|
|
 |
Zitat von DrFreq |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Bis vor 4 oder 5 Jahren war es noch so das Donnerstags im U60311 kein Eintritt verlangt wurde.. Jetzt habe ich vorhin geshen das der Eintritt Freitags jetzt 19 € kostet.. da musste ich erst mal lachen, weil früher hat es nur zwischen 8 und max 15 €, 15 € eigentlich nur bei besonderen Veranstalltungen. In angesicht der Preise frage ich mich natürlich ob es das überhaupt noch gibt das es Donerstags kostenlos ist, oder wird da jetzt Hip Hop Party gemacht, weil jedesmal wenn ich an dem Laden vorbei fahre stehen eine Gruppe halbstarker Türken vor der Tür...
Eigentlich habe ich gar kein Bock in iesen Laden rein zu gehen, nur alleine was da vor der tür herumlungert wirkt auf mich abstossend und eher abschreckend als einladend... aber wes donnerstags imernoch das gibt wo eher wenige leute kommen usw. dann kann ich ja mal mit dem Fahrrad vorbei fahren...
aber warscheinlich hat es sich erledigt, ich habe die Hoffnung in der Techno Szene sowieso verloren und es aufgeben.. Alles was geblieben ist, ist Pop, der Rest ist zurück in den Untergrund verschwunden, alles was geblieben ist sind ein paar Assis die cool ausehen wollen wenn sie vor der tür herumlungern.
|
|
 |
|
 |
|
Du wirst lachen, ich hatte die Hoffung auch aufgegeben....bis gestern!
Mich hats nach langer zeit mal wieder gepackt, also ab in denn Tresen, ok 10 € für nen Lineup, wovon ich nicht mal ansatzweise jemanden kannte! Ich ging erst nach oben um was zu trinken, irgent ne Frau ülbelst am abdreschen, wo ich schon dachte nach wasn hier los was ist denn dann unten, dann runter und wer sagt es noch geiler.
Ic hdachte schon das es daran lag das ich ne weile meine geliebte "Heimat" nicht besuchte, fehlidee, als es dann 9.30 war, war schluss, ich keinen bock auf pennen! Rüberin Berghain, James Holden am Aftern mit dingern die teilweise 10 Jahre nicht gehört habe.
Im großen und ganzen, ist meine Hoffnung wieder da, das dieser ganze Türken und Arab Pop aus denn "alten" Läden wieder verschwindet