Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - joefisher
von - BaStI90
von - patze
von - patze
von - djchuko
von - dauno
von - Grunjah
von - max2002
von - kriscore
von - Zak McCoy
von - Ma-Cell
von - call20
von - Energun
von - mimique
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Vinyl/CD/MP3 > Track/Setsuche
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2012, 21:17
MoeMa
Einmalposter

Date: 19.03.12
Reden Suche "mittelalterlich" angehauchten Track

Hey Leute,

habe letzte Woche (freitag 09.03.12 auf samstag 10.03.12 zwischen 2:00 und 4:00) auf nem Geburtstag auf dem sunshine Live lief nen netten Track gehört von dem ich die Melodie noch den ganzen nächsten Tag summen konnte mir mittlerweile aber entfallen ist -.-

Der Track hatte eine sehr eingängige Melodie, die mittelalterlich geklungen hat eventuell irgend ne Flöte oder sowas aber bei weitem nicht so aufdringlich wie n Dudelsack und die Melodie zog sich praktisch durch den gesamten Track mit nem stetigen Beat hinterlegt (Vocals waren meiner Erinnerung nach keine vorhanden) wodurch ich den Track zur Kategorie Elektro zählen würde.

Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig da mehr infos nicht aus meinem Gehirn zu kitzeln sind
würde mich wahnsinnig freun wenn mir jmd weiterhelfen könnte
Danke schonmal im Voraus
mfg Moe
MoeMa ist offline  
Alt 12.04.2012, 18:27
CheapMonkey
Neuling

Date: 15.08.11
Kann sein, dass du "Jaques Raupe - 3 Haselnüsse" meinst?!
CheapMonkey ist offline  
Alt 27.04.2012, 00:44
synesh
Forumuser

Benutzerbild von synesh

Date: 14.08.08

Zitat von MoeMa
Hey Leute,

habe letzte Woche (freitag 09.03.12 auf samstag 10.03.12 zwischen 2:00 und 4:00) auf nem Geburtstag auf dem sunshine Live lief nen netten Track gehört von dem ich die Melodie noch den ganzen nächsten Tag summen konnte mir mittlerweile aber entfallen ist -.-

Der Track hatte eine sehr eingängige Melodie, die mittelalterlich geklungen hat eventuell irgend ne Flöte oder sowas aber bei weitem nicht so aufdringlich wie n Dudelsack und die Melodie zog sich praktisch durch den gesamten Track mit nem stetigen Beat hinterlegt (Vocals waren meiner Erinnerung nach keine vorhanden) wodurch ich den Track zur Kategorie Elektro zählen würde.

Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig da mehr infos nicht aus meinem Gehirn zu kitzeln sind
würde mich wahnsinnig freun wenn mir jmd weiterhelfen könnte
Danke schonmal im Voraus
mfg Moe

Sehr Schwierig aber mir ist das hier eingefallen ! Passt zwar nicht ganz auf deine Beschreibung aber ein versuch ist es wert
http://www.youtube.com/watch?v=at8QoFAezCg
synesh ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu