|
|
 |
Zitat von Abidal |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Das Gerät hört sich genau so fett an wie deren Kopfhörer, da kann man nicht nörgeln. Also ich kanns jedenfalls nicht, bin seit 10 Jahren in der Tontechnik Branche und habe einiges gehört, die