Danke für Tipps!!!!

Hoffe das Teil kommt mal an!!!Hab Ihn für alles zammen 300€ bekommen.Fand ich recht kauffreundlich und habe zugeschlagen.
Hab mir auch noch nen JP 8080 zu Weihnachten geholt.Wollt die zwei schon früher immer haben.Sind so die Teile, zwecks cooler Sounds, die man so aus den Hoch-Zeiten vom Trance-lastigen kennt.Fand immerschon die zwei mit führend vom Zusammenspiel von Sound,Klang und Machbaren.
Und zum Wetter.................................Nach den wiedermal 80cm ging das ganze gestern Abend für paar Stunden in Sinflutartigen Regen über(Das iss hier schon das vierte mal diesen Winter,3Tage schneits so um 80cm und dann Regen).Dann hat es heute Morgen rund 40cm auf den Schlamm draufgehaun!He, meine Arme hängen am Boden.Die Einfahrt habe ich nun endlich freigeschlammt, aber das Auto zum zieschsten mal freilegen habe ich mich geweigert!!!Wenn die Fraunen schon unbedingt irgendwohin fahren wollen, bei dem SChÖNEN Wetter,dann solln se auch die Karre selber mal freilegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Kumpel und ich haben zwei Stühle ans Fenster gestellt und zugeschaut!!!!!!Im Hintergrund knistert der Kamin mollig und warm und die Anlage spielte Pink Floyd mit Dark Side of the Moon!!!!!!!!!!
DAS WAREN VLEICHT BLICKE!!!!!!!!!!!!!!

Und bis Morgen solln nochmal 60cm Schnee kommn!!!!!!!!!!!!!!!!!!