Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
von - toolfunk
von - RIOT RIOT
von - Dancer84
von - estekabe
von - BONDAGE
von - CR-Team
von - Grunjah
von - antiloop
von - martin81
von - Abidal
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > User/Kontakte > User/Lounge
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2011, 17:36
Onell
Forumuser

Date: 16.04.11
Standard Melbourne Shuffle, Jumpstyle

Hallo zusammen,
wollte mal hören was ihr so über Melbourne Shuffle, Jumpstyle
und andere dieverse Tanzschritte denkt die man Lernen kann ???
Also ich bin jetzt seit 1995 Raver und wenn ich soetwas sehe, was die Leute Lernen um dann auf Partys abzufahren???
Ich weiß net ich mußte keine Stupiden schritte lernen um zu Tanzen.
Und wenn ich heute mal weggehe oder im TV sehe das Scooter Tänzer auf die Bühne stellt die das Abziehen wird mir ein wenig schlecht und es macht mich schon etwas Traurig. Was man bei Youtube unter jumpstyle findet machten die Französichen Partygäste früher schon in dieser Art und die haben nicht vorm Spiegel gestanden und das Geübt.

Naja wolte mal fragen was ihr darüber denkt oder ob ich einfach etwas engstirnig bin was die heutige Technoszehne betrift
Onell ist offline  
Alt 24.04.2011, 18:55
dj bluemoon
Forumuser

Benutzerbild von dj bluemoon

Date: 23.08.06
Das liegt einfach an der Entwicklung der Gesellschaft, die alten Zeiten der Szene sind vorbei, nach denen wir gelebt haben, die heutige (kommerzgeneration zumindest) achtet auf Styling, warum, weshalb, keine Ahnung. Mir erschließt sich vor allem nicht, warum sie denn, wenn sie schon beim Dressing und Tanzen auf Styling achten, das nciht auch bei der Musik machen, hrhr. Aber es zeigt, daß die Gesellschaft zu oberflächlich wird. Für Tiefe und Intelligenz ist da kein Platz mehr.

In der Clubszene sieht das allerdings wieder anders aus. Da wird größtenteils noch nach dem Motto gelebt

Allerdings, wenn man sich das Alter der Junper und Shuffler anschaut, weiß man schon Bescheid, Kids Club

Die etwas älteren sind sich dann doch zu alt und offen für so nen Scheiß...
dj bluemoon ist offline  
Alt 24.04.2011, 19:54
Onell
Forumuser

Zitat von dj bluemoon
Das liegt einfach an der Entwicklung der Gesellschaft, die alten Zeiten der Szene sind vorbei, nach denen wir gelebt haben, die heutige (kommerzgeneration zumindest) achtet auf Styling, warum, weshalb, keine Ahnung. Mir erschließt sich vor allem nicht, warum sie denn, wenn sie schon beim Dressing und Tanzen auf Styling achten, das nciht auch bei der Musik machen, hrhr. Aber es zeigt, daß die Gesellschaft zu oberflächlich wird. Für Tiefe und Intelligenz ist da kein Platz mehr.

In der Clubszene sieht das allerdings wieder anders aus. Da wird größtenteils noch nach dem Motto gelebt

Allerdings, wenn man sich das Alter der Junper und Shuffler anschaut, weiß man schon Bescheid, Kids Club

Die etwas älteren sind sich dann doch zu alt und offen für so nen Scheiß...

Ich war immer nur in kleinen Clubs und gehe heute auch nur noch auf Classics also quasi "Klassentreffen". Bin auch froh das dort alle von Früher kommen und auch immer noch recht unbefangen abfahren.
Ohne stundenlang geübt zu haben
Onell ist offline  
Alt 24.04.2011, 20:03
kilfgh
Forumuser

Benutzerbild von kilfgh

Date: 28.11.09
ich weis nicht hat mich an mich mit 13 erinnert als ich das erstemal gesehen habe wie sich dazu gefilmt und ausgestellt haben .... kam mir beim anschauen echt die schamröte hoch .... aber so im großen und ganzen ähneln sich die schritte irgendwie der damaligen damce bewegung ... ich hab mich gewundert als die leute sich so schrill gestylt haben
kilfgh ist offline  
Alt 24.04.2011, 20:12
Onell
Forumuser

Zitat von kilfgh
aber so im großen und ganzen ähneln sich die schritte irgendwie der damaligen damce bewegung ... ich hab mich gewundert als die leute sich so schrill gestylt haben

Wie gewundert ?? wegen früher oder was also wenn es nach mir geht gehört zur echten Techno party auf jedenfall ne Drillerpfeife en paar Knicklichter und ne Warnweste.
Naja was den Melburn betrift ich lasse so ähnlich die beine fliegen aber das kommt aus dem Bauch raus ist authentisch geschmeidich
Onell ist offline  
Alt 24.04.2011, 20:22
kilfgh
Forumuser

Benutzerbild von kilfgh

Date: 28.11.09
na trillerpfeife und uv lichter gabs im rave club da war meine standart ausrüstung ne schwarze addidas hose mehr nicht ich bin aber dann um gestiegen und dort war das publikum serioüse verpeilt eigentlich mehr normale leute und vorallem sie waren älter ...

na gewundert hat mich unter anderem die moonboots falschirm hosen fraktion mit den schrägen frisureen das kannte ich so von den clubs nicht erst auf der loveparde habe ich das zum ersten mal gesehen ....
kilfgh ist offline  
Alt 24.04.2011, 20:34
Onell
Forumuser

Naja vonn diesen Hosen habe ich auch noch die ein oder andere allerdings war das outfit net so wichtig bis auf nen HUT und ne Sonnenbrille Wichtig waren Klamotten in denen man sich nicht den Wolf tanzte also (WUND)
Onell ist offline  
Alt 14.01.2013, 07:25
Brucewave
Einmalposter

Date: 14.01.13
TV Programme sind nun mehr und mehr spannend.

Geändert von CHR_AeON (14.01.2013 um 11:23 Uhr).
Brucewave ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu