Navigation
Login & Userinfo
Suchen
Letzte Themen
|

04.11.2005, 00:37
|
|
Trance, bzw. Hardtrance???
Hi Jungens oder Mädels,
ich bin ein klein wenig verträumt. Suche Songs like Beachball, B&J Wonderful,
Phuldner ..., liebe aber auch Steve Murano, DJ Dag sowieso, Lazard-Five o`clock, usw: Also Songs, die sich von unten leise aufbauen und dann ---
crasch it! Hat jemand noch so Bretter auf der Liste, die es nur 1-3 mal im
Jahr gibt, dann aber heftig...?
Ich danke für jede Antwort...
Melli 
|
|
|
|

04.11.2005, 07:46
|
|
ist zwar schon ein wenig aelter (oerm, sehr alt eigentlich *g*), aber zieh dir unbedingtestens die inexhaustibility von resistance d. das teil ist von 94 aber jeder der diese scheibe kennt weiss was er damit hat. obertop! (vor allem dark-side duerfte so ein killertrack sein von der art wie du ihn suchst)
Geändert von sabbam (04.11.2005 um 07:51 Uhr).
|
|
|
|

08.11.2005, 17:34
|
|
Hi di ho ,
ich denke, das ich ein paar tracks für dich habe, da ich ja auch auf diesen style abfahre.  tracks die immer heftiger werden, dann ne melodische Pause machen und nochmals los legen... japp...... so liebe ich es
aber.... wie soll ich dir die Tracks schicken?
Eine möglichkeit wäre das Usenet, wenn du das nicht kennst ....macht nix.... übern messi lässt sich sich auch so manches senden
Ich habe z.B. den Yahoo Messenger, mein Angebot steht...... kannste dir ja mal überlegen...
MFG. A.
|
|
|
|

15.11.2005, 07:11
|
|
Ja hi,
na das wäre doch super genial. Dann muß ich mir mal den messenger installieren.
ich geb dir dann bescheid. schätze morgen wird es soweit sein. dann hab ich zeit.
aber danke schonmal im voraus.
bis dann dann,
melli
|
|
|
|

16.11.2005, 11:06
|
|
Was zum Beispiel auch 2 äußerst gediegene Tracks sind, (weiß allerdings net ob der bei dir so is schema passt, Hardstyle von Ende 2002 ) is
Tamok - Resistance is Futile
und
Unit 4 - The Ultimate
Die sin in mehreren Dana-Sets drin und einfach nur Hammer!!!
greetz
|
|
|
|

16.11.2005, 12:26

16.11.2005, 19:04
|
|
Hey vielen lieben Dank,
muß ich mir dann mal besorgen.
Danke nochmal. Ihr seid Freunde!!!!!
|
|
|
|

16.11.2005, 19:05
|
|
Bist Du heut online? Meld Dich dann mal bitte!!!
|
|
|
|

17.11.2005, 04:50
|
|
|
|
 |
Zitat von sabbam |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
um jetzt nocheinmal das urherberrecht zur sprache zu bringen - unter anderem ist das anbieten von rechtlich geschuetztem material illegal.
(so einfach kann man dass sagen, werther herr monotron. ;> dann gibts auch keine diskussion)
|
|
 |
|
 |
|
Ich würde doch NIEMALS!! etwas illegales über einen Messenger versenden.....
oder anbieten....
Mehr kann ich momentan leider net dazu sagen, weil sonst bepiss ich mich vor lachen.... Die vorstellung, das eine Firma/Gruppe... wie auch immer, anklage erhebt, wegen 2,3,4 oder gar 5!!! gesendeten mp3's .....
lol....
sorry, seit der FTP-Welt Geschichte, is man vorsichtig geworden, aber wegen ein paar tracks, sollte sich keiner sorgen machen, bessere Werbung könnten die Firmen doch garnicht haben... und das wissen die auch. Amen
|
|
|
|

20.11.2005, 20:28
|
|
Ja, ich habe voll viele dieser Tranceknaller 
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.
|