Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - Harris
von - Harris
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
von - toolfunk
von - RIOT RIOT
von - Dancer84
von - estekabe
von - BONDAGE
von - CR-Team
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > User/Kontakte > Kummerkiste
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2012, 14:36
Favole_93
Neuling

Benutzerbild von Favole_93

Date: 16.04.12
Favole_93 eine Nachricht über MSN schicken Favole_93 eine Nachricht über Yahoo! schicken Favole_93 eine Nachricht über Skype schicken
Unglücklich Achtung Tränen...

Hallo Leute,

ich habe folgendes "Problem", dass mir immer schnell in kritischen Situationen die Tränen kommen. Ich meine jetzt nicht wenn zum Beispiel ein Familienmitglied stirbt, sondern etwa heute auf der Arbeit soll ich einen Bericht über die Komponenten eines Computers schreiben. Obwohl ich meine Ausbildung in der Verwaltung mache, also habe ich vom Innenleben eines Computers 0 Ahnung. Als mir mein Kollege dann gesagt hat dass mein erster Bericht, den ich abgegeben habe, zu wenig Inhalt hat, und er mir dann noch gesagt hat, dass ich eine Präsentation zu diesem Thema halten muss, kamen mir fast die Tränen. Weil ich habe so ein großes Problem damit eine Präsentation vor mehreren Leuten zu halten, auch bei meiner Klasse die ich schon sehr lange kenne.
Das ist mir halt vor Kollegen oder so dann immer sehr unangenehm.
Kennt noch jemand das Problem oder weiß jemand, was man dagegen tun kann? Weil das kann ja nicht sein dass ich gleich anfange zu weinen nur weil ich vor sowas Angst habe
Favole_93 ist offline  
Alt 09.05.2012, 16:48
trinity_25
Forumuser

Benutzerbild von trinity_25

Date: 06.06.06
trinity_25 eine Nachricht über ICQ schicken
Was hat des nun mit dem Techno zu tun ??

Egal ich hab keine Problem vor Menschen zu sprechen und du wirst
es auch noch lernen ... erst mal die scheu überwinden Arschbacken zusammen kneiffen und dann frei raus sprechen das wichtigste ist frei sprechen ... geht einfacher als ablesen und ist meistens schneller vorbei
trinity_25 ist offline  
Alt 09.05.2012, 19:49
Sissy
Forumuser

Benutzerbild von Sissy

Date: 27.06.10
Hallo, vielleicht bist du etwas sensibel, weinst du auch wenn jemand neben dir Klavier spielt?
Vielleicht weinst du ja auch, naja es kann da viele Gründe geben, vielleicht findest du den Grund selber heraus.
Oder probier mal homöopathische Tropfen.
Liegt es an dem Ton an dem mit dir geredet wird, an der Aufmerksamkeit die du bekommst.
Aufmerksamkeit ist eines der besten Dinge, die man jemanden geben kann, ach heul ruhig weiter.
Sissy ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu