Hi!
Nein, ich werde vermutlich jetzt seeeehr viele leute enttaeuschen, aber es geht hier weder um sex, noch um Drogen *fg*
Wer trotzdem noch gewillt ist weiterzulesen, solle dies bitte tun *grins*
Also,
ich bin seid Jahren ziemlich begeistert von der elektronischen tanzmusik (ich verallgemeiner das ganze mal) udn ich kenne auch einen ganzen haufen DJ's die hier in der Gegend wohnen und auch recht gut sind und durch die ich noch naeher in die Musik eingestiegen bin und naja, mir hat es das halt angetan und ich bin am ueberlegen, mir ebenfalls Equipment zuzulegen. Bisschen auflegen usw., aber wohl eher nur Privat, denn fuer mehr reichen meine "Faehigkeiten" (noch) net *lach*
Naja, nun braeuchte ich natuerlich dieses Equipment, habe aber keinerlei Ahnung von den Sachen.
Ich weiss nur, dass (fast) alle DJ's Technics Plattenspieler vergoettern (hehe) und Pioneer Mixer. (Ich glaube es war Pioneer..)
Aber um etwas rumzuspielen und evtl. im nachhinein zu merken dass ich doch net soviel Spass am auflegen habe, brauche ich fuer den Anfang keine Hardware fuer ca. 2000 Euro.
Es soll halt halbwegs guenstig sein und naja.. gut wenns geht..
Also,
ich wuerd mich schon freuen, wenn Ihr mir sagen koenntet, mit welchen preisen ich zu kaempfen habe und welche Ausstattung ihr mir empfehlen koennt.
Ich benoetige:
2 Turntable
1 Mixer
(1 Monitor Box, die kommt aber spaeter

)
1 Kopfhoerer
Also,
danke schon einmal fuer eure Empfehlungen und Tipps!
P.S.:
Falls es eine Rolle spielt -> ich gehoere eher so in die Richtung "Auf die Fresse Fraktion", also alles im bereich von Dark House ueber Schranz, Noize/Speed/.. Core, Hardstyle/Hardcore, bis hin zu NU Style Gabber.
Also alles, was Bumms macht und erst richtig Spass macht, wenn es in den Ohren richtig wehtut und sich uebersteuert anhoert. lol. Also denne bis dann