Getsern habe ich mir, nachdem ich mit riesengroßer Freude feststellte, dass sie hier zu finden ist, die Clubnight vom 18.01.1997, DJ Ata und Heiko M.S.O. runtergeladen. Weil ich die schon seit JAhren im Kopf habe.
Nun musste ich aber mit Entsetzen feststellen: Es ist gar nicht die, die ich suche. Scheiße!
Ich hatte die auf ner MC damals und kann mich noch dran erinnern, dass der Anmoderator zu Beginn der 2. oder 3. Stunde sagte : "HR3 Clubnight. Mit DJ Ata und Heiko M.S.O., dem Schweiger aus dem Omen". Insgesamt war sie eher housig. Irgendwann,wohl nach irgendwelchen Nachrichten, beginnt sie mit einer (Frauen?)stimme, die sozusagen eine Rede hält, über love and peace for everyone, dann zählt sie diverse Bevölkrunungsgruppen auf und schließlich geht es in ein Lied über. Nachher hört es sich ein wenig nach Streichern an. Das Lied lief auch gerne mal im XS in FFM.
Muss so um diese Zeit gewesen sein, also 1995-1998.
Komischerweise hatte jmd., Jahre später, auch diesen Mitschnitt auf MC, und der wusste auch, dass das Ata & Heiko waren, und das war nicht die vom 18.01.2010.
Nach diesesn erschöpfenden Infos ... wer also ne Idee hat oder sonstige Tipps ... bin dankbar für alles!!!!!
LG
P.S.: Klasse, dass die ganzen alten CNs hier zu finden sind!!!!! Danke für die Mühe!