Also erstmal gartuliere ich dir auch mal von ganzen Herzen und sage nur:
"You are welcome inside the Turntable Rockers Club."
Aber mit Mels Tips, kann man ja auch nicht versagen ;-)
So aber jetzt mal zu meinen Erfahrungen.
Also ich denke mir gings so wie vielen.
Eigentlich haben wir bei unserem ersten GIG die Materie ja so halbwegs unter Kontrolle. Nicht dass wir nicht jedes mal wieder neues lernen, aber wir haben zu diesem zeitpunkt ja schon eine gewisse Grundtechnik.
Ich kann mich noch daran errinnern dass ich damals mit super nervös war, als ich mich fertig machte.
Als ich zuhause dann nach den Plattenkoffern griff, konnte ich die kaum festhalten, so feuchte Hände hatte ich.
Der Schlafentzug von der Nacht zuvor und die Appetitlosigkeit taten ihr übriges dazu.
Als ich dann im Auto saß, ich musste mich übrigends auf den Beifahrersitz setzen, hörte ich von meinen 2 Freunden nur:
Mach bloß das Fenster runter und erleichter dich nicht im Auto
Sowas macht einem echt Mut
Als wir dann auf dem Parkplatz der Diskothek ankamen, lief alles wie in einem Film ab und ich schaltete komplett ab.
Um ehrlich zu sein, weiss ich wirklich gar nichts mehr von dem was von dort an passierte.
Das erste an das ich mich errinnern kann ist dass ein sehr guter Freund und recht bekannter Kollege durchs Mikrofon sagte:
"Das war ein Burner Set, wir wollen dich wieder sehen, also bis zum nächsten mal."
Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten so weich waren meine Knie.
Als ich dann im VIP Bereich ankam und Hinz und Kunz mit mir einen trinken wollten, war alles vorbei.
Ich habe es nicht geschafft aufzustehen und hab die letzten 3 Stunden der Nacht im sitzen verbracht.
Ich muss Mega Blass und scheisse ausgesehen haben, aber das war es wert.
Heute muss ich sagen dass ich vor jedem GIG daran denken muss und ich bin sehr froh dass ich nicht auf meine Eltern gehört habe die immer sagten:
Junge mach was anständiges, was solides.
"Its my Fucking Buisness" und ich will nichts mehr missen.
Hardy