|
|
 |
Zitat von AliceD |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
zusammenlegen kannst.. und kauft anständige Köpfhörer... die meisten DJ´s sparen da immer...
|
|
 |
|
 |
|
ou.....wenn du vernünftige haben willst reicht da aber nicht nur einer mit dem du zusammen legen musst....ich würde auch den plattengutschein empfehlen.....denn was nützt einem nen guter heady, wenn der rest der EQs nicht so besonders ist.......nunja.....platten würden ihm vermutlich am meisten bringen....oder nen paar slipmats (für den fall, dass der Threatersteller nicht weiß,w as das ist: das sind die unterlagen, die zwischen platte und plattenteller kommen und fürs auflegen aus filz sein müssen)....auf slipmats kannst du z.B. was draufdrucken lassen oder witzige bestehende motive kaufen....musst du mal im inet gucken, da gibts 1000de angebote. Außerdem kostet ein paar ca. 15 euro, höchstens 20, wenn du welche nimmst, die im dunkeln dann noch leuchten....
oder mir fällt grade noch was ein, ich weiß ja nciht, wie gut dein kumpel auflegen kann.....wenn ers noch cniht so drauf hat vllt nen buch übers auflegen, ich hab ganz am anfang z.B. das Buch "How to DJ right, the art and science of playing records" gelesen, ist zwar auf englisch, aber echt empfehlenswer, sonst gibts da auch ncoh was auf deutsch mti dem titel "Gut aufgelegt" oder "DJ Tage, DJ Nächte" (oder so), wobei ich nur vom ersten sagen kann, dass es echt gut ist, weil ich nur das gelesen habe