Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - ReLex
von - patze
von - patze
von - djchuko
von - dauno
von - Grunjah
von - max2002
von - kriscore
von - Zak McCoy
von - Ma-Cell
von - call20
von - Energun
von - mimique
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Verschiedenes/Fun > PC/Internet
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2008, 19:30
Xell Tremox
Forumuser

Benutzerbild von Xell Tremox

Date: 20.05.07
Xell Tremox eine Nachricht über ICQ schicken Xell Tremox eine Nachricht über MSN schicken Xell Tremox eine Nachricht über Skype schicken
Böse An Die Admins Hier!!!!

Erstmal tach!!

1. Ich weiss nicht welche Forensoftware ihr habt, aber ist es nicht möglich eine Automatische Bildanpassung hier einzurichten wie auf fast jeden anderen forum?
Also wenn man ein Bild hochlädt das der zB als vorbild nur 30% der originalgröße anzeigt was per klick dann als vollbild gezeigt wird?

2. Wäre es möglich, mehr als nur 5 smilies gleichzeitig anzuzeigen?

3. Wäre es möglich mehr als 5 images in einem topic anzuzeigen?

4. Wäre es möglich, mehr als 8 Seiten pro Topic anzuzeigen?
In den meissten Foren werden zB 55 Seiten pro Area angezeigt und ca 30 Seiten im Topic angezeigt...

5. Wäre es möglich ein Avatar einzustellen was 130x130 Pixel MAXIMUM ist einzustellen? Die einstellung von jetzt ist ja mal mehr als ätzend und stört mich total. Wie soll man da was drauf erkennen? Ausserdem sehe ich in einem Topic das dort genug platz ist für ein Bild der größe 130x130 statt nur 75x75

6. Die "Letzte Themen" auswahl automatisch auf 30 anzeigen zu lassen, statt wie standartmässig auf 20
-----

Ich will ja echt nicht meckern, aber diese sachen stören mich echt mal. Im AdminCP sollte man diese einstellungen problemlos machen können!!!

Lieben gruß

Jerome
Xell Tremox ist offline  
Alt 08.02.2008, 19:35
Chica
Forumuser

Date: 25.11.06
ist eigentlich ein admin hier aufgetaucht seit das drogenforum geschlossen wurde?? ich glaub nicht...
Chica ist offline  
Alt 08.02.2008, 19:38
Kevin2110
Forumuser

Benutzerbild von Kevin2110

Date: 16.09.06
Das lebt doch noch insgeheim weiter hier....
Kevin2110 ist offline  
Alt 08.02.2008, 19:53
Pacodelicas
Forumuser

Benutzerbild von Pacodelicas

Date: 16.04.06

Zitat von Xell Tremox
Erstmal tach!!

1. Ich weiss nicht welche Forensoftware ihr habt, aber ist es nicht möglich eine Automatische Bildanpassung hier einzurichten wie auf fast jeden anderen forum?
Also wenn man ein Bild hochlädt das der zB als vorbild nur 30% der originalgröße anzeigt was per klick dann als vollbild gezeigt wird?

2. Wäre es möglich, mehr als nur 5 smilies gleichzeitig anzuzeigen?

3. Wäre es möglich mehr als 5 images in einem topic anzuzeigen?

4. Wäre es möglich, mehr als 8 Seiten pro Topic anzuzeigen?
In den meissten Foren werden zB 55 Seiten pro Area angezeigt und ca 30 Seiten im Topic angezeigt...

5. Wäre es möglich ein Avatar einzustellen was 130x130 Pixel MAXIMUM ist einzustellen? Die einstellung von jetzt ist ja mal mehr als ätzend und stört mich total. Wie soll man da was drauf erkennen? Ausserdem sehe ich in einem Topic das dort genug platz ist für ein Bild der größe 130x130 statt nur 75x75

6. Die "Letzte Themen" auswahl automatisch auf 30 anzeigen zu lassen, statt wie standartmässig auf 20
-----

Ich will ja echt nicht meckern, aber diese sachen stören mich echt mal. Im AdminCP sollte man diese einstellungen problemlos machen können!!!

Lieben gruß

Jerome

word
Pacodelicas ist offline  
Alt 08.02.2008, 19:55
Mailyne
Forumuser

Benutzerbild von Mailyne

Date: 17.01.06
Mailyne eine Nachricht über ICQ schicken
ach xell... all diese sachen die du hier ansprichst sind doch schon mehrmauls durchgekaut worden.. hin und wieder sogar mal mit den admins...

fast alle deine fragen sollten im support bereich beantwortet werden können, wenn du brav liest

manches sogar durch antworten von unseren herren admins.

also...mach dir nicht zu viele hoffnungen auf antworten
Mailyne ist offline  
Alt 08.02.2008, 20:12
Xell Tremox
Forumuser

Xell Tremox eine Nachricht über ICQ schicken Xell Tremox eine Nachricht über MSN schicken Xell Tremox eine Nachricht über Skype schicken

Zitat von Mailyne
ach xell... all diese sachen die du hier ansprichst sind doch schon mehrmauls durchgekaut worden.. hin und wieder sogar mal mit den admins...

fast alle deine fragen sollten im support bereich beantwortet werden können, wenn du brav liest

manches sogar durch antworten von unseren herren admins.

also...mach dir nicht zu viele hoffnungen auf antworten

Auch wenn es schon öfters angesprochen wurde, (weiss leider nicht wie es endete in der sache) sollte es die möglichkeit geben diese sachen einzustellen. Im AdminCP kann man so schön die sachen umstellen - egal welche forensoftware - Das geht sogar mit den Foren die umsonst sind
Xell Tremox ist offline  
Alt 08.02.2008, 20:27
golem
Forumuser

Benutzerbild von golem

Date: 05.03.07
als ich mal wegen smilys gefragt hab, hieß es "5 reichen doch" oder sowas in der art -.-
aber eigentlich bin ich voll deiner meinung, jerome ;-)
golem ist offline  
Alt 08.02.2008, 20:28
MrNonameNo3
Forumuser

Benutzerbild von MrNonameNo3

Date: 29.09.07
*In allen Punkten zustimm*
MrNonameNo3 ist offline  
Alt 08.02.2008, 20:50
Xell Tremox
Forumuser

Zitat von untilted
mehr seiten = weniger werbeeinblendungen ... btw ... in den einstellungen kannst du die beitragszahl pro seite auf 40 erhoehen ...

Oh, das hab ich noch garnicht gesehen - Sorry und Danke!!!
Aber das ist ja nur das kleinste Problem - Das was mich am meissten akotzt sind die smilies und die Avatarbilder, das die soooo klein sind
Xell Tremox ist offline  
Alt 08.02.2008, 21:40
Mailyne
Forumuser

Benutzerbild von Mailyne

Date: 17.01.06
Mailyne eine Nachricht über ICQ schicken
also ich find die avatare groß genug =)
Mailyne ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.