So meine lieben Forumsteilnehmer.
Lange, fast zwei Jahre hat es gedauert, aber ich dachte es gibt sicher den ein oder anderen den es interessiert. Ich habe das Lied aus der coppenrath&Wiese Werbung gefunden.
Creambase - Take the cake
Ein sehr passender Titel, oder nicht!!??
Hoffe das interessiert euch mehr als wenn in China ein Sack Kartoffeln umfällt! Mit dem Sprichwort leite ich zu meinem privaten Projekt über:
Meine Freundin hat mir ein neues KKK-Rezept verraten, ihr denkt: Was ist KKK? KKK steht im Sauerland für Kartoffel-Karotten-Kuchen. Ich habe zu Weihnachten mich an dem Rezept versucht, aber im Großmarkt die falsche Karoffelsorte gekauft. Ich hatte Calla-Kartoffeln gekauft, reine Stärkekartoffeln die auch in der Industrie verwendet werden.
Naja, ging natürlich voll daneben. Stärke(r) daneben ging nicht;-) hahahaha Was für ein FoPa

Dafür habe ich jetzt in unserem Schülergarten meiner Nichte mit der Kartoffel-AG "Lady Rosetta"-Kartoffeln gesät, das sind echt Speisekartoffeln.. Diese wurden im April gesät und (kart)hoffentlich im September geerntet, so dass ich zum Weihnachtsfest einen zweiten Versuch mit dem KKK starten werde.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden, ein tolles Projekt!!
PS: Die Techno Version von Stand by me suche ich immer noch! Youtube ist nix...