|
|
 |
Zitat von Dead5oul |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
hehe naja in miener liste kannst du mal gugen da wirste sicherlich noch n paar deady tracks finden die dir gefallen könnten
Und der rest:
das is veraständlich.... gibts denn kein gegenmittel für diesen "neid"?.. ganz schön gefährlich!
das ist so behindert iich meine wir sind hier immerhin auf techno.de nicht auf kloppMeineOhrenMitMainstreamscheißeVoll.de ...-.- ich kenne aus unserem musikgenere eigentlich niemanden der soetwas wie neid empfindet gegenüber anderen erfolgreicheren DJs...
Ich denke eher das wir mitleid empfinden!
Tiesto zb... er hat so gute musik gemacht und war eigentlich gut... als dj zwar weniger aber trotzdem... dann ist er pltzlich weltweit bekannt geworden und seine musik hat an niveau ständig verloren....
da kann man nur mitleid empfinden... und btw, imo sind die kleineren clubs eh die besten
|
|
 |
|
 |
|
Und wenn wir gerade dabei sind!!
MUSIK oder Töne und Klänge!!
Schaun wir doch mal genauer hin!
Ich könnt Dir Seite fühlen, wenn mich einer fragt, wass iss Musik!Und wenn ich überleg, iss das auch das, wo ich das meiste drüber erzähln könnt!
Es iss ein so gwaltiges "WERKZEUG"!Ich glaube auch, dass wir "normalen" unter den Menschen nichtmal ansatzweiße die gewaltige "Macht" Ihrer verstehn!
Einige wenige Beispiel!!
Es würde nen ganzer Wirtschaftbereich zusammenbrechen wenn sie nicht da wäre!Bis hin zum Urheberrecht!Musik aus und es klappt alles zusammen!
Ich kann tausend von Menschen zusammenführen!Ich kann die Menschen mit Musik feiern lassen aber auch krank machen!
Ich kann Menschen leiden lassen aber auch vollkommen entspannen!Ich mach schöne Musik an, bei nem romantischen Essen und nen coolen Beat in derNacht wenn das Essen romantisch genug war!

Rituale von Völkern--mit Musk!
Staaten representieren sich mit Musik!Sie demonstrieren sich mit Hymnen!
Armeen ziehen auf Paraden im Gleichschritt zu ihr dahin!
Beim Zapfenstreich in Berlin werden Lieder gespielt!
Überall in öffentlichen Bereichen läuft irgendwo Musik!
Ein Film im Kino!Viele Filme ohne Musik würden einfach der letzte Müll sein!
Als die Bilder laufen lernten!Stimmung und Leben in den ersten Filmen, alles durch Musik!
Ich kann mit Tönen Gläser zum zerspringen bringen!
Und so kann man das immerweiter verfolgen!!!
Und da sage ich dir!
Vor solch gewaltiger "Mächtigkeit" kann und sollte man nur Respekt haben, wenn man sich mit Ihr beschäftigt!
Ich habe fertig!