Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - djchuko
von - Boomax
von - prodmix
von - Nina.
von - affinrec
von - broombeck
von - Energun
von - Manureg
von - CR-Team
von - Ma-Cell
von - joefisher
von - BONDAGE
von - a.l.e.x.
von - W!LD KAT
von - affinrec
von - Ma-Cell
von - Sweep181
von - Zak McCoy
von - toolfunk
von - toolfunk
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Verschiedenes/Fun > Life/Style
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2006, 13:57
Hate
Forumuser

Benutzerbild von Hate

Date: 30.12.05
Hate eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eure Grabrede

Wenn ihr morgen sterben würdet, wie denkt ihr würden eure Grabrede sein?
Oder wenn ihr die selbst schreiben könntet, was würde sie enthalten?

Hier mal meine, wenn ich sie schreiben müsste...

Bedecke Ihr Antlitz,
mein Blick ist verwirrt,
Sie starb jung.

Wir haben uns hier eingefunden um Hate zu verscharren. Sie lebte nicht lang auf dieser Welt und nie unter uns, sondern immer neben uns. Hate hinterlässt ihren Sohn *****und ihren Mann. Beiden gilt unser Mitgefühl.
Was kann man zu Hate sagen? Sie passte nie in das Bild der perfekten Tochter oder eines wertvollen Mitglieds der Gesellschaft. Ihr Aussehen und ihre Gedanken waren für die meisten nur schwer oder gar nicht zu verstehen. Sie wollte nie wie andere sein und hat immer abgegrenzt unter ihnen gelebt. Durch ihre Krankheit und ihre Einstellung zum Leben war es ihr nicht vergönnt vorbehaltlos glücklich zu sein. Nur eines in ihrem Leben brachte ihr das vollkommene Glück, ihr Sohn.
Hate hat den Zeitpunkt und die Art ihres Todes selbst gewählt als ihr ihre Seele keinen Ausweg mehr ließ. Sie hat den Kampf verloren und aufgegeben. Hoffen wir das sie nun irgendwo ist ,wo sie glücklich sein darf.
Vllt sollte man erzählen das sie ein guter Mensch war und anderen geholfen hat, aber das stimmt nicht. Menschen haben ihr nie etwas bedeutet, sie war froh wenn sie keine sehen und ertragen musste. Der einzige der ihr was bedeutete war ihr Sohn, für ihn hat sie alles getan was ihr möglich war...
Nun lasst sie uns verscharren und einen saufen gehen... In Gedenken an Hate, die wir doch nie kannten.
Hate ist offline  
Alt 13.02.2006, 14:29
stadtkind
Forumuser

Benutzerbild von stadtkind

Date: 20.11.05
stadtkind eine Nachricht über ICQ schicken stadtkind eine Nachricht über Skype schicken
ich möchte inner bassbox eingeäschert und beerdigt werden
eine rede braucht keiner zu halten..es soll keiner trauern, sondern feiern!
und zwar für mich mit, denn ich kann es ja dann nicht mehr...

am besten die asche in einer 5x5 meter großen bassbox hoch über der loveparade herauszupusten (oder irgend ner anderen parade, da die lp ja nich mehr is, und dann schub.... )

am liebsten wäre mir irgend ein stück von chris liebing, um den staub dann rauszublasen, hehe
stadtkind ist offline  
Alt 13.02.2006, 14:36
reggie
Forumuser

Benutzerbild von reggie

Date: 29.11.05
reggie eine Nachricht über ICQ schicken reggie eine Nachricht über Skype schicken
Jo an meiner beerdigung soll ein dj auflegen! He he

Aber was genau für ein text verlesen wird is mir egal!

