Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - Harris
von - Harris
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
von - toolfunk
von - RIOT RIOT
von - Dancer84
von - estekabe
von - BONDAGE
von - CR-Team
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Techno/Szene > DJ/Technik > Platten/CD-Spieler
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2010, 10:50
electrophil
Einmalposter

Date: 27.02.10
Standard Technics 1210 Mk2 - brauche Hilfe :)

Hallo allerseits !

Ich lege nun seit einem Jahr mit nem Controller + Traktor Pro auf und hab mich jetz entschieden mir Turntables undn Mixer zu kaufen.
Von daher bin ich noch sehr neu in der Materie .

Ich habe nun über Ebay ,in meinen Augen, ein gutes Angebot für 2 Technics 1210 Mk2 gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123

Die beiden Technics sind sehr gut erhalten und knappe 2 Jahre alt.
Laut dem Verkäufer wurde auch maximal 50 Stunden damit gespielt.

Preis : 750 Euro für beide.

Nun meine erste Frage : Ist dieser Preis mittlerweile noch gerechtfertigt für 2 MK2 oder findet ihr das zu teuer ?

Außerdem würde mir der Verkäufer noch 2 leichtgebrauchte Ortofon Q-Bert-Systeme incl. Nadel für 100 Euro mit draufpacken. Nun zu meiner zweiten Frage : Sind 100 Euro für gebrauchte Systeme in Ordnung ? und taugen diese Systeme überhaupt für Technics 1210er mk2 bzw. zum Auflegen von Minimal/Techno/Techhouse/(Hardtech/Schranz) ? Oder wäre es stattdessen sinnvoller, sich billigere aber dafür NEUE Systeme zu kaufen. Läuft ja auch etwa auf 100 Euro hinaus.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

MFG

electrophil
electrophil ist offline  
Alt 27.02.2010, 13:57
DJ D.Porter
Forumuser

Benutzerbild von DJ D.Porter

Date: 26.12.08
DJ D.Porter eine Nachricht über ICQ schicken