|
|
 |
Zitat von Dead5oul |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
und vinyl...
|
|
 |
|
 |
|
du... eine Vinyl hat neben dem äusserst geringen Headroom viele weitere echt negative technische Eigenschaften, von den Produktionskosten mal ganz abgesehen, ausserdem soll Vinyl Krebserregende Stoffe beinhalten. Ich kenne Techno auch nur mit schwarzen Scheiben.. Aber was solls... die Zeit schreitet voran und aus technischer sowie finanzieller Sicht macht eine Vinyl einfach keinen Sinn.
|
|
 |
Zitat von Dead5oul |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
hab jez echt keine lust das anzufechten
|
|
 |
|
 |
|
wenn ich daran denke wie viele künstler es auf beatport und konsorten gibt die zwar 3 e fürn track haben wollen aber nicht nen notenschlüssel von einem basschlüssel unterscheiden können oder wissen was ein moll akkord ist dann wird es mir sowieso schlecht.. so viel zum thema erfolgreich
aber solange es genug leute gibt die für schlechte musik viel geld zahlen... di e leute kaufen sowieso jeden scheiss.. ich glaube das nennt man demokratie? ihr wisst ganz genau das ich recht habe.. ihr habt nur angst es zu zugeben und versucht deshalb aus prinzip heraus mir ein bein zu stellen, egal um was es geht.. Bild dir deine eigene Meinung

mwhaha schenkelklopp
Ihr seid so sehr in eurem hass gegen mich verstrickt das ihr unbewusst nur noch wiedersprüchliches zeug von euch gebt, hauptsache druff gekloppt, naja mir ist es egal.. ich denke mir nur mein Teil. Deutschland ist für mich schon lange nicht mehr das Land der Dichter und Denker, sondern das Land der Dummen und Deppen
Aber das war ja schon damals mit Jesus so und anderen wie z.B. Sokrates und Konsorten genauso... Wer die Warheit sagt und damit den Leuten vor den Kopf stösst wird erhängt. Die Menschen wollen nur Spass, Spass, Spass, Spass aber merken nicht welchen Preis sie dafür zahlen... Mittlerweile sind die Menschen durch den Konsum und Spass so sehr verblendet das sie gar nicht gemerkt haben das sie in unsichtbare Ketten gelegt und versklavt worden sind. Alles Gottgläubige Sklaven des Teufel, mwhahahaha... Die Formulierung gefällt mir besser: Vom Teufel versklavte Marionetten die an Gott glauben, pffff rofl
Eigentlich sollte man solche Themen gleich wieder, bevor nur der erste antworten konnte schliessen, weil das bringt sowieso nix