Über sowas mach ich mir jetzt doch noch keine gedanken!
reggie ist offline  
Alt 13.02.2006, 14:36
reQuire
Forumuser

Benutzerbild von reQuire

Date: 28.01.06

Zitat von Hate
Wir haben uns hier eingefunden um Hate zu verscharren. Sie lebte nicht lang auf dieser Welt und nie unter uns, sondern immer neben uns. Hate hinterlässt ihren Sohn *****und ihren Mann. Beiden gilt unser Mitgefühl.
Was kann man zu Hate sagen? Sie passte nie in das Bild der perfekten Tochter oder eines wertvollen Mitglieds der Gesellschaft. Ihr Aussehen und ihre Gedanken waren für die meisten nur schwer oder gar nicht zu verstehen. Sie wollte nie wie andere sein und hat immer abgegrenzt unter ihnen gelebt. Durch ihre Krankheit und ihre Einstellung zum Leben war es ihr nicht vergönnt vorbehaltlos glücklich zu sein. Nur eines in ihrem Leben brachte ihr das vollkommene Glück, ihr Sohn.
Hate hat den Zeitpunkt und die Art ihres Todes selbst gewählt als ihr ihre Seele keinen Ausweg mehr ließ. Sie hat den Kampf verloren und aufgegeben. Hoffen wir das sie nun irgendwo ist ,wo sie glücklich sein darf.
Vllt sollte man erzählen das sie ein guter Mensch war und anderen geholfen hat, aber das stimmt nicht. Menschen haben ihr nie etwas bedeutet, sie war froh wenn sie keine sehen und ertragen musste. Der einzige der ihr was bedeutete war ihr Sohn, für ihn hat sie alles getan was ihr möglich war...
Nun lasst sie uns verscharren und einen saufen gehen... In Gedenken an Hate, die wir doch nie kannten.

puhhh......krasse selbstreflektion.
reQuire ist offline  
Alt 13.02.2006, 21:53
Glatze18
Forumuser

Date: 27.12.05
Fand ich gut aber auch sehr Krass.
Ich will das meine Verwandschaft weg bleibt.
Das nur meine Frunde mich beerdigen, und wenn das volbracht ist
PARTY ne ganze Woch da für würde ich denen mein ganzes Geld vererben. Meine Freundin soll sich einen anderen suchen. Das leben ist zu kostbar um es alleine zuverbringen
Glatze18 ist offline  
Alt 14.02.2006, 07:20
Hate
Forumuser

Benutzerbild von Hate

Date: 30.12.05
Hate eine Nachricht über ICQ schicken
Wieso krass? Über sowas mach ich mir halt Gedanken wenn ich langeweile hab....
Hate ist offline  
Alt 14.02.2006, 11:31
omen_kind
Forumuser

Date: 28.11.05
Auf meinem Grab sollte gut lesbar stehen:

Guck nit so.
Halt´s Maul.
Geh weider!

omen_kind ist offline  
Alt 19.02.2006, 14:02
LaNdWiRt
Neuling

Benutzerbild von LaNdWiRt

Date: 18.02.06
LaNdWiRt eine Nachricht über ICQ schicken LaNdWiRt eine Nachricht über AIM schicken LaNdWiRt eine Nachricht über MSN schicken
Auf meiner Beerdigung sollen alle Leute in Weiß kommen, das wär schonmal cool.
Mir ist egal wie und wo ich begraben werde, ich brauch den Körper ja nicht mehr.
LaNdWiRt ist offline  
Alt 19.02.2006, 17:20
SpeeD
Forumuser

Benutzerbild von SpeeD

Date: 01.10.05
SpeeD eine Nachricht über ICQ schicken SpeeD eine Nachricht über Skype schicken

Zitat von LaNdWiRt
Auf meiner Beerdigung sollen alle Leute in Weiß kommen, das wär schonmal cool.

Hmm... Sensation White aufm Friedhof... hat durchaus was...
SpeeD ist offline  
Alt 05.03.2006, 22:07
Anubis
Forumuser

Date: 03.03.06
Da ich Angst habe Lebendig begraben zu werden,werde ich mich höchstwarscheinlich verbrennen lassen.Aber falls es sich irgendwie arangieren lässt ,möchte ich lieber in eine Gruft.
Natürlich mit "all Inklusiv".
Mit Telefon,Notausstiegschallter,Stereoanlage und ein paar guten CD´s.
Falls aber das Telefon und der Notausstieg nicht funktionieren sollten,brauch ich natürlich noch jede Menge Vorräte...,damit ich,bevor bei mir entgültig die Lichter ausgehen,nochmal ordentlich feiern kann.
Anubis ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.