Hallo zusammen
wollte eigentlich hier groß ausholen um mich vorzustellen aber jetzt fehlen mir wie immer die Worte wenn ich was schreiben will. Ich lass am besten einfach mal laufen. Das hilft immer.

Mein Name ist Patrick, ich bin zarte 35 Jahre jung(man ist so jung wie man sich fühlt). Die KInder schlafen und im Moment läuft elektronische Musik auf meinem Kopfhörer. Auf max Volume. Wie immer.
Es verwundert mich ein wenig dass die Art der Mukke elektronischer Natur ist, wo ich doch sonst eher knüppelhartem Metal fröhne.
Aber ich greife zu weit vorraus. Ich liebe es meine Vergangenheit revue passieren zu lassen.
Es war so zwischen 97 und 2000, da trieb ich mich wochenends immer in Clubs wie Vibration, Normal, Bunker, ProdoX oder Lemon rum und genoß natürlich , unter anderem, die dort gespielte Musik.Das war in 75% der Fälle Techno und Co. Selbstverständlich gab es da noch Drum and Bass , aber das ist eine andere Geschichte.
Irgendwann war dann Schluß mit Feiern. Die guten Clubs schloßen, soziale Kontakte änderten sich und mit ihnen auch ich.Meine musikalischen Präverenzen änderten sich frappierend. Ich wechselte auf Metal.Und blieb viele Jahre dabei. Sehr intensiv. Mit eigenem Bass+Band etc. Aber auch damit hatte ich nie meinen Frieden. Mein Geschmack was Musik anging wurde über die Jahre immer extremer. Es musste immer härter und krasser werden. Heute höre ich bevorzugt alle Arten von Deathmetal,Sludge,Doom,Stoner oder Thrash(nicht zu verwechseln mit Trash).
Allerdings ist die Welt ein Dorf, und wie das Leben so spielöt trifft man sehr alte Bekannte wieder die man seit über einer Dekade nicht gesehen hat und plötzlich ist es da. Dieses nostalgische Gefühl mal wieder ein altes Fotoalbum rauskramen zu müssen und in Erinnerungen zu schwelgen.
Und da bei mir immer Musik läuft,lief auch da Musik. Was zeitgemäßes natürlich.Und das gefällt mir doch auch heute noch wie ich feststellen musste.
Langer Rede kurzer Sinn: Hallo ich bin der neue Alte.
P.S. so, jetzt werd ich erstmal ins Forum tauchen und sehen was es so neues gibt in der Techno-Welt und keine Sorge. Die allgemeine "Früher war alles besser"-Stimmung hab ich bereits registriert.
beste Grüße und schönen Abend