Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - Harris
von - Harris
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
von - toolfunk
von - RIOT RIOT
von - Dancer84
von - estekabe
von - BONDAGE
von - CR-Team
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Techno/Szene > DJ/Technik > Platten/CD-Spieler
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2010, 10:50
electrophil
Einmalposter

Date: 27.02.10
Standard Technics 1210 Mk2 - brauche Hilfe :)

Hallo allerseits !

Ich lege nun seit einem Jahr mit nem Controller + Traktor Pro auf und hab mich jetz entschieden mir Turntables undn Mixer zu kaufen.
Von daher bin ich noch sehr neu in der Materie .

Ich habe nun über Ebay ,in meinen Augen, ein gutes Angebot für 2 Technics 1210 Mk2 gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123

Die beiden Technics sind sehr gut erhalten und knappe 2 Jahre alt.
Laut dem Verkäufer wurde auch maximal 50 Stunden damit gespielt.

Preis : 750 Euro für beide.

Nun meine erste Frage : Ist dieser Preis mittlerweile noch gerechtfertigt für 2 MK2 oder findet ihr das zu teuer ?

Außerdem würde mir der Verkäufer noch 2 leichtgebrauchte Ortofon Q-Bert-Systeme incl. Nadel für 100 Euro mit draufpacken. Nun zu meiner zweiten Frage : Sind 100 Euro für gebrauchte Systeme in Ordnung ? und taugen diese Systeme überhaupt für Technics 1210er mk2 bzw. zum Auflegen von Minimal/Techno/Techhouse/(Hardtech/Schranz) ? Oder wäre es stattdessen sinnvoller, sich billigere aber dafür NEUE Systeme zu kaufen. Läuft ja auch etwa auf 100 Euro hinaus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

MFG

electrophil
electrophil ist offline  
Alt 27.02.2010, 13:57
DJ D.Porter
Forumuser

Benutzerbild von DJ D.Porter

Date: 26.12.08
DJ D.Porter eine Nachricht über ICQ schicken
Er soll 700 machen mit Systeme , dann passt das. Die Frage kommt mir so bekannt vor? HAst du die nicht mal im dj-forum.net auch gestellt??
DJ D.Porter ist offline  
Alt 27.02.2010, 17:20
electrophil
Einmalposter

Date: 27.02.10

Zitat von DJ D.Porter
Er soll 700 machen mit Systeme , dann passt das. Die Frage kommt mir so bekannt vor? HAst du die nicht mal im dj-forum.net auch gestellt??

erstmal danke für die Antwort. Nein habe ich nicht , ihr seid die ersten

Ich werd dann mal schauen, wie weit ich den Preis noch runterdrücken kann
electrophil ist offline  
Alt 02.03.2010, 22:59
c.p.
Neuling

Date: 21.01.10
Hey !

verkaufe 2 x Technics mk2 1210 , die originalen!
2x ortofon nightclub S (+ nadeln)

730 euro, zum abholpreis!!!

seriöser privat verkauf, rechnung liegt vor!
da ich schon BALD einen langen umzug vor mir habe müssen die schönen teile weg!

Technics sind sehr gepflegt einziger mangel , schutzhauben liegen und sind nicht befestigt, da vorrichtiungen abgeschraubt sind , habe sie damals in meinem tisch eingelassen .
sehr sauber ohne macken , kein discogebrauch mit 2 ortofon nightclub S nadelsytemen (incl. nadeln)

bitte bei interesse eine nachricht senden!!

Zitat von electrophil
Hallo allerseits !

Ich lege nun seit einem Jahr mit nem Controller + Traktor Pro auf und hab mich jetz entschieden mir Turntables undn Mixer zu kaufen.
Von daher bin ich noch sehr neu in der Materie .

Ich habe nun über Ebay ,in meinen Augen, ein gutes Angebot für 2 Technics 1210 Mk2 gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123

Die beiden Technics sind sehr gut erhalten und knappe 2 Jahre alt.
Laut dem Verkäufer wurde auch maximal 50 Stunden damit gespielt.

Preis : 750 Euro für beide.

Nun meine erste Frage : Ist dieser Preis mittlerweile noch gerechtfertigt für 2 MK2 oder findet ihr das zu teuer ?

Außerdem würde mir der Verkäufer noch 2 leichtgebrauchte Ortofon Q-Bert-Systeme incl. Nadel für 100 Euro mit draufpacken. Nun zu meiner zweiten Frage : Sind 100 Euro für gebrauchte Systeme in Ordnung ? und taugen diese Systeme überhaupt für Technics 1210er mk2 bzw. zum Auflegen von Minimal/Techno/Techhouse/(Hardtech/Schranz) ? Oder wäre es stattdessen sinnvoller, sich billigere aber dafür NEUE Systeme zu kaufen. Läuft ja auch etwa auf 100 Euro hinaus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

MFG

electrophil

c.p. ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu