Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - Boomax
von - prodmix
von - Nina.
von - affinrec
von - broombeck
von - Energun
von - Manureg
von - CR-Team
von - Ma-Cell
von - joefisher
von - BONDAGE
von - a.l.e.x.
von - W!LD KAT
von - affinrec
von - Ma-Cell
von - Sweep181
von - Zak McCoy
von - toolfunk
von - toolfunk
von - schnik
von - prodmix
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Support/Feedback > Support & Hilfe
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2010, 13:52
fritzy47
Einmalposter

Date: 26.03.10
Böse Datei öffnen

Mein Medion Navi/Pocket-PC hat nach der Entladung des Akkus das Navigationsprogramm verloren. Alle Versuche, die Datei (DE_FR_IT\\mnavdce.cab) zu öffnen und das Navi zum Laufen zu bringen sind fehlgeschlagen. Es ist eine komprimierte Datei und mein PC empfielt win zip aber nichtspassiert. Eskommt der Hinweis, dass es sich um ein nicht gültiges ZIP Archiv handelt. Ein Einfügen der Datei auf das Navi hatte auch keinen Erfolg. Wer Kann mir einen Tip geben, mit dem ich die Datei mnavdce.cab ausführen kann?
fritzy47 ist offline  
Alt 26.03.2010, 18:02
djatomic
Forumuser

Benutzerbild von djatomic

Date: 20.08.07
Kenn mich da zwar nicht mit aus aber was ich hier so lese brauchste ne AUTORUNCE.exe die mit auf die Speicherkarte muss.
djatomic ist offline  
Alt 27.03.2010, 02:43
flying_sorcerer
Forumuser

Benutzerbild von flying_sorcerer

Date: 29.11.08
joooo ich habe son T Mobile MDA... und ähnliche Probleme... Also ich kann nur so viel sagen... soweit ich weiss ist es so: Wenn es ein Pocket PC Programm ist kannst du diese cab auf dem Poket PC starten und es instaliert sich selbst... Dann gibts noch eine andere Variante, wo du auf dem PC die Datei starten musst... und dann glaube ich über Active Sync... Da gabs noch eine andere Methode aber die weiss ich nicht mehr

Aber mir geht es genauso, ich habe tsd Anwendungen, nur kriege ich irgendwie keine zum laufen...

Normalerweise solltest du aber eine Art Sicherheitsakku haben, also ein Hauptacku und ein 2tes Mini Acku das min 30 Tage den Speicher hält, damit wenn der Haupt Acku leer ist nicht die Daten und Programme verloren gehen...

Wenn du das Programm gelöscht hast und dir einen gleichnamigen Ersatz aus dem Netz gezogen hast, heisst es scheinbar noch nicht das es auch mit deinem Pocket PC funktioniert, die ganze Strory mit der kompatibilität scheint recht komplex zu sein, weil komischerweise funktionieren nicht alle Progamme auf allen Geräten, obwohl z.B. Windows Mobile 2003 eigentlich überall gleich sein müsste. Am besten wäre es, du wendest dich an den Hersteller

Geändert von flying_sorcerer (27.03.2010 um 02:45 Uhr).
flying_sorcerer ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu