Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
von - toolfunk
von - RIOT RIOT
von - Dancer84
von - estekabe
von - BONDAGE
von - CR-Team
von - Grunjah
von - antiloop
von - martin81
von - Abidal
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Verschiedenes/Fun > PC/Internet
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.02.2008, 08:41
DDner
Forumuser

Date: 13.11.06
Standard Pimp MySpace

Moin,

Ich habe vor zwei tagen einen neuen Acoount (Künstlerprofil) bei Myspace erstellt!

Nun is das so, das man ja das Profil ein wenig aufpeppen möchte... dazu geht man ja auf den Button "Profil Pimpen"!

So aber nun is das Problem bei mir so, das ich, wenn ich mein profil pimpen will, dort keinen optionen zum pimpen finde...!

Wer kann mir da mal bitte helfen...?

Kann es sein, das mein Profil erst eine gewisse Zeit stehen muss um dort irgendwas zu verändern...?
Danke für Hilfe...
DDner ist offline  
Alt 12.02.2008, 08:50
Xell Tremox
Forumuser

Benutzerbild von Xell Tremox

Date: 20.05.07
Xell Tremox eine Nachricht über ICQ schicken Xell Tremox eine Nachricht über MSN schicken Xell Tremox eine Nachricht über Skype schicken
???????????
Seit wann ist im MySpace ne Pimp Funktion??? looool

Du gehst auf Profil bearbeiten und fügst einen HTML Code in die About-Me bzw Über mich seite ein und speicherst...
Du kannst direkt dein Profil pimpen... tut nix zur sache wie alt dein profil ist
Xell Tremox ist offline  
Alt 12.02.2008, 08:52
Xell Tremox
Forumuser

Xell Tremox eine Nachricht über ICQ schicken Xell Tremox eine Nachricht über MSN schicken Xell Tremox eine Nachricht über Skype schicken
http://www.google.de/search?hl=de&cl...+Space&spell=1

Da gehst du auf eine gewünschte seite, suchst dir was as was du haben willst und dann bekommst du einen HTML Code... Den gibst du dann wie gesagt in die About-Me oder in das Über-Mich ding da ein und speicherst
Xell Tremox ist offline  
Alt 12.02.2008, 08:52
DDner
Forumuser

ja du hast doch dort ne "Profil Pimpen"- Option, die denke mal die gleiche is...!

Naja HTML is ja so ne Sache, mal schauen, was sich machen lässt...!
DDner ist offline  
Alt 12.02.2008, 08:54
Xell Tremox
Forumuser

Wo das denn? Aber nicht im MeinSpace ... Wenn dann irgendwo auf ner MySpace seite...

zB www.myspace.com/exaktrecords !! Da stehen dann oben und unten diese PimpMySpace symbole oder so... Die hab ich aber alle rausprogrammiert... Weil die stören ja
Xell Tremox ist offline  
Alt 12.02.2008, 08:57
DDner
Forumuser

Zitat von Xell Tremox
http://www.google.de/search?hl=de&cl...+Space&spell=1

wasn das fürn link...?
DDner ist offline  
Alt 12.02.2008, 08:58
DDner
Forumuser

Doch! Bei Mein MySpace Steht das dort rechts irgendwo in einem Feld!
DDner ist offline  
Alt 12.02.2008, 09:07
Xell Tremox
Forumuser

Find ich nix da

Ich kenn das nur so - Man geht auf irgendeine PimpMySpace seite, schaut sich ein Design zB an was man haben will, und meisstens ist dadrunter ein feld mit einem HTML Code drin... Den fügt man dann wenn man auf Mein MySpace geht unter Profil Bearbeiten - Über Mich od. / About Me, einfach ein, speichert und fertig... Schon hast du das Design was du ausgewählt hast

Wenn du aber ein anderes Design haben willst solltes du den alten Code auf jedenfall löschen... Sonst haste nachher die schwierigkeit auf der seite das die ewig und 3 tage lädt...

Das mit dem HTML Code machst du mit jeder sache die du haben willst um dein aussehen zu bearbeiten

GreEEtz
Xell Tremox ist offline  
Alt 12.02.2008, 09:27
dj bluemoon
Forumuser

Benutzerbild von dj bluemoon

Date: 23.08.06
Das haben se inzwischen aber geändert, haben vermutlich nur Zores damit gehabt, weils für die User zu kompliziert gewesen is, is jetzt nicht mehr so.....
dj bluemoon ist offline  
Alt 12.02.2008, 09:30
Xell Tremox
Forumuser

Ist doch nix zores... Wenn man nur den HTML Code in das Über mich oder in Über die band - Textfeld kopieren muss... Das verstehen sogar 12 jährige - nur wenn man da auf die myspace seiten kommt kann es mal 12 minuten dauern bis die seite aufgebaut ist vor lauter gifs und animiteren dingern lol
Xell Tremox ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.