Hallo
Ich war gestern in der Disco und hab dort ein super tolles House/Electro (geht auch etwas in die Minimal Richtung) Lied gehört. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt denn ich finde diesen Song echt super. Es handelt sich um einen House/Elctro song mit einem Saxophon o Klarinette (klingt nicht so klassisch wie in der Regel). Besonders auffallend beim diesem Song ist der Refrain. Es geht zuerst mit dem Beat los( dum dum dum dum dum bum bum bum bum) und dann beginnt das Saxophon di; di; didididi; pause di; di; didididi und dann wieder der beat dum dum dum dum dum bim bim bim bim und das wiederholt sich dann....ich denke wenn man das lied einmal gehört hat dann vergisst man das bestimmt nicht so schnell. Gerade durch das Saxophon irgendwie erinnert mich der Part mit dem Saxophon an Destination Calabria aber der sound ist nicht so konstand vorhanden und so lustig das jetzt klingeln mag das Saxophon spielt genau wie oben beschrieben....das mag sich jetzt vllt sehr lustig anhören aber ich weiß echt nicht wie ich das besser erklären könnte. Eine Stimme sagt auch irgendwas aber ganz wenig also kein richtiger text....Für so ein Saxophonlied geht das echt richtig ab was auch ein gutes Indiz für die Identifkation sein wird

Außerdem denke ich, dass das Lied auf keinen Fall sehr alt sein wird.
Jetzt kann ich euch weiterhelfen....wenn einer die House bzw Minimalversion von dem Lied weiß bitte melden.... da kommen richtig viele Teile aus dem Lied drin vor:
http://www.youtube.com/watch?v=bPKwf29Wn-4
Vielen Dank schonmal!!!