pro Kanal
Je 2 Stereo Effekt Sends
2 analoge VCF-Filter mit LFO mit editierbarem Step-Filter, VCA- Crossfader und Kanal-Fader auf Dual-Rails
1 DJ Mikrofon
1 Abhörsystem
Mit Tempo-ermittelnden 16-Bit Schaltkreis, der permanent die BPM überwacht und über eine MIDI-Clock ausgibt.
Diese MIDI-Clock hilft bei der Synchronisation zwischen MIDI-kontrollierter Musikwiedergabe-Software und Material von externen Programmen
Stereo-Effektsends können zusammen mit externen Geräten wie Effektgeräten oder Samplern verwendet werden.
Innovation: beide Effekt-Sends können auf das USB-Audio System geschaltet werden und somit auch zum Rechner geschickt werden.
FX2 Hardware-Ausgang kann umgeschaltet werden und nun als Main-Mix Aufnahmeausgang fungieren.
2 dizidierte MIDI-Reglerreihen
Inkl. 8x60mm Fader, 16 Drehreglern mit Mittellagenarretierung, 10 Drehreglern mit Druckumschaltern,
32 Druckknöpfen und 2 Jog Wheels mit je 4 Navigationsschaltern
MIDI-Sektionen des Xone:4D verfügen über eine "Shift"-Funktion, die das Gerät um eine zweite Ebene von MIDI-Regelbereichen erweitert
Ermöglicht dem Anwender einen Zugriff auf 227 zuweisbare MIDI-Messages über die 105 MIDI-Regler auf der Benutzeroberfläche
Faderabgriff-Algorithmus erlaubt ein übergangsloses Umschalten zwischen den Ebenen.

Mehr Infos auch unter: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/A...DJE0002685-000

Freu mich über eure Nachrichten.
1695 ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu