Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - Boomax
von - prodmix
von - Nina.
von - affinrec
von - broombeck
von - Energun
von - Manureg
von - CR-Team
von - Ma-Cell
von - joefisher
von - BONDAGE
von - a.l.e.x.
von - W!LD KAT
von - affinrec
von - Ma-Cell
von - Sweep181
von - Zak McCoy
von - toolfunk
von - toolfunk
von - schnik
von - prodmix
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Vinyl/CD/MP3 > Shop/Flohmarkt
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2012, 12:28
jolaine
Neuling

Date: 12.04.12
Standard Musik hören in der U-Bahn

Hallo Leute!

Ich fahre viel U-Bahn zu meiner Arbeit, deswegen brauch ich mal ein neues Handy!
Denn auf dem Weg dahin, höre ich immer Musik. Doch mein jetztiges Handy ist mir vorgstern kaputt gegangen, beim Joggen. ._.' Also, brauch ich nun ein neues mit dem ich über die Fahrt Musik hören kann.
Ich habe selbst leider keine Ahnung und mein Verlobter noch viel weniger, der ist froh wenn sein Smartphone telefonieren kann.^^
Deswegen habe ich bereits mal im Internet geschaut unter anderem hier bei ... Doch ich würde gerne euch noch fragen, welches ich nehmen sollte. Also für mich ist Internet nicht wichtig, ich brauche es eigentlich nur zum SMS schreiben und Telefonieren und halt wenn ich alleine unterwegs bin zum Musik hören!
Ich habe mir schon, ein Sony Erricson im Laden angeschaut, denn die sollen die beste Klang Qualitität mit den richtigen Kopfhörern haben. Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte!

Liebe grüße

Geändert von CHR_AeON (19.04.2012 um 10:08 Uhr).
jolaine ist offline  
Alt 15.08.2012, 09:01
Sun
Forumuser

Date: 02.04.10
Hi,
ich würde nen Iphone nehmen. Da haste alles was du brauchst und auch noch eine Recht ordentliche Qualität. Ob du den ganzen Appkram dann nutzt oder nicht ist ja egal, musst du ja nicht.
Sun ist offline  
Alt 25.09.2012, 22:54
kallom
Neuling

Benutzerbild von kallom

Date: 25.09.12
Klar, IPhone ist ja auch gleich mal das Teuerste, was es gerade so gibt. Und die ganzen Sonderfunktionen braucht sie anscheinend ja nicht. Musik abspielen kann heute fast jedes Handy. Ich habe immer LG Handy und lege auch nur Wert auf telefonieren, smsen und Musik hören und bin damit super zufrieden, auch mit der Musikqualität
kallom ist offline  
Alt 03.10.2012, 21:07
driena
Neuling

Benutzerbild von driena

Date: 02.10.12
Ich würde mich nicht für das iphone entscheiden. Für einen deutlich günstigeren Preis bekommt man was gleichwertiges. Das iPhone ist einfach viel zu teuer. Wenn du das handy sowieso nicht so viel nutzt, dann würde ich mich mal nach anderen Marken umschauen. Ich finde die Software bei dem iPhone auch nicht gut. Aber darüber sollte jeder entscheiden.
driena ist offline  
Alt 04.10.2012, 22:01
driena
Neuling

Benutzerbild von driena

Date: 02.10.12
Das Iphone ist dennoch ein gutes Gerät. Ich finde, das man mit keinem anderen Gerät so viel machen kann. Alleine dass es alle Daten in der iCloud abgleicht. Das ist einfach Apple. Man merkt, ich bin ein Fan ;-)
driena ist offline  
Alt 12.10.2012, 13:43
annkaam
Neuling

Benutzerbild von annkaam

Date: 11.10.12
Natürlich ist das iPhone ein sehr gutes Gerät mit guter Qualität. Jedoch ist der Preis auch nicht zu vernachlässigen. Wenn du nicht ganz so viel Geld ausgeben willst, dann gibt es auch viele gute Handys von anderen marken, die genau das gleiche bieten. Einfach mal im Internet danach erkundigen.
annkaam ist offline  
Alt 13.10.2012, 12:48
teinmoo
Neuling

Benutzerbild von teinmoo

Date: 12.10.12
Das iPhone ist viel zu teuer wie ich finde. Ich würd mir eher ein anderes Handy kaufen. Heuzutage gibt es so viele Angebote bei Smartphones. Ich würde mich mal im Internet schlauen machen und einzelne Handys miteinander vergleichen. Du wirst bestimmt so ein gutes Handy finden.
teinmoo ist offline  
Alt 13.10.2012, 14:48
Teschno
Neuling

Date: 10.10.12
Ich glaub viel mehr, dass Du Dir vernünftige Kopfhörer holen solltest. Günstig wäre hier zum Einstieg evtl. der AKG K518DJ.
Teschno ist offline  
Alt 13.10.2012, 15:48
annkaam
Neuling

Benutzerbild von annkaam

Also ich würde dir raten, dass du dir nicht die Apple Kopfhörer holst, da diese super schlecht sind. Kauf dir lieber richtige Hörer von Bose oder B und O. Gute In Ear Kopfhörer findest du natürlich auch bei Amazon und Co. Wenn du Fragen hast, meld dich.
annkaam ist offline  
Alt 13.10.2012, 22:52
annkaam
Neuling

Benutzerbild von annkaam

Wenn es dir nur um das Hören der Musik geht, kannst du dir doch einfach einen MP3 Player holen, der ist dann etwas billiger. Du bracuhst ja nicht gleich ein Handy.
annkaam ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu