Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
von - toolfunk
von - RIOT RIOT
von - Dancer84
von - estekabe
von - BONDAGE
von - CR-Team
von - Grunjah
von - antiloop
von - martin81
von - Abidal
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Techno/Szene > DJ/Technik
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2006, 22:09
RundfunkRob
Gesperrt

Benutzerbild von RundfunkRob

Date: 07.03.06
RundfunkRob eine Nachricht über Skype schicken

Zitat von bvd.de
"Leider gibt es bei den Discjockeys immer noch eine erhebliche Anzahl "schwarzer Schafe", die sich nicht um das Wohlergehen ihrer meist jugendlichen Gäste kümmern und einen unverantwortlichen Umgang mit der Musiklautstärke haben", erklärt Wöhler.

Wie dumm das schon formuliert ist.... Typisch!
Die J's machen laut weils ihnen taugt!
Also bei einem bin ich mir sicher: Ich geh nie in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg weg. Die werden schon sehn was die davon haben die Feierleute planlost des voll an wenn der Beat nicht mehr bumbst. Dann bleiben die Leute und somit auch die Gagen aus. Naja solln sie sich nur ins eigene Fleisch schneiden. Wenns sich irgendwann wirklich in ganz Deutschland durchsetzt wär das bei mir schon mal ein trifftiger Grund zum Auswandern!
RundfunkRob ist offline  
Alt 05.05.2006, 08:04
jamiethomas
Forumuser

Benutzerbild von jamiethomas

Date: 16.11.05
jamiethomas eine Nachricht über ICQ schicken
Habt ihr schon Mal nen Abend erlebt, bei dem alle Regler aufgerissen wurden und der verstrahlte DJ es dann auch noch toll fand?
Bei manchen wäre so ein Führerschein mit Sicherheit ratsam
jamiethomas ist offline  
Alt 05.05.2006, 08:09
RundfunkRob
Gesperrt

Ja wen die Höhen ganz oben sind dann kanns schon beschwerlich fürs Gehör werden aber ab und zu müssen solche Parts sein. Aber die ganze Zeit ists echt nicht zu empfehlen. Aber Laut will ichs trotzdem haben bei fortgehn!!!
RundfunkRob ist offline  
Alt 05.05.2006, 15:27
Ravetheworld1983
Forumuser

Benutzerbild von Ravetheworld1983

Date: 25.10.05
Ravetheworld1983 eine Nachricht über ICQ schicken Ravetheworld1983 eine Nachricht über MSN schicken Ravetheworld1983 eine Nachricht über Skype schicken
Aber so wie ich das mit dem Dj-Führerschein mitbekommen habe geht es ja weniger darum wie ein Dj Übergänge oder so hinbekommt sondern eher wie laut er die Tracks spielt und in welcher Art der Tonlage sag ich jetzt mal so.

Ich habe das auch in nem Zusammenhang mit einem Beitrag gesehen mit dem Dj Führerschein, wo es darum ging das Jugendlich immer früher Gehörschäden und so bekommen eben durch zu laute Musik in den Discos Clubs etc. aber zu dem Zeitpunkt war der Führerschein noch alles freiwillig, ist aber auch bestimmt schon en viertel Jahr her wo das mal kam.
Ravetheworld1983 ist offline  
Alt 05.05.2006, 16:43
RundfunkRob
Gesperrt

Normalerweise legt ja auch niemand im Club auf der jeden Übergang verseppelt.....
Ausser wenn er natürlich total drauf is aber ein paar mal kann das ja auch mal passieren.
RundfunkRob ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:14
DJPitch
Forumuser

Date: 10.01.06
ja, das Thema mit den Führerschein gibs schon sehr lange,nur jetzt wird das noch hör geschraubt über die Medien.Zur zeit ist der ja auch noch freiwillig,nur wie lange noch.
DJPitch ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:20
Ravetheworld1983
Forumuser

Ravetheworld1983 eine Nachricht über ICQ schicken Ravetheworld1983 eine Nachricht über MSN schicken Ravetheworld1983 eine Nachricht über Skype schicken
Joa eben sagte ich ja. Trotzdem eweng plöt das ganze, wems zu laut ist der kann ja Ohrstöpsel reinmachen. Ich habe jedenfalls noch keinen Tinitus bekommen.
Alt 05.05.2006, 20:34
reggie
Forumuser

Benutzerbild von reggie

Date: 29.11.05
reggie eine Nachricht über ICQ schicken reggie eine Nachricht über Skype schicken
Naja aber Ohrenpfeifen haste immer! Jedenfalls ich wenn ich mich dann ins bett begebe! Aber beim aufstehen isses wieder weg!
reggie ist offline  
Alt 05.05.2006, 21:05
Ravetheworld1983
Forumuser

Zitat von reggie
Naja aber Ohrenpfeifen haste immer! Jedenfalls ich wenn ich mich dann ins bett begebe! Aber beim aufstehen isses wieder weg!

Joa das schon, aber bei mir isses bis jetzt auch immer weggegangen.
Auser de Stimme die ist manchmal net gleich wieder da.
Alt 05.05.2006, 21:18
RundfunkRob
Gesperrt

Was für ne Stimme? Die in deinem Kopf?

Also am gefährlichsten fürs Gehör sind meiner Meinung nach die Kopfhörer......
RundfunkRob ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu