Navigation
Login & Userinfo
Suchen
Letzte Themen
|

14.08.2010, 11:07
|
|
Gestern ohne "..." gefeiert =)
Ich bin gestern aus meinem Urlaub zurück gekehrt und war total in Feierlaune! Kollegen angerufen, Geld klar gemacht, Dealer kontaktiert, ab in die Disco und hab gewartet bis der Knallkopf endlich mit meinem Amphe auftaucht.
Erstmal war ich ziemlich schlecht gelaunt weil ich nix zum schmeissen oder ziehen hatte aber das sollte bald vergessen sein! Also ein Bit geholt, auf den Hocker gesetzt und gewartet & gewartet. Endlich ist er da! Meine 2g Amphe steckten in seiner Hosentasche!!! Und dann kam die böse Überrschung. Er wollte es mir nicht geben also habe ich erstmal rum gebrüllt und mich darüber aufgeregt wieso er so eine Nummer abzieht. Er meinte nur ich soll kurz mit raus kommen er will mit mir reden. Gesagt getan. Draussen sagt er zu mir: "Hör auf mit der scheisse ich geb dir das Zeug wenn du es umbedingt haben willst aber ich mache es ungern". Er fing an davon zu erzählen wie es ihm jetzt ohne Drogen geht und ich war erstaunt. Ich habe für mich den entschluss gefasst keine Drogen mehr zu nehmen! Und ich bin VERDAMMT stolz darauf das ich komplett clean bis zum Ende durch gefeiert habe. OHNE DORGEN! =) verdammt Leute ich wollte einfach mal dieses Erflogserlebnis mit euch teilen! Ich hoffe das passt hier rein  .
Übrigens: Auf Drogen war es mir egal ob die Leute gucken wie schlimm ich tanze! Aber ohne Drogen habe ich gemerkt...
.... das sie erst garnicht gucken =).
Und wenn ich mir die ganzen Druffis auf dem Floor angucke frag ich mich: War ich auch einer von denen!? Aber diese Frage kann ich mir erst in ein paar Jahren beantworten!
|
|
|
|

15.08.2010, 19:16

15.08.2010, 19:48
|
|
Jaaqb ist nen geiles gefühl wenn man merktdas es ohne auch ne menge fun macht -auert aber nen moment!
Es ist sehr suspekt zu sehen wie die ehemaligen "Freunde"{Druffies so bescheuert abgehen!
Glückwunsch zu diesen entschluss - es istein richtiger!
Greetz Crone
|
|
|
|

15.08.2010, 21:10

15.08.2010, 23:32
|
|
|
|
 |
Zitat von liquidwalker |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin gestern aus meinem Urlaub zurück gekehrt und war total in Feierlaune! Kollegen angerufen, Geld klar gemacht, Dealer kontaktiert, ab in die Disco und hab gewartet bis der Knallkopf endlich mit meinem Amphe auftaucht.
Erstmal war ich ziemlich schlecht gelaunt weil ich nix zum schmeissen oder ziehen hatte aber das sollte bald vergessen sein! Also ein Bit geholt, auf den Hocker gesetzt und gewartet & gewartet. Endlich ist er da! Meine 2g Amphe steckten in seiner Hosentasche!!! Und dann kam die böse Überrschung. Er wollte es mir nicht geben also habe ich erstmal rum gebrüllt und mich darüber aufgeregt wieso er so eine Nummer abzieht. Er meinte nur ich soll kurz mit raus kommen er will mit mir reden. Gesagt getan. Draussen sagt er zu mir: "Hör auf mit der scheisse ich geb dir das Zeug wenn du es umbedingt haben willst aber ich mache es ungern". Er fing an davon zu erzählen wie es ihm jetzt ohne Drogen geht und ich war erstaunt. Ich habe für mich den entschluss gefasst keine Drogen mehr zu nehmen! Und ich bin VERDAMMT stolz darauf das ich komplett clean bis zum Ende durch gefeiert habe. OHNE DORGEN! =) verdammt Leute ich wollte einfach mal dieses Erflogserlebnis mit euch teilen! Ich hoffe das passt hier rein .
Übrigens: Auf Drogen war es mir egal ob die Leute gucken wie schlimm ich tanze! Aber ohne Drogen habe ich gemerkt...
.... das sie erst garnicht gucken =).
Und wenn ich mir die ganzen Druffis auf dem Floor angucke frag ich mich: War ich auch einer von denen!? Aber diese Frage kann ich mir erst in ein paar Jahren beantworten!
|
|
 |
|
 |
|
Das Problem ist.. Das ganze Leben ist eine Illusion. Eine Illusion mit falschen Emotionen erweckt von Dealern denen es egal ist, hauptsache sie haben ihr Geld. ICh meine damit nicht den kleinen Pups Dealer in der Disko. Wie viele Dealer gehen bewusst hin und verkaufen das Zeug mit dem Hintergedanken ich will dich umbringen oder in die Klappse stecken.
Es ist ein grosses Problem das vor allem Jugendliche durch falsche Vorstellungen in die Techno Szene eingeweiht werden. Genauso ist auf der anderen Seite die starke komerzialisierung auch ein Problem. Man muss die Jugend anders an die Techno Szene heran führen, nur so versthene sie was denn überhaupt Techno ist. Techno hat mit Drogen überhaupt nichts zu tun. Denn tatsächlich ist Techno für den Konsumenten Gift. Das Gehirn verkraftet das nicht. Techno alleine ist schon Droge genug, wenn man verstanden hat worum es geht und vor allem den musikalischen Inhalt der Musik versteht. Denn das noch viel grössere Problem ist, das gerade die Drogenkonsumenten sich die abgefahrensten Sounds rein ziehen, aber gar nicht verstehen was das im Track passiert. Was lustig ist, das genau diese Drogen Freaks gerade bei den anderen als Cool da stehen, weil sie Drogen nehmen und die krassesten Sounds hören. An ihnen fliegt der musikalische Inhalt der Tracks vorbei.. Alles was übrig bleibt ist das man selbst wenn die Party schon seit 3 Stunden vorbei ist, man immernoch mit den Füssen und Armen zum Beat der Bassdrum fuchtelt und dum rum zischt... Vollkommen verwirrt im Glauben bestandteil einer tiefen Szene verbunden zu sein. Die reinste Illusion... Denn der einzigste Gewinner ist der Betreiber, der Dealer usw... Der Feiermann geht nach Hause mit leeren Taschen und kaputtem Hirn
Wenn es nach mir geht, dann müsste man allen Gästen am eingang an der Disko eine Broschüre aushändigen mit den Grundsätzen, was ist ein Sequenzer, was macht ein Synthesizer, was macht hier der DJ, was ist ein Live Act.. Nur so ganz grob und so das es jeder dummie versteht.. Das würde der Techno Szene und vor allem den Neueinsteigern viel mehr gutes tun, als überall die Flugblätter in den Diskos mit diversen Anleitungen zum besseren und gesünderen Schnuppfen oder Pillenwarnungen. Den so kommen sogar die Leute die sowas nie zuvor geshen haben erst auf die Idee in der Disko nach Drogen zu suchen. Und auf diese Weise kommen die Gerüchte das Techno im direkten Zusammenhang mit Drogen steht.
Der Konsum von Drogen, egal welcher Art, angefangen bei den Zigaretten sind ein Tod auf raten den du selbst bezahlt hast. Das ist ein Fakt. Ich habe Jahre lang Drogen konsumiert, rauche seit fast 20 Jahren und bin Alkoholiker. Und was habe ich von dem ganzen Scheiss? Nix, ausser Gesundheit kaputt und Birne kaputt, ausserdem ein Haufen Geld raus geschmissen. Aber mit Techno hat das alles nichts zu tun gehabt.
In diesem Sinne.. Der Synthesizer macht Musik mit Strom, nicht mit XTC
Geändert von flying_sorcerer (15.08.2010 um 23:41 Uhr).
|
|
|
|

16.08.2010, 17:36
|
|
Die einzige Droge für mich ist die Musik an sich , das Feeling , der Aufbau des Tracks und nicht iwelche Chemiescheiße , naja aufjeden fall "WORD" flying ...
|
|
|
|

16.08.2010, 21:10
|
|
flying_sorcerer recht hast du!
Für mich war es das schlimmste diese so starke Gier nach Drogen hinter mir zu lassen. Dieses verdammte verlangen nach der Chemie ich verfluche es!!!!. Es ist traurig wenn man 3 Monate das komplette Wochenende todesdruff von Club zu Club schleicht und die Türsteher dich garnicht mehr reinlassen wollen weil sie sehen wie du zitterst, die schnelle Atmung, die Verpeiltheit, das du mindestens 48 Stunden schon am Höhepunkt bist und dein Körper langsam schlapp macht dir aber dein Kopf sagt "Zieh doch was dann gehts wieder für ein paar Stunden". Ich will jetzt nicht sagen ich bin komplett clean. Und schon garnicht will ich wissen wie krass mein Hirn und meine Nieren beschädigt sind durch diesen Konsum aber eins weiß ich... Ich habe mir immer Teile, Pep und am ende relativ viel MDMA gefahren aber ob das wiklich immer Teile, Pep und MDMA waren weiss keiner, nach den ersten drei, vier Lines merkst du schon garnicht mehr was du ziehst vorallem in Kombi mit MDMA Kapseln ist das richtig übel! Aber es war vedammt schön ohne Matschebirne am nächsten Morgen aufzuwachen!!! Ach und das einschlafen war noch viel schöner  Probierts aus!
|
|
|
|

16.08.2010, 21:23

26.08.2010, 23:00
|
|
Find ich gut, wenn man das OHNE Drogen schafft. Am besten ist immer, man fängt mit dem Kram erst gar nicht an.
Also ich habe nie Drogen genommen und werds auch niemals tun.
@liquidwalker
Glückwunsch, dass Du es halbwegs geschafft hast.
|
|
|
|

27.08.2010, 00:38
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.
|