Ich weiss nicht was ihr euch erhoffen tut... mehr als bumm bumm bumm und viel sauferei und drogen kann doch nicht sein
was soll es denn noch mehr geben? sollen dem dj samt seinen plattentellern oder seinem laptop flügel wachsen?
irgendwo verstehe ich es nicht... du kannst halt nur den Stecker in die Steckdose stecken und dann einschalten und so weit aufdrehen wie es eben die Anlage her gibt.. was willst du noch mehr? warscheinlich zu wenige drogen, oder schelchtes dope abgekriegt
Wo ich dir allerdings Recht geben muss, sind die 70 € Eintritt.. Also für den Preis will ich mindestens einen reservierten Sitzplatz. 70 € wenn ich mir überlege das du mit einem Sparschein beim Burger King 2 Burger, 1 mittlere Pommes und ne Cola für 5,99 bekommst, oder ich hätte mir noch so ne MIDI Thru Box gekauft.. Da hätte ich mehr davon, weil zum ficken wäre ich so wie so nicht gekommen.. und selbst wenn, ist der Puff in Frankfurt immernoch billiger.
Also 1mal MIDI Thru Box, 2 Big King Burger, 1 Pommes und eine Cola plus Puff in Frankfurt kosten zusammen 70 €... Warum soll ich dann auf die Sensation gehen?