Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - joefisher
von - BaStI90
von - patze
von - patze
von - djchuko
von - dauno
von - Grunjah
von - max2002
von - kriscore
von - Zak McCoy
von - Ma-Cell
von - call20
von - Energun
von - mimique
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Techno/Szene > DJ/Technik > Tools/Zubehör
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2011, 18:11
JoeRilla
Neuling

Date: 06.06.11
Daumen hoch Flightbags + Kontrol S4

Ich wollte hier noch kurz einen Erfahrungsbericht hinzufügen: Ich habe mir jetzt vor 2 Monaten nen S4 zugelegt und bin voll begeistert. Das Teil ist echt ne andere Welt, gar nicht mit meinen alten Pioneer Setup zu vergleichen! Hab mir letzte Woche ein passenden Flightbag dazu bestellt, am Montag bekommen und bin wirklich begeistert.
Wollte mir eigentlich ein flightcase kaufen, aber erstens sind die Teile voll teuer und dazu noch schwer. Ok aushalten würden sie evtl mehr, wobei ich mir da nicht sicher wäre.
Der flightbag ist echt sehr massiv gebaut, und hat eine sehr dicke Polsterung, echt gut konzipiert, auch koole Idee sowas auf den Markt zu hauen.
Reinpassen tut auch alles, was ich für einen Gig brauche, Controller, Kabel, Kopfhörer etc..
Da ich häufiger mit der Bahn fahre ist das wirklich noch ein Riesen-Vorteil. Extrem leicht, und Controller kann ich gleich drin lassen, nur Kabel an Laptop stecken. Ich hätte nicht gedacht, dass so eine Tasche so einen Unterschied macht, aber das hier war wirklich eine gute Anschaffung Und nein, ich kriege von Zomo kein Geld dafür. Diese bags gibts für andere controller auch noch, echt empfehlenswert!
JoeRilla ist offline  
Alt 17.11.2011, 01:08
D.o.S. DJ Team
Forumuser

Date: 29.01.11

Zitat von JoeRilla
Ich wollte hier noch kurz einen Erfahrungsbericht hinzufügen: Ich habe mir jetzt vor 2 Monaten nen S4 zugelegt und bin voll begeistert. Das Teil ist echt ne andere Welt, gar nicht mit meinen alten Pioneer Setup zu vergleichen! Hab mir letzte Woche ein passenden Flightbag dazu bestellt, am Montag bekommen und bin wirklich begeistert.
Wollte mir eigentlich ein flightcase kaufen, aber erstens sind die Teile voll teuer und dazu noch schwer. Ok aushalten würden sie evtl mehr, wobei ich mir da nicht sicher wäre.
Der flightbag ist echt sehr massiv gebaut, und hat eine sehr dicke Polsterung, echt gut konzipiert, auch koole Idee sowas auf den Markt zu hauen.
Reinpassen tut auch alles, was ich für einen Gig brauche, Controller, Kabel, Kopfhörer etc..
Da ich häufiger mit der Bahn fahre ist das wirklich noch ein Riesen-Vorteil. Extrem leicht, und Controller kann ich gleich drin lassen, nur Kabel an Laptop stecken. Ich hätte nicht gedacht, dass so eine Tasche so einen Unterschied macht, aber das hier war wirklich eine gute Anschaffung Und nein, ich kriege von Zomo kein Geld dafür. Diese bags gibts für andere controller auch noch, echt empfehlenswert!

Servus!
Schön das Dein S4 funktioniert!
Ich hab das Teil getestet, naja siehe Test
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=31736
und hab einige Meinungen bekommen ,die mir leider zustimmen mußten!
Wir alleine haben jetzt schon den dritten S4 zurückgeschickt in zwei Monaten!Das hab ich ja noch nie erlebt bei einem NEUEN so gelobten Gerät!!!
Angeschlossen und Kaputt!3Stück!!!
Ich habe die Chance gehabt,letzte Woche mal unter die Haube des S4 zu schaun!Zum Glück kann/macht das nicht jeder!Da hab ich weit-weit besseres gesehn und wer sich da bissl auskennt iss SEHR endtäuscht wie es da ausschaut!!Für den Preis!!
Ich hab den Denon 6000 in der Hand gehabt .....der iss da eine Welt für sich!!!Und einiges billiger!

Ich hab letztens einen gesehn, der hatte nen Bag wie Du und auch alles verstaubar aber der konnt das Ding auch rollen, da Räder(wie bei Koffer) unten drann!
Fand ich auch gut!
Ich habe vorgestern für meine Numark V7 zwei original Case(Ohne jeglichen Kratzer) für den Traumpreis von 30 Euro das Stück ersteigert!
Gut das die Dinger (V7)nur wenige Leute nutzen!Die sind natürlich sau schwer aber der absolute Traum!Ich wuchte sie von Gig zu Gig, aber die sind es mir wert!Komplett Metall!Da kann sich selbst das Plastikgestell vom CDJ1000sender Pioneer ne Scheibe abschneiden!
Der 1210er war und iss auch so schwer, da meckert keiner rum!?

Gruß

Geändert von D.o.S. DJ Team (17.11.2011 um 01:24 Uhr).
D.o.S. DJ Team ist offline  
Alt 17.11.2011, 19:22
JoeRilla
Neuling

na dann hoff ich mal, das ich nicht das Problem mit meinen S4 bekomme, das wäre echt Schei*e!! Ja den 6000er hatte ich auch getestet, war auch ganz nice, nur war alles auf zu kleinen Raum, hatte mich persönlich nicht so begeistert. Aber die Verarbeitung sah echt gut aus!
Den du gesehen hattest, war bestimmt mit einen Trolley unterwegs, die Teile habe ich mir auch angeschaut, wenn du natürlich noch mehr mit dir rumträgst, ausser Controller mit Kabel etc, wäre ein Trolley schon besser. Aber ich persönlich will nicht immer so viel schleppen bzw. rumziehen. Den Bag kann ich einfach über die Schulter hängen ;-)
JoeRilla ist offline  
Alt 17.11.2011, 20:32
D.o.S. DJ Team
Forumuser

Date: 29.01.11

Zitat von JoeRilla
na dann hoff ich mal, das ich nicht das Problem mit meinen S4 bekomme, das wäre echt Schei*e!! Ja den 6000er hatte ich auch getestet, war auch ganz nice, nur war alles auf zu kleinen Raum, hatte mich persönlich nicht so begeistert. Aber die Verarbeitung sah echt gut aus!
Den du gesehen hattest, war bestimmt mit einen Trolley unterwegs, die Teile habe ich mir auch angeschaut, wenn du natürlich noch mehr mit dir rumträgst, ausser Controller mit Kabel etc, wäre ein Trolley schon besser. Aber ich persönlich will nicht immer so viel schleppen bzw. rumziehen. Den Bag kann ich einfach über die Schulter hängen ;-)

Wird schon funktionieren Dein S4!Mir iss schon klar, dass Nativ´s mit seinem S4 schnellstens auf den Markt musste!Jeder Laden haut ja nur so rum mit neuesten Modellen und ausgerechnet die Softweare-schmiede soll da hinterher-hoppeln.Nur leider gehts auf Kosten von schnell entwickeln,nicht ganz ausgereift und je billiger produziert desto besser!Das kotz.......mich so an!Weil am Ende der, der das Ding kauft in die Röhre schaut!
Ich meine, mein Kumpel hat die nicht zu unrecht stink sauren Kunden im Laden stehn, die durch all zu perfekte Werbung/Test´s usw. nich das Produkt bekommen, was da angepriesen wird!Selbst der, der das Ding dann vertreibt weiß von nix negativen!Logisch!
Und mich ärgern dann so Sachen wie wenn ich lese, "Naja super Teil,aber der Regler iss schief und es Knackt ab und zu bissl!Macht jetzt aber nix!"
He, 8 und zequetschte Euro das Ding!Da kann ich aber verflucht nochmal das erwarten was mir angepriesen wird!
Wenn ich meinem Cheffe solch Arbeit anbieten würde, in der heutigen Zeit, da würd ich aber ne Biege um den Mond machen, weil der Tritt in den Arsc.....so heftig wäre!!
Das sollten sich so einige mal wiederklar machen!Da wirst verschaukelt und wir akzeptieren es auch noch!
Iss ja nich nur beim S4 der Fall sondern nur ein selbst erlebtes Beispiel!Wie ich schon schrieb, das Teil iss, wenn alles passt nen klarer kauf!

Und zum 6000sender hab ich genau auch das geschrieben, wass Du anführst!Nen größeres Arbeitsfeld, dem für mich "riesen Zwerg"!Das Ding iss auch nix für Anfänger!
Da mußt schon bissl mehr Kenntnis mitbringen um ihn auch vollents zu nutzen!Das iss halt nicht nur schnell,schell anschließen und dann kann die coole Runde starten!Hier iss sich mit beschäftigen gefragt!
Aber für den Preis auf dem derzeit hart umkämpften Markt, der heimliche Sieger und ich kann nur zum Kauf raten!

Dein Bag iss ne schöne Sache!Case (V7)iss halt schön, weil beim Gig bleibts drin und ich
steck nur die Stecker ein.Klar, scheiß schwer, aber 100% sicher verpackt!Und ich achte sehr auf mein Equipment!Das bekommt die bestmögliche Behandlung die ich bieten kann!

Grüße und viel Spaß beim Mukk`eln

Geändert von D.o.S. DJ Team (17.11.2011 um 20:35 Uhr).
D.o.S. DJ Team ist offline  
Alt 18.11.2011, 21:04
JoeRilla
Neuling

Da kann ich dir nur Recht geben! Ich hoff echt das bei mir alles gut bleibt
Achja für den MC-6000 gibts den gleichen bag

Dir auch viel Spass beim Mukk`eln und ein schönes WE
JoeRilla ist offline  
Alt 26.07.2012, 13:00
Abidal
Forumuser

Date: 01.12.11
Habe gerade ein neues Video zu den Flightbag gesichtet, falls das Thema noch aktuell ist...

http://www.youtube.com/watch?v=P3YhFcasy9Q
Abidal ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu