Navigation
Login & Userinfo
Suchen
Letzte Themen
|

16.11.2006, 12:36
|
|
mir nicht, aber einmal ist ja bekanntlich immer das erste mal..
|
|
|
|

16.11.2006, 12:49
|
|
|
|
 |
Zitat von moneybunny |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ach ja, nicht dass ihr euch wundert, dass ich das wort für "keine ahnung" führe, das kam ja kurz mal zur sprache, ich hab mich gestern angemeldet, weil meine schwägerin ihre zugangsdaten nicht mehr weiss und ohne anmeldung auch keine private nachricht..ist doch lgisch..
|
|
 |
|
 |
|
logisch?!? klar is das logisch.... anstatt, dass deine schwägerin SELBST n neuen acc anlegt und ihm schreibt, machst DU das natürlich, weil der RECHNER ja sieht und weiß, dass sie ja schon mal einen hatte und sich dann selbstzerstört.....
logisch?!? logisch, is mal ganz was anderes...
aber nun gut.... für mich is das fake, aber wen interessierts, dass es mich net interessiert?
haut rein, freunde des schicksals, zufalls oder sonst was..... 
|
|
|
|

16.11.2006, 13:52
|
|
eigentlich hatte ich ursprünglich vor nen beitrag in eigener sache zu schreiben, als ich die vielen post`s gelesen hab, deswegen hab ich mich angemeldet, aber dann kam ja meine schwägerin und wir dachten es wäre gar keine blöde idee ihm gleich ne pn zu schreiben, und da sie ihr passwort nicht mehr wusste und da so ne komische meldung kam ( Could not find phrase 'badlogin_strikes'.) die uns auf die schnelle nicht weiterhalf, haben wir uns die mühe gespart sie nochmal neu anzumelden und es gleich von meinem acc aus gemacht...
aber im grunde is es mir egal ob du das für warscheinlich hälst oder nicht, wir haben ja nicht nach dir gesucht..
was ich komisch finde ist, dass sich monatelang kein einziger beitrag hier findet und dann mit einem mal schreibt erst der theoharris dann du kurz darauf und auf einmal tut sich ne ganze menge, wo vorher nie auch nur der hauch eines lebenszeichens war..
kann ja genausogut sein, dass ihr, die ihr schon ne weile hier im forum seid euch nen spass mit " keine Ahnung" erlauben wolltet (ohne irgendwem was unterstellen zu wollen).. vielleicht hat ja auch niemand damit gerechnet dass sie es liest.. sollte das so sein, finde ich das schon ganz schön schräg..
aber wie auch immer, ich denke die person, die geantwortet hat wird sich früher oder später nochmal hier blicken lassen um zu sehen, ob ne antwort gekommen ist und uns dann hoffentlich seine nummer schicken um diese sache zu klären...
@theoharris: wenn`s dich wirklich gibt, bzw. du derjenige bist, der da gestern diesen beitrag geschrieben hat, dann lass dich nicht von den kommentaren hier einschüchtern und meld dich bitte.. ich glaube nicht dass sie kommt, wenn sie keinen beweis für deine echtheit hat, das verstehst du ja bestimmt irgendwo auch..
damit du weisst, dass ich die echte schwägerin bin und nicht irgendso ne durchgeknallte schickse der gerade langweilig ist,muss ich wohl auch einen wissensbeweis antreten..
meine schwägerin ist ziemlich klein, dass hat sie ja geschrieben, und als ihr euch getroffen habt,hatte sie nen kerl dabei, den du in deinem beitrag kurz erwähnt hast.. ( ihren ex-freund übrigens) er ist ein bischen grösser als sie, aber für nen mann ziemlich klein, hat blonde, etwas längere haare und ständig ein "weltverbesserergrinsen" im gesicht.. ich hoffe das reicht dir als beweis dafür, dass ich weiss von wem und was hier die rede ist..
also, meld dich... 
|
|
|
|

16.11.2006, 14:01
|
|
Von uns hat hier sicher keiner was gedreht!
Sollte das treffen am burger king klappen! Erwarten wir hier einen ausführlichen bericht!!!!
Versprichst du uns das?!

|
|
|
|

16.11.2006, 14:11
|
|
|
|
 |
Zitat von moneybunny |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
was ich komisch finde ist, dass sich monatelang kein einziger beitrag hier findet und dann mit einem mal schreibt erst der theoharris dann du kurz darauf und auf einmal tut sich ne ganze menge, wo vorher nie auch nur der hauch eines lebenszeichens war..
kann ja genausogut sein, dass ihr, die ihr schon ne weile hier im forum seid euch nen spass mit " keine Ahnung" erlauben wolltet (ohne irgendwem was unterstellen zu wollen).. vielleicht hat ja auch niemand damit gerechnet dass sie es liest.. sollte das so sein, finde ich das schon ganz schön schräg..
|
|
 |
|
 |
|
Das brauchst Du gar nicht komisch finden, das ist doch ganz logisch! Als der Thread erstellt wurde, haben ihn sicher viele gelesen, kannten den Theo aber nicht, und sind wieder rausgegangen. Oder hätten die alle schreiben sollen: "Nee, kenn ich nicht!" ?
Der Thread ist immer weiter nach hinten gerutscht, weil ja keiner was gepostet hat und irgendwann hat keiner mehr dran gedacht.
Als gestern auf die Frage Deiner Schwägerin geantwortet wurde, erschien der Thread links bei den letzten Themen und da guckt dann natürlich jeder mal rein, um was es geht. Und da sich die Situation geändert hatte, hat eben einer gepostet usw. usw.
Und wegen er Sache an sich: Selbstverständlich würden wir uns alle freuen, wenn die Geschichte wirklich so wahr ist und positiv ausgeht, schließlich nehmen wir ja alle Anteil daran. Aber Du musst auch verstehen, dass es sich einfach unglaublich anhört. Wie gesagt, vllt. gibt es soviel Glück und Zufall wirklich und wir glauben einfach nicht mehr daran.
Auf jeden Fall haltet uns bitte auf dem Laufenden, ja??
@piff paff: 
|
|
|
|

18.11.2006, 05:43
|
|
Ich auch nix glaube diese......
Das ist eher ne Geschichte aus nem Billigroman........oder aus der Bild-Zeitung, aber manche wollen scheins dieses Märchen vom Weihnachtsmann und vom Christkind glauben....... 
|
|
|
|

18.11.2006, 05:46
|
|
THEOOOOOOOOOOOOO, wir fahr'n nach LODZZZZZZZZZ!!!!!!! 
|
|
|
|

21.11.2006, 11:00
|
|
ich würd hier gern mal was klarstellen...
zum ersten, ist das kein fake, zumindest nicht was mich betrifft! ich bin in diesem forum gelandet, weil ich berichte von der timewarp gegoogelt hab und dabei hierauf gestossen bin. ich dachte anfangs noch es sei ne gute idee auf diese suchanzeige zu antworten, doch inzwischen glaub ich das nicht mehr, nachdem der grossteil hier so nen mist verzapft.eigentlich dachte ich es sei eine romantische und einzigartige idee... es ist mir auch egal was die ganzen anderen leuchten hier denken, ich weiss wer ich bin und was ich will ! gern hätt ich dich getroffen "keine ahnung"( leider weiss ich deinen namen nicht mehr, ich hoffe du kannst mir das verzeihen, is ja aber auch schon ganz schön lang her) und mein angebot im burger king auf dich zu warten steht auch noch, doch der bitte mit der telefonnummer kann und will ich nicht nachkommen.. kann schon sein, dass es sich bei moneybunny wirklich um deine schwägerin handelt, dass möchte ich gar nicht in frage stellen, aber ich schicke bestimmt nicht meine telefonnummer irgedwem im netz, im grunde kann das ja weissgottwer sein. ich denke das verstehst du bestimmt. vielleicht gibt es ja ne möglichkeit dein passwort wieder heraus zu bekommen und du kannst mir dann eine pn schicken auf die ich dir dann mit sicherheit auch antworten werde.
sollte sich das nicht einrichten lassen, weisst du ja, wo du mich findest, und ich hoffe wirklich, wir sehen uns nochmal, um uns besser kennenzulernen und vielleicht dann auch kontakt zu halten. also schönheit, bis bald hoffentlich !! 
|
|
|
|

21.11.2006, 11:04
|
|
btw:wie wär's mit einem,äh,romantischeren treffpunkt als burger king?vielleicht der dönermann deines vertrauens?frauen stehen auf schnulzigen tralala,noch 'ne rose vom inder ans hemd gebabt,ihr wollt euch ja auch irgendwie zu erkennen geben,nicht wahr?
|
|
|
|

21.11.2006, 11:13
|
|
also ich denke nicht dass der ort eines treffens darüber entscheidet, wie romantisch eine geste ist, ich glaube viel eher dass die idee an sich zählt ! und so schlecht war sie ja wohl nicht. was das erkennen angeht, ich würde dieses wunderschöne geschöpf immer und überall erkennen (ich hoffe sie mich auch) !! ich hatte zwar schon hübsche freundinen, aber sie hat etwas ganz besonderes an sich !! obwohl ich eher auf grosse mädchen steh, geht mir dieses mädchen nicht mehr aus dem sinn. ich muss einfach wissen warum ich ständig an sie denke und bin mir sicher diese suchanzeige war ein wink des schicksals...
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.
|