so das hier ist an alle gerichtet, die selber DJ sind oder sogar Ihre Musik selber produzieren...

ich bin ja drummer und hab auch schon in einigen elektro und rock Kapellen Schlagzeug gespielt, als letztes für Xenomorph.
Ich werde Ende des Jahres mit meiner Zusatzausbildung fertig sein und suche für danach mein neues Projekt.
Ich würde gerne in die Trance Richtung gehen, Dark, Psy, Progressive... mir alles recht.
Also wer von euch hat Lust, wenn er aufegt oder einen live Gig hat, sich von mir "musikalisch" begleiten zu lassen?
Ich hab ein gutes Akustik Schlagzeug, aber vor allem ein sehr gutes edrum von Roland, hammer Teil

und man kann die Sounds den Songs anpassen...
Ich wohn ja in Berlin und würde es natürlich begrüßen, jemand hier aus der Nähe zu finden, damit eine gute Zusammenarnbeit entstehen kann.
Hatte noch keine "Fernbeziehung" diesbezüglich, soll ja auch funktionieren... müsste man halt sehen ob das klappt...
Ich selber leg ja auch auf und vielleicht kann man ne richtig geile live show auf die Beine stellen.
Also wer auf sowas schon immer Lust hatte... einfach melden oder weiter empfehlen.
cu soon.