|
|
 |
Zitat von @_tec |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
...möglicherweise weis ein vielbeschäftigter DJ nach 13 Jahren auch nicht mehr so ganz genau welchen Track von welcher speziellen Scheibe er in einer Provinzdiskothek mal aufgelegt hat...
ich finde es eher befremdlich das Du das nach 13 Jahren noch weist...
|
|
 |
|
 |
|
Tja für mich sind halt einige Tracks nicht einfach so aus dem Kopf verschwunden nur weil sehr viele Tracks neu dazukamen so wie man nie vergißt welches Lied erklang wo man den ersten richtigen Kuß bekam und wie die ganze Situation zu dem Moment war.
Es ist echt manchesmal schade, dass in dieser heutigen schnelllebigen Zeit viel zu viel untergeht was wirklich gut war und das hat nichts damit zu tun, dass ich alten Zeiten hinterher trauere sondern eher damit, dass für mich so einige Tracks die ich hörte immer irgendwie eine bestimmte Bedeutung haben und zudem noch ein Stück weit mein Leben geprägt haben.
Wenn es wirklich wichtige Momente im Leben waren dann vergißt man das auch nie welchen Track man hörte oder welchen Track man als DJ auflegte, denn solche Momente haben eine ganz besondere Stimmung und vor allem bedeuten solche Momente einem sehr sehr viel.
Und ich denke mal so wird es jeden gehen der nicht alles für gegeben hin nimmt sondern sich für gewissen Sachen auch begeistern kann und auch mit dem Herzen dabei ist.
Im Übrigen was ist so schlimm daran wenn man auf der Suche nach einem bestimmten Track ist und das jahrelang?
Ob man nun einer gewissen Briefmarke hinterher jagt oder einem bestimmten Sammelbild für ein Sammelalbum ist doch scheiß egal, denn jeder sucht was Bestimmtes in seinem Leben oder möchte dieses und jenes gern haben insofern es realisierbar ist.
Und worüber ich mir den Kopf zerbreche das laßt mal meine Sorge sein da gibt es nämlich einige Dinge die ich aber hier nicht posten werde weil das geht niemanden was an außer meinen Eltern und Leuten die mir nahe stehen.
Matthias