Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - BaStI90
von - ReLex
von - patze
von - patze
von - djchuko
von - dauno
von - Grunjah
von - max2002
von - kriscore
von - Zak McCoy
von - Ma-Cell
von - call20
von - Energun
von - mimique
von - CR-Team
von - martin81
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Techno/Szene > Events/Paraden > Sensation White
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2011, 11:56
fütty
Forumuser

Date: 23.05.06
fütty eine Nachricht über ICQ schicken fütty eine Nachricht über Skype schicken
Standard schlechteste SENSATION überhaupt!

Ich war Silvester erst das 2.Mal bei der Sensation in Düsseldorf. Die Erwartungen jedes ersten Males zu übertreffen ist nie einfach, auch Gäste die das erste Mal in der Esprit Arena gewesen sind, werden bestätigen das es schon gigantisch war. Dennoch ist aus Erfahrungen zu betrachten: es war schlecht! Es gab offiziell nur 2 alkoholfreie Getränke: Wasser und Red Bull!. Des Weiteren war der sogenannte Countdown für 2011 nur ganze 20 Sekunden lang! Bei frühreren Sensations wurde dieses wirklich celebriert! Keine Showeinlage, keine Artisten, nichts! Selbst die grandiose Lasershow hat erst gegen 0.30 Uhr begonnen und war auch schlechter. Die Musik der DJ´s war auch langweilig. Kein Unterschied zwischen den einzelnen teils in Deutschland total unbekannten DJ´s (außer Richie Hawtin und Fedde Le Grand vielleicht) zu erkennen. Musikalisch war der Megamix am besten.. leuchtende Handschuhe und große Ballons die durch die Massen getragen wurden war das einzigt Beste daran. Sensation ist am Zenit des Kommerziellem angekommen.. jede Menge Tickets verkauft und kaum Qualität.. für Gäste die 70 Euro Eintritt gezahlt hatten eine Sauerei!.. Gäste die "Deluxe Tickets" - hahah! gekauft hatten, fanden das Hervorstechenden auch zu wenig..
..Veranstalter sollten dies ändern, sonst ändert sich das Gästeniveau auch weiter.. jede Menge Besucher können das gewisse Publikum des "ich bin cool und war bei Sensation, sonst Hip Hop Hörer, brauch aber des Prestige" mir bestätigen..
schade..
fütty ist offline  
Alt 02.01.2011, 18:55
Doctor Paras
Forumuser

Benutzerbild von Doctor Paras

Date: 25.01.06
war doch klar..
Doctor Paras ist offline  
Alt 03.01.2011, 04:49
flying_sorcerer
Forumuser

Benutzerbild von flying_sorcerer

Date: 29.11.08
Ich weiss nicht was ihr euch erhoffen tut... mehr als bumm bumm bumm und viel sauferei und drogen kann doch nicht sein

was soll es denn noch mehr geben? sollen dem dj samt seinen plattentellern oder seinem laptop flügel wachsen?

irgendwo verstehe ich es nicht... du kannst halt nur den Stecker in die Steckdose stecken und dann einschalten und so weit aufdrehen wie es eben die Anlage her gibt.. was willst du noch mehr? warscheinlich zu wenige drogen, oder schelchtes dope abgekriegt

Wo ich dir allerdings Recht geben muss, sind die 70 € Eintritt.. Also für den Preis will ich mindestens einen reservierten Sitzplatz. 70 € wenn ich mir überlege das du mit einem Sparschein beim Burger King 2 Burger, 1 mittlere Pommes und ne Cola für 5,99 bekommst, oder ich hätte mir noch so ne MIDI Thru Box gekauft.. Da hätte ich mehr davon, weil zum ficken wäre ich so wie so nicht gekommen.. und selbst wenn, ist der Puff in Frankfurt immernoch billiger.

Also 1mal MIDI Thru Box, 2 Big King Burger, 1 Pommes und eine Cola plus Puff in Frankfurt kosten zusammen 70 €... Warum soll ich dann auf die Sensation gehen?

Geändert von flying_sorcerer (03.01.2011 um 04:55 Uhr).
flying_sorcerer ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu