Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - BaStI90
von - ReLex
von - patze
von - patze
von - djchuko
von - dauno
von - Grunjah
von - max2002
von - kriscore
von - Zak McCoy
von - Ma-Cell
von - call20
von - Energun
von - mimique
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Techno/Szene > Party/Termine > Osten (Berlin, Dresden, Leipzig etc.)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2012, 10:58
D.o.S. DJ Team
Forumuser

Date: 29.01.11

Zitat von Dead5oul
hehe naja in miener liste kannst du mal gugen da wirste sicherlich noch n paar deady tracks finden die dir gefallen könnten

Und der rest:

das is veraständlich.... gibts denn kein gegenmittel für diesen "neid"?.. ganz schön gefährlich!
das ist so behindert iich meine wir sind hier immerhin auf techno.de nicht auf kloppMeineOhrenMitMainstreamscheißeVoll.de ...-.- ich kenne aus unserem musikgenere eigentlich niemanden der soetwas wie neid empfindet gegenüber anderen erfolgreicheren DJs...
Ich denke eher das wir mitleid empfinden!
Tiesto zb... er hat so gute musik gemacht und war eigentlich gut... als dj zwar weniger aber trotzdem... dann ist er pltzlich weltweit bekannt geworden und seine musik hat an niveau ständig verloren....
da kann man nur mitleid empfinden... und btw, imo sind die kleineren clubs eh die besten

Jupp!!
Habe deine Mukke-Liste Track für Track durchgearbeitet!!Hatte die letzten Tage ja zwecks Bettliegen viel Zeit dazu!Und da sind die Tipps ne wirklich klasse Abwechslung!Und, man hört, gerade wenn man sich mal echt, wie in dem Fall von Deadmau,allle seine gemachten tracks hintereinander einpfeift, dass viele Nachlassen im Verlauf der Zeit!
Und das iss ganz normal!Und ich kann Dir auch sagen warum!Dass iss der Preis für, "Ich werde Groß und Berühmt!"Nicht anderes!Das iss der Preis dafür aus seiner Liebe zur Musik sich zu verkaufen!
Und warum??
Na weil Du Dich dem Druck der ganzen einsetzenden scheiß maschinerie nicht entziehen kannst!Deine Liebe zur Musik wird vom Druck des Erfolges oder Misserfolges erdrückt!
Und genau daher kommt meine so große Achtung und Liebe zur Musik!
Und wenn ich diese Achtung und Liebe zu Ihr in den letzten 25Jahen verloren hätte,ich würde mich heute nicht in Ihr fallen lassen können!
So vieles/viele in den 25Jahren habe ich verloren, nur die Musik, die blieb!Ich sag Dir noch eins!
Sie zu behalten und so zu bewahren, war glaub einer meiner längsten Kämpfe im Leben!
Die Verlockungen und Versuchungen waren riesig!Und gerade heute, mit 40Jahren seh ich das!Und ich gebe zu, mich offt genug zu ertappen, bei dem Gedanken "Warum hast es nicht anders durchgezogen!"
Aber dann reicht der Blick auf mein bissl Equipment aus und ich sage mir, "Eh du alter Sack,du bist 40zig und dein bissl Equipment lässt dich fühlen wie ein Kind, wass gerad sein erstes Spielzeugauto, was es sich so sehnlicht gewünscht hat, geschenkt bekommen hat!

Das iss doch der Punkt des ganzen!

Geändert von D.o.S. DJ Team (14.04.2012 um 11:00 Uhr).
D.o.S. DJ Team ist offline  
Alt 14.04.2012, 11:55
D.o.S. DJ Team
Forumuser

Zitat von Dead5oul
hehe naja in miener liste kannst du mal gugen da wirste sicherlich noch n paar deady tracks finden die dir gefallen könnten

Und der rest:

das is veraständlich.... gibts denn kein gegenmittel für diesen "neid"?.. ganz schön gefährlich!
das ist so behindert iich meine wir sind hier immerhin auf techno.de nicht auf kloppMeineOhrenMitMainstreamscheißeVoll.de ...-.- ich kenne aus unserem musikgenere eigentlich niemanden der soetwas wie neid empfindet gegenüber anderen erfolgreicheren DJs...
Ich denke eher das wir mitleid empfinden!
Tiesto zb... er hat so gute musik gemacht und war eigentlich gut... als dj zwar weniger aber trotzdem... dann ist er pltzlich weltweit bekannt geworden und seine musik hat an niveau ständig verloren....
da kann man nur mitleid empfinden... und btw, imo sind die kleineren clubs eh die besten

Und wenn wir gerade dabei sind!!

MUSIK oder Töne und Klänge!!

Schaun wir doch mal genauer hin!
Ich könnt Dir Seite fühlen, wenn mich einer fragt, wass iss Musik!Und wenn ich überleg, iss das auch das, wo ich das meiste drüber erzähln könnt!

Es iss ein so gwaltiges "WERKZEUG"!Ich glaube auch, dass wir "normalen" unter den Menschen nichtmal ansatzweiße die gewaltige "Macht" Ihrer verstehn!

Einige wenige Beispiel!!

Es würde nen ganzer Wirtschaftbereich zusammenbrechen wenn sie nicht da wäre!Bis hin zum Urheberrecht!Musik aus und es klappt alles zusammen!

Ich kann tausend von Menschen zusammenführen!Ich kann die Menschen mit Musik feiern lassen aber auch krank machen!
Ich kann Menschen leiden lassen aber auch vollkommen entspannen!Ich mach schöne Musik an, bei nem romantischen Essen und nen coolen Beat in derNacht wenn das Essen romantisch genug war!
Rituale von Völkern--mit Musk!

Staaten representieren sich mit Musik!Sie demonstrieren sich mit Hymnen!
Armeen ziehen auf Paraden im Gleichschritt zu ihr dahin!
Beim Zapfenstreich in Berlin werden Lieder gespielt!
Überall in öffentlichen Bereichen läuft irgendwo Musik!
Ein Film im Kino!Viele Filme ohne Musik würden einfach der letzte Müll sein!
Als die Bilder laufen lernten!Stimmung und Leben in den ersten Filmen, alles durch Musik!
Ich kann mit Tönen Gläser zum zerspringen bringen!

Und so kann man das immerweiter verfolgen!!!

Und da sage ich dir!
Vor solch gewaltiger "Mächtigkeit" kann und sollte man nur Respekt haben, wenn man sich mit Ihr beschäftigt!

Ich habe fertig!

Geändert von D.o.S. DJ Team (14.04.2012 um 13:27 Uhr).
Alt 14.04.2012, 15:46
Dead5oul
Forumuser

Benutzerbild von Dead5oul

Date: 05.04.10
Dead5oul eine Nachricht über MSN schicken
Wo du das mit den filem ansprichst,

ich denke filme die es schaffen OHNE musik auszukommen, sind ein genere für sich!
und das kann echt toll seinm, aber gleichzeitig ist filmmusik manchmal so fantastisch, zb bei star wars,

und zum rest ja das stimmt sag ich da mal!
Dead5oul ist offline  
Alt 14.04.2012, 15:55
dj bluemoon
Forumuser

Benutzerbild von dj bluemoon

Date: 23.08.06
Wo sind hier die verdammten Like Buttons........
dj bluemoon ist offline  
Alt 14.04.2012, 16:32
D.o.S. DJ Team
Forumuser

Zitat von dj bluemoon
Wo sind hier die verdammten Like Buttons........

Alt 20.04.2012, 16:08
MinimalGirl
Forumuser

Benutzerbild von MinimalGirl

Date: 20.04.12
Deadmau5 sind der Hammer. Da geh ich hin.
MinimalGirl ist offline  
Alt 20.04.2012, 19:02
D.o.S. DJ Team
Forumuser

Zitat von MinimalGirl
Deadmau5 sind der Hammer. Da geh ich hin.

...................sprach der Einmalposter!
Alt 20.04.2012, 20:43
Bladerunner265
Forumuser

Benutzerbild von Bladerunner265

Date: 13.01.10

Zitat von D.o.S. DJ Team
...................sprach der Einmalposter!

Extra angemeldet um das zu posten,respekt!!!!!
Bladerunner265 ist offline  
Alt 20.04.2012, 20:53
D.o.S. DJ Team
Forumuser

Ja-Ja!
Wir werden hier noch zum Nabel der Welt!
Keiner kommt an uns vorbei!

Wenn intresse an Deadmau5 !!!!

Ich habe da was einistellt!!!

Siehe http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=32599

Komentar #10!!!

Geändert von Ma-Cell (13.05.2012 um 02:08 Uhr).
Alt 05.06.2012, 13:37
berlinmusic
Neuling

Date: 11.04.12
wow ich hätte nicht gedacht, dass das son wind aufwirbelt. mag ja alles evtl. stimmen, was darüber geschrieben wurde, aber letztendlich wollte ich nur auf sein konzert aufmerksam machen, weil ich seine auftritte immer echt stark fand. dj hin oder her...

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=P7NlAUslJps
berlinmusic ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu