Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - Harris
von - Harris
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
von - toolfunk
von - RIOT RIOT
von - Dancer84
von - estekabe
von - BONDAGE
von - CR-Team
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Vinyl/CD/MP3 > Track/Setsuche
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2008, 10:39
DJRoxy
Forumuser

Benutzerbild von DJRoxy

Date: 11.01.08
DJRoxy eine Nachricht über ICQ schicken DJRoxy eine Nachricht über MSN schicken
Frage Paul van Dyk - "For an Angel" und "Pump this Party"

Hallo Ihrs

Ich suche von Paul van Dyk die Single Version von For an Angel und die Singleauskopplung von Pump this Party die gleich 1994/1995 nach dem Album 45RPM rauskamen.

For an Angel und Pump this Party kamen ja auf dem Album 45RPM raus und soweit ich weiß gabs davon auch eine Singleauskopplung so 1994/1995 rum.

Die Maxi von For an Angel von 1998 hab ich ja auch das Album 45RPM in der Limited Edition.

Nur die Singleauskopplungen von For an Angel und Pump this Party von 1994/1995 fehlen mir.

Matthias
DJRoxy ist offline  
Alt 11.03.2008, 10:58
TinoTamillo
Forumuser

Date: 28.05.07
Versuchs mal auf der Vandit Seite oder im PvD Shop. Da habe ich vor ca. 6Monaten die Single von For an Angel geholt da meine Scheibe n Spung hatte.
TinoTamillo ist offline  
Alt 11.03.2008, 17:20
Fetzer1980
Forumuser

Date: 25.04.07
Die Pump this Party hab ich zum Verkauf auf Vinyl! Wieviel ist sie dir denn wert??
Fetzer1980 ist offline  
Alt 08.07.2008, 11:49
DJRoxy
Forumuser

Benutzerbild von DJRoxy

hmmmm....

Irgendwie scheint die Auskopplung von "For an Angel" 1994/1995 spurlos verschwunden zu sein.

Sie muß es aber gegeben haben, denn 1996 hörte ich den Track im Staupitzbad (eine Großraumdiscothek in Döbeln).

Und des war kein Album was da Raik E der damalige Stamm-DJ dort auflegte sondern an einem Abend die Single/Maxi CD und an einem anderen Abend die Single/Maxi Vinyl.

Kann mir da denn keiner helfen?

Matthias
DJRoxy ist offline  
Alt 21.02.2009, 22:50
DJRoxy
Forumuser

Benutzerbild von DJRoxy

Es ist irgendwie verhext und zudem noch irgendwie seltsam mir geht und geht einfach nicht die 1994/1995er Version von Paul van Dyk's For an Angel ausn Kopf die ich 1996 im Staupitzbad hörte.

Eine Anfrage bei Raik E bzw. bei Radio NRJ Sachsen blieb leider unbeantwortet scheinbar sind sich die Damen und Herren dort zu fein mal Mails zu beantworten wo nach Tracks gefragt wird.

Ich suche nach wie vor diese Version entweder auf CD oder Vinyl.

Kann mir da bitte irgendwer helfen.

Gruß,
Matthias
DJRoxy ist offline  
Alt 21.02.2009, 23:03
Sinnestaeuschung
Forumuser

Benutzerbild von Sinnestaeuschung

Date: 18.02.08
Hast du dir das letzte Jahr noch über andere Dinge den Kopf zerbrochen?
Sinnestaeuschung ist offline  
Alt 21.02.2009, 23:09
dj bluemoon
Forumuser

Benutzerbild von dj bluemoon

Date: 23.08.06

Zitat von Sinnestaeuschung
Hast du dir das letzte Jahr noch über andere Dinge den Kopf zerbrochen?

Hat er, und wie......*denks* *hoffs*, wie sind meine Traxx, euer Tonfall, und was sonst noch so anstand, rofl....
dj bluemoon ist offline  
Alt 21.02.2009, 23:26
@_tec
Forumuser

Benutzerbild von @_tec

Date: 02.03.06

Zitat von DJRoxy
scheinbar sind sich die Damen und Herren dort zu fein mal Mails zu beantworten wo nach Tracks gefragt wird.

...möglicherweise weis ein vielbeschäftigter DJ nach 13 Jahren auch nicht mehr so ganz genau welchen Track von welcher speziellen Scheibe er in einer Provinzdiskothek mal aufgelegt hat...
ich finde es eher befremdlich das Du das nach 13 Jahren noch weist...

Zitat von DJRoxy
hmmmm....

Irgendwie scheint die Auskopplung von "For an Angel" 1994/1995 spurlos verschwunden zu sein.

möglicherweise ne Promo gewesen... die werden ja nicht unbedingt als Maxi veröffentlicht. Besonders im eher kommerziellen Betreich lohnt sich das nicht.

Geändert von @_tec (21.02.2009 um 23:32 Uhr).
@_tec ist offline  
Alt 21.02.2009, 23:31
Sinnestaeuschung
Forumuser

Benutzerbild von Sinnestaeuschung

Date: 18.02.08
Sinnestaeuschung ist offline  
Alt 22.02.2009, 00:47
DJRoxy
Forumuser

Benutzerbild von DJRoxy

Zitat von @_tec
...möglicherweise weis ein vielbeschäftigter DJ nach 13 Jahren auch nicht mehr so ganz genau welchen Track von welcher speziellen Scheibe er in einer Provinzdiskothek mal aufgelegt hat...
ich finde es eher befremdlich das Du das nach 13 Jahren noch weist...

Tja für mich sind halt einige Tracks nicht einfach so aus dem Kopf verschwunden nur weil sehr viele Tracks neu dazukamen so wie man nie vergißt welches Lied erklang wo man den ersten richtigen Kuß bekam und wie die ganze Situation zu dem Moment war.

Es ist echt manchesmal schade, dass in dieser heutigen schnelllebigen Zeit viel zu viel untergeht was wirklich gut war und das hat nichts damit zu tun, dass ich alten Zeiten hinterher trauere sondern eher damit, dass für mich so einige Tracks die ich hörte immer irgendwie eine bestimmte Bedeutung haben und zudem noch ein Stück weit mein Leben geprägt haben.

Wenn es wirklich wichtige Momente im Leben waren dann vergißt man das auch nie welchen Track man hörte oder welchen Track man als DJ auflegte, denn solche Momente haben eine ganz besondere Stimmung und vor allem bedeuten solche Momente einem sehr sehr viel.

Und ich denke mal so wird es jeden gehen der nicht alles für gegeben hin nimmt sondern sich für gewissen Sachen auch begeistern kann und auch mit dem Herzen dabei ist.

Im Übrigen was ist so schlimm daran wenn man auf der Suche nach einem bestimmten Track ist und das jahrelang?

Ob man nun einer gewissen Briefmarke hinterher jagt oder einem bestimmten Sammelbild für ein Sammelalbum ist doch scheiß egal, denn jeder sucht was Bestimmtes in seinem Leben oder möchte dieses und jenes gern haben insofern es realisierbar ist.

Und worüber ich mir den Kopf zerbreche das laßt mal meine Sorge sein da gibt es nämlich einige Dinge die ich aber hier nicht posten werde weil das geht niemanden was an außer meinen Eltern und Leuten die mir nahe stehen.

Matthias

Geändert von DJRoxy (22.02.2009 um 00:50 Uhr).
DJRoxy ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu