Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
von - toolfunk
von - RIOT RIOT
von - Dancer84
von - estekabe
von - BONDAGE
von - CR-Team
von - Grunjah
von - antiloop
von - Abidal
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > User/Kontakte > User/Lounge > Umfragen
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2008, 20:38
*Feierfreggel*
Einmalposter

Date: 25.08.08
Standard Was kann man einem Dj schenken?

Hey Leute..ich wollte mal fragen was euch so dazu einfällt..
Mein bester Freund hat bald Geburtstag und er ist Hobby-Dj...
jetzt wollte ich ihm irgendwas ausgefallenes schenken was er rund ums deejaing gerbrauchen kann..es sollte aber nicht mehr als 30€ kosten..Vielleicht hat ja jemand von euch ne gute Idee
Ich freu mich schon mal auf Antworten
*Feierfreggel* ist offline  
Alt 25.08.2008, 20:58
DDner
Forumuser

Date: 13.11.06
Nen Plattengutschein vielleicht?!
DDner ist offline  
Alt 25.08.2008, 21:05
zOOmer
Forumuser

Benutzerbild von zOOmer

Date: 04.05.08
gibt ja auch lustige Shirts á la "My last chance of beeing cool was playing the DJ" oder so n "Wasted German Youth" Ding...

wobei der Plattengutschein wohl am meisten freuen dürfte^^
zOOmer ist offline  
Alt 26.08.2008, 00:06
Ziehpeter
Neuling

Vielleicht so ne stylige Kopflampe wie die Jungs von Underworld manchmal beim Auftritt tragen ... weis aber nich was die kostet
Ziehpeter ist offline  
Alt 26.08.2008, 16:50
DDner
Forumuser

Date: 13.11.06
ne kopflampe? sind das Schachtis^^
DDner ist offline  
Alt 26.08.2008, 18:03
zOOmer
Forumuser

Benutzerbild von zOOmer

Date: 04.05.08
Hotze oder Wildlife kommen auch meist gut bei Tekkern^^

http://www.ehapa-comic-collection.de/buch-2692.jsp
zOOmer ist offline  
Alt 26.08.2008, 18:38
AliceD
Forumuser

Benutzerbild von AliceD

AliceD eine Nachricht über MSN schicken
Plattengutschein.. kommt immer gut an...
T-Shirts sind auch witzig mein Kollege beim Auflegen hat immer eins an auf dem steht: "Fuck the DJ"...
oder such dir jemanden mit dem du zusammenlegen kannst.. und kauft anständige Köpfhörer... die meisten DJ´s sparen da immer...
AliceD ist offline  
Alt 26.08.2008, 19:04
Miggy Jay
Forumuser

Benutzerbild von Miggy Jay

Date: 31.05.07
Miggy Jay eine Nachricht über ICQ schicken Miggy Jay eine Nachricht über MSN schicken Miggy Jay eine Nachricht über Skype schicken

Zitat von AliceD
zusammenlegen kannst.. und kauft anständige Köpfhörer... die meisten DJ´s sparen da immer...

ou.....wenn du vernünftige haben willst reicht da aber nicht nur einer mit dem du zusammen legen musst....ich würde auch den plattengutschein empfehlen.....denn was nützt einem nen guter heady, wenn der rest der EQs nicht so besonders ist.......nunja.....platten würden ihm vermutlich am meisten bringen....oder nen paar slipmats (für den fall, dass der Threatersteller nicht weiß,w as das ist: das sind die unterlagen, die zwischen platte und plattenteller kommen und fürs auflegen aus filz sein müssen)....auf slipmats kannst du z.B. was draufdrucken lassen oder witzige bestehende motive kaufen....musst du mal im inet gucken, da gibts 1000de angebote. Außerdem kostet ein paar ca. 15 euro, höchstens 20, wenn du welche nimmst, die im dunkeln dann noch leuchten....

oder mir fällt grade noch was ein, ich weiß ja nciht, wie gut dein kumpel auflegen kann.....wenn ers noch cniht so drauf hat vllt nen buch übers auflegen, ich hab ganz am anfang z.B. das Buch "How to DJ right, the art and science of playing records" gelesen, ist zwar auf englisch, aber echt empfehlenswer, sonst gibts da auch ncoh was auf deutsch mti dem titel "Gut aufgelegt" oder "DJ Tage, DJ Nächte" (oder so), wobei ich nur vom ersten sagen kann, dass es echt gut ist, weil ich nur das gelesen habe

Geändert von Ma-Cell (18.11.2008 um 19:59 Uhr).
Miggy Jay ist offline  
Alt 26.08.2008, 20:18
*Feierfreggel*
Einmalposter

also erst schon mal danke an alle die sich hier was überlegt haben..zu dem plattengutschein..mmh ja das wird glaub ich meine ausweichlösung bleiben..bei den büchern hab ich auch mal nachgeschaut..und dieses Dj tage/ Dj nächte hört sich ja ganz gut an..bei dem how to dj right weiss ich nicht ob er das dann als kränkung sieht^^..dann hab ich noch ne frage wegn den slipmats hat da jemand ne gute seite wo man die halt selbst bedrucken lassen kann? Das mit den Kopfhörer war ne echt gute idee denn er will sich auch noch bessere kaufen, aber wenn dann sollten es ja auch richtig gute werden und da hab ich zu wenig leute um das zu bezahlen..und nach den shirts werde ich noch schauen..freue mich natürlich noch über weitere ideen
*Feierfreggel* ist offline  
Alt 26.08.2008, 20:55
Miggy Jay
Forumuser

Benutzerbild von Miggy Jay

Date: 31.05.07
Miggy Jay eine Nachricht über ICQ schicken Miggy Jay eine Nachricht über MSN schicken Miggy Jay eine Nachricht über Skype schicken
also wegen den slipmats......guck mal bei ebay, da gibts auch angebote, wo man die selber bedrucken lassen kann, sonst in jeden vernünftigen textilien-druck-shop, einfach mal googlen, die seite hier hab ich nach ca. 5 sekunden googlen gefunden
http://www.mega-print.eu/trendshop/t...FQpatAodHHAuXg
ich hab slipmats selber bedrucken eingegeben....

zu den kopfhörern......wirklich gute headys fangen bei 100 € an, sprich, die sind arsch teuer, wobei das dann aebr auch wirklich die obere klasse ist.

warum sollte how to DJ right ne beleidigund sein? das ist halt der titel von dem buch, ist es ejtzt weniger beleidigend, wenn man ihm nen anderes buch mit anderem titel schenkt , was aber selbigen inhalt hat? naja....machst du schon

ansonsten vllt nen plattencase....wobei die auch verdammt teuer sind, aebr es gibt auch welsche bei 30 euro, wie gut die dann sind ist allerdings ne andere frage
Miggy Jay ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.