Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - joefisher
von - BaStI90
von - ReLex
von - patze
von - patze
von - djchuko
von - dauno
von - Grunjah
von - max2002
von - kriscore
von - Zak McCoy
von - Ma-Cell
von - call20
von - Energun
von - mimique
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > User/Kontakte > Jobs/Stellen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2008, 07:16
AliceD
Forumuser

Benutzerbild von AliceD

Date: 25.08.08
AliceD eine Nachricht über MSN schicken
Standard Drums suchen Bühne

so das hier ist an alle gerichtet, die selber DJ sind oder sogar Ihre Musik selber produzieren...
ich bin ja drummer und hab auch schon in einigen elektro und rock Kapellen Schlagzeug gespielt, als letztes für Xenomorph.
Ich werde Ende des Jahres mit meiner Zusatzausbildung fertig sein und suche für danach mein neues Projekt.

Ich würde gerne in die Trance Richtung gehen, Dark, Psy, Progressive... mir alles recht.

Also wer von euch hat Lust, wenn er aufegt oder einen live Gig hat, sich von mir "musikalisch" begleiten zu lassen?
Ich hab ein gutes Akustik Schlagzeug, aber vor allem ein sehr gutes edrum von Roland, hammer Teil und man kann die Sounds den Songs anpassen...

Ich wohn ja in Berlin und würde es natürlich begrüßen, jemand hier aus der Nähe zu finden, damit eine gute Zusammenarnbeit entstehen kann.
Hatte noch keine "Fernbeziehung" diesbezüglich, soll ja auch funktionieren... müsste man halt sehen ob das klappt...

Ich selber leg ja auch auf und vielleicht kann man ne richtig geile live show auf die Beine stellen.

Also wer auf sowas schon immer Lust hatte... einfach melden oder weiter empfehlen.
cu soon.

Geändert von AliceD (29.09.2008 um 11:39 Uhr).
AliceD ist offline  
Alt 29.09.2008, 15:28
Alice D
Forumuser

Benutzerbild von Alice D

Date: 26.10.06
Was is mit Deinem anderen Nick, Dj AliceD ???? Der hat mir igrendwie besser gefallen, so geht das Chaos wieder los
Alice D ist offline  
Alt 29.09.2008, 15:43
Sinnestaeuschung
Forumuser

Benutzerbild von Sinnestaeuschung

Date: 18.02.08

Zitat von AliceD
so das hier ist an alle gerichtet, die selber DJ sind oder sogar Ihre Musik selber produzieren...
ich bin ja drummer und hab auch schon in einigen elektro und rock Kapellen Schlagzeug gespielt, als letztes für Xenomorph.
Ich werde Ende des Jahres mit meiner Zusatzausbildung fertig sein und suche für danach mein neues Projekt.

Ich würde gerne in die Trance Richtung gehen, Dark, Psy, Progressive... mir alles recht.

Also wer von euch hat Lust, wenn er aufegt oder einen live Gig hat, sich von mir "musikalisch" begleiten zu lassen?
Ich hab ein gutes Akustik Schlagzeug, aber vor allem ein sehr gutes edrum von Roland, hammer Teil und man kann die Sounds den Songs anpassen...

Ich wohn ja in Berlin und würde es natürlich begrüßen, jemand hier aus der Nähe zu finden, damit eine gute Zusammenarnbeit entstehen kann.
Hatte noch keine "Fernbeziehung" diesbezüglich, soll ja auch funktionieren... müsste man halt sehen ob das klappt...

Ich selber leg ja auch auf und vielleicht kann man ne richtig geile live show auf die Beine stellen.

Also wer auf sowas schon immer Lust hatte... einfach melden oder weiter empfehlen.
cu soon.

Hey Alice, wusste garnicht, dass du Mucke machst. Finde es gut, dass sich Frauen auch an dieses Werk herantrauen.
Sinnestaeuschung ist offline  
Alt 29.09.2008, 15:51
Alice D
Forumuser

Benutzerbild von Alice D

Er is ein Mann, Sin
Alice D ist offline  
Alt 29.09.2008, 15:53
Sinnestaeuschung
Forumuser

Zitat von Alice D
Er is ein Mann, Sin

Ach bist das nicht du?
Alt 29.09.2008, 15:59
Alice D
Forumuser

Benutzerbild von Alice D

NEIN ich bin das nicht... ich mache keine Musik, hab da gar keine Ahnung von, hehe... Ich singe zwar ganz gut und tue es super gerne (so für mich), aber zu mehr reicht es da aber auch nich

Ich sag ja, er sorgt dauernd für Verwirrung Das is nich gut.... Als er sich mit dem Namen angemeldet hat haben wir schon darüber geredet und er legte sich einen neuen Namen zu,(The Dj Alice D) der hier sollte dann eig ruhen... warum er jetzt wieder mit ihm schreibt weiß ich auch nicht... Hoffe er kommt demnächst wieder mit seinem Zweitnick rein.. ich wäre jedenfalls Dankbar...

Ps: Trotzdem mal so gefragt.... Was gabs denn da zu lachen, hä?
Alice D ist offline  
Alt 29.09.2008, 16:00
The Dj AliceD
Forumuser

Benutzerbild von The Dj AliceD

Date: 31.08.08
The Dj AliceD eine Nachricht über MSN schicken
sorry war der falsche login...
The Dj AliceD ist offline  
Alt 29.09.2008, 16:01
Alice D
Forumuser

Benutzerbild von Alice D

Lol, dacht ichs mir doch.. hast es gar nicht gemerkt, kann das sein ?
Alice D ist offline  
Alt 29.09.2008, 16:01
The Dj AliceD
Forumuser

Benutzerbild von The Dj AliceD

Date: 31.08.08
The Dj AliceD eine Nachricht über MSN schicken
jup war aufarbei... sonst speichert der das immer ups sorry
The Dj AliceD ist offline  
Alt 29.09.2008, 16:03
Sinnestaeuschung
Forumuser

Zitat von Alice D
Ps: Trotzdem mal so gefragt.... Was gabs denn da zu lachen, hä?

Vergiss es einfach!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu