|
|
 |
Zitat von diana10 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin zutiefst Enttäuscht über die Entscheidung von Guttenberg bzw. dessen Rücktritt als Verteidigungsministers.
|
|
 |
|
 |
|
Eine Ent-Täuschung ist das Ende einer Täuschung. Daher trifft Deine Aussage zu. Freiherr zu Guttenberg hat getäuscht, betrogen und gelogen.
|
|
 |
Zitat von diana10 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Jedoch ist der der Rücktritt bzgl. der Frage ob es richtig war, fällig war oder nicht-ist zugleich eine ansichtssache die jeder für sich selbst beantworten muss.
|
|
 |
|
 |
|
Falsch! Eine Person in öffentlichen Ämter hat Verpflichtungen. Aus dieser öffentlichen Verpflichtung heraus muss er Verantwortung tragen. Verantwortung zu tragen bedeutet für etwas verantwortlich zu sein und auch zur Verantwortung gezogen zu werden. Daher kann es keine Ansichtssache sein. Religion ist Ansichtssache, Politik darf dies nicht sein.
|
|
 |
Zitat von diana10 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Richtig ist aber, das er die Verfehlung nicht im oder in Zusammenhang mit dem Amt begangen hat.
|
|
 |
|
 |
|
Verfehlung ist etwas untertrieben. Betrug wäre der treffendere Ausdruck. Die Staatsanwaltschaft ermittelt und ich hoffe sehr, dass Anklage erhoben wird.
|
|
 |
Zitat von diana10 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Eine Jugendsünde,die so oder so ähnlich täglich tausendfach begangen wird.
|
|
 |
|
 |
|
Eine Jugendsünde für Erwachsene ~ einen verheirateten Familienvater???
Das Jugendstrafrecht kann für Heranwachsende in Alter von 18 bis 21 Jahren, nach Bericht des Jugendamtes herangezogen werden. Der wissenschaftliche Betrug einer Dissertation ist auch nicht mit dem Abschreiben aus der Schule zu vergleichen. Daher ist Deine Relativierung einfach unangebracht.
|
|
 |
Zitat von diana10 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich kenne niemanden der nicht mal auf die oder andere Art irgendwann mal gemogelt hat.
|
|
 |
|
 |
|
Gemogelt ist etwas anderes und Du weißt das auch. Es geht hierbei doch nicht um einen Mathetest.
|
|
 |
Zitat von diana10 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Es gibt kaum "Gesunde",wenn,dann nur weil sie nicht gründlich genug untersucht wurden.Wenn man doch nur halb so eifrig an den Doktor h.c.(promovierter Taxifahrer u Steinewerfer)herangegangen wäre...Die Linken und ihre Schmiertenjournaille haben ihn zielgerichtet sturmreif geschossen und fachgerecht zerlegt.Hut ab.Der Rest hat verloren.Insbesondere unsere Soldaten,die durch ihn ihren gefährlichen
|
|
 |
|
 |
|
Der Rest Deine Beitrages ist dünnprosaische Polemik oder soll ich sagen rechtspopulistische Propaganda???