Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - patze
von - patze
von - djchuko
von - dauno
von - Grunjah
von - max2002
von - kriscore
von - Zak McCoy
von - Ma-Cell
von - call20
von - Energun
von - mimique
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Techno/Szene > Events/Paraden > Sensation White
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2008, 18:25
Wickedkortex
Einmalposter

Date: 28.12.08
Standard Fragen zu Sensation White 08/09 Silvester / LTU Arena

Hi Leute,

ich habe ein Paar Fragen zur Sensation White 2008/2009

und zwar sind dort genug Schliessfächer für alle? Passen dort auch neben Rucksack noch die Jacken rein, Weil Schliessfach und Garderobe zahlen ich ein wenig happig

Wie sind die Getränkepreise dort? Gibt es genug Stände? Evtl auch Cocktailstände?

Muss man trotz Voreverkaufskarte lang anstehen?

Das wars erstmal

Grüße
Wicked
Wickedkortex ist offline  
Alt 28.12.2008, 20:37
hdsmusic
Forumuser

Benutzerbild von hdsmusic

Date: 17.12.06
Hi.

Ob dort genug Schließfächer für alle vorhanden sind kann wohl wenn überhaupt nur die ltu arena selber beantworten. Weiß nich wie es zahlenmäßig mit den Schließfächern aussieht. Fakt ist: Es gibt immer einen ziemlichen Kampf um die Schlüssel für die Schließfächer.

Wieviel in so ein Fach reinpasst? Kein Plan. Kommt drauf an wie gut ihr im verstauen seid und wie dick die jacken sind
Garderoben gibt es übrigens meines Wissens nich, zumindest noch nie was gesehen. Nich umsonst stopfen auch alle die Jacken noch mit ins Schließfach.

Getränkepreise sind, wie alles bei der Sensation White, teuer. Stände gibt es nicht genug. Überhaupt war das mit den Getränken letztes Jahr der größte Skandal. Erstmal Stunden für diese Getränkemarken anstellen und dann nochmal Stunden für Getränke. Nen Cocktailstand gibts da bestimmt nich.

Die Frage mit dem Anstehen kann man auch nich so beantworten. Seid ihr pünktlich zum Einlass da habt ihr gute Karten ziemlich zügig 15 - 20 Minuten drin zu sein. Kommt ihr ziemlich spät dann wirds natürlich schwerer.
hdsmusic ist offline  
Alt 28.12.2008, 21:18
Wickedkortex
Einmalposter

Date: 28.12.08
Danke für die Antwort, klingt zwar nicht ganz so ermunternd aber ich freue mich trotzdem ^^
Haben ein Ticket mit Inkl. Bustransfer.. ich hoff mal der Bus kommt da recht früh an und dann heisst es wohl schon mal bissl was vor trinken
Wickedkortex ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu