|
|
 |
Zitat von JoeRilla |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
na dann hoff ich mal, das ich nicht das Problem mit meinen S4 bekomme, das wäre echt Schei*e!! Ja den 6000er hatte ich auch getestet, war auch ganz nice, nur war alles auf zu kleinen Raum, hatte mich persönlich nicht so begeistert. Aber die Verarbeitung sah echt gut aus!
Den du gesehen hattest, war bestimmt mit einen Trolley unterwegs, die Teile habe ich mir auch angeschaut, wenn du natürlich noch mehr mit dir rumträgst, ausser Controller mit Kabel etc, wäre ein Trolley schon besser. Aber ich persönlich will nicht immer so viel schleppen bzw. rumziehen. Den Bag kann ich einfach über die Schulter hängen ;-)
|
|
 |
|
 |
|
Wird schon funktionieren Dein S4!Mir iss schon klar, dass Nativ´s mit seinem S4 schnellstens auf den Markt musste!Jeder Laden haut ja nur so rum mit neuesten Modellen und ausgerechnet die Softweare-schmiede soll da hinterher-hoppeln.Nur leider gehts auf Kosten von schnell entwickeln,nicht ganz ausgereift und je billiger produziert desto besser!Das kotz.......mich so an!Weil am Ende der, der das Ding kauft in die Röhre schaut!
Ich meine, mein Kumpel hat die nicht zu unrecht stink sauren Kunden im Laden stehn, die durch all zu perfekte Werbung/Test´s usw. nich das Produkt bekommen, was da angepriesen wird!Selbst der, der das Ding dann vertreibt weiß von nix negativen!Logisch!
Und mich ärgern dann so Sachen wie wenn ich lese, "Naja super Teil,aber der Regler iss schief und es Knackt ab und zu bissl!Macht jetzt aber nix!"
He, 8 und zequetschte Euro das Ding!Da kann ich aber verflucht nochmal das erwarten was mir angepriesen wird!
Wenn ich meinem Cheffe solch Arbeit anbieten würde, in der heutigen Zeit, da würd ich aber ne Biege um den Mond machen, weil der Tritt in den Arsc.....so heftig wäre!!
Das sollten sich so einige mal wiederklar machen!Da wirst verschaukelt und wir akzeptieren es auch noch!
Iss ja nich nur beim S4 der Fall sondern nur ein selbst erlebtes Beispiel!Wie ich schon schrieb, das Teil iss, wenn alles passt nen klarer kauf!
Und zum 6000sender hab ich genau auch das geschrieben, wass Du anführst!Nen größeres Arbeitsfeld, dem für mich "riesen Zwerg"!Das Ding iss auch nix für Anfänger!
Da mußt schon bissl mehr Kenntnis mitbringen um ihn auch vollents zu nutzen!Das iss halt nicht nur schnell,schell anschließen und dann kann die coole Runde starten!Hier iss sich mit beschäftigen gefragt!
Aber für den Preis auf dem derzeit hart umkämpften Markt, der heimliche Sieger und ich kann nur zum Kauf raten!
Dein Bag iss ne schöne Sache!Case (V7)iss halt schön, weil beim Gig bleibts drin und ich
steck nur die Stecker ein.Klar, scheiß schwer, aber 100% sicher verpackt!Und ich achte sehr auf mein Equipment!Das bekommt die bestmögliche Behandlung die ich bieten kann!
Grüße und viel Spaß beim Mukk`eln