Navigation
Login & Userinfo
Suchen
Letzte Themen
|

13.02.2006, 13:57
|
|
Eure Grabrede
Wenn ihr morgen sterben würdet, wie denkt ihr würden eure Grabrede sein?
Oder wenn ihr die selbst schreiben könntet, was würde sie enthalten?
Hier mal meine, wenn ich sie schreiben müsste...
Bedecke Ihr Antlitz,
mein Blick ist verwirrt,
Sie starb jung.
Wir haben uns hier eingefunden um Hate zu verscharren. Sie lebte nicht lang auf dieser Welt und nie unter uns, sondern immer neben uns. Hate hinterlässt ihren Sohn *****und ihren Mann. Beiden gilt unser Mitgefühl.
Was kann man zu Hate sagen? Sie passte nie in das Bild der perfekten Tochter oder eines wertvollen Mitglieds der Gesellschaft. Ihr Aussehen und ihre Gedanken waren für die meisten nur schwer oder gar nicht zu verstehen. Sie wollte nie wie andere sein und hat immer abgegrenzt unter ihnen gelebt. Durch ihre Krankheit und ihre Einstellung zum Leben war es ihr nicht vergönnt vorbehaltlos glücklich zu sein. Nur eines in ihrem Leben brachte ihr das vollkommene Glück, ihr Sohn.
Hate hat den Zeitpunkt und die Art ihres Todes selbst gewählt als ihr ihre Seele keinen Ausweg mehr ließ. Sie hat den Kampf verloren und aufgegeben. Hoffen wir das sie nun irgendwo ist ,wo sie glücklich sein darf.
Vllt sollte man erzählen das sie ein guter Mensch war und anderen geholfen hat, aber das stimmt nicht. Menschen haben ihr nie etwas bedeutet, sie war froh wenn sie keine sehen und ertragen musste. Der einzige der ihr was bedeutete war ihr Sohn, für ihn hat sie alles getan was ihr möglich war...
Nun lasst sie uns verscharren und einen saufen gehen... In Gedenken an Hate, die wir doch nie kannten.
|
|
|
|

13.02.2006, 14:29
|
|
ich möchte inner bassbox eingeäschert und beerdigt werden
eine rede braucht keiner zu halten..es soll keiner trauern, sondern feiern!
und zwar für mich mit, denn ich kann es ja dann nicht mehr...
am besten die asche in einer 5x5 meter großen bassbox hoch über der loveparade herauszupusten (oder irgend ner anderen parade, da die lp ja nich mehr is, und dann schub....  )
am liebsten wäre mir irgend ein stück von chris liebing, um den staub dann rauszublasen, hehe 
|
|
|
|

13.02.2006, 14:36
|
|
Jo an meiner beerdigung soll ein dj auflegen! He he
Aber was genau für ein text verlesen wird is mir egal!
Über sowas mach ich mir jetzt doch noch keine gedanken! 
|
|
|
|

13.02.2006, 14:36

13.02.2006, 21:53
|
|
Fand ich gut aber auch sehr Krass.
Ich will das meine Verwandschaft weg bleibt.
Das nur meine Frunde mich beerdigen, und wenn das volbracht ist
 PARTY  ne ganze Woch da für würde ich denen mein ganzes Geld vererben. Meine Freundin soll sich einen anderen suchen. Das leben ist zu kostbar um es alleine zuverbringen
|
|
|
|

14.02.2006, 07:20
|
|
Wieso krass? Über sowas mach ich mir halt Gedanken wenn ich langeweile hab.... 
|
|
|
|

14.02.2006, 11:31
|
|
Auf meinem Grab sollte gut lesbar stehen:
Guck nit so.
Halt´s Maul.
Geh weider!

|
|
|
|

19.02.2006, 14:02
|
|
Auf meiner Beerdigung sollen alle Leute in Weiß kommen, das wär schonmal cool.
Mir ist egal wie und wo ich begraben werde, ich brauch den Körper ja nicht mehr.
|
|
|
|

19.02.2006, 17:20

05.03.2006, 22:07
|
|
Da ich Angst habe Lebendig begraben zu werden,werde ich mich höchstwarscheinlich verbrennen lassen.Aber falls es sich irgendwie arangieren lässt ,möchte ich lieber in eine Gruft.
Natürlich mit "all Inklusiv".
Mit Telefon,Notausstiegschallter,Stereoanlage und ein paar guten CD´s.
Falls aber das Telefon und der Notausstieg nicht funktionieren sollten,brauch ich natürlich noch jede Menge Vorräte...,damit ich,bevor bei mir entgültig die Lichter ausgehen,nochmal ordentlich feiern kann.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.
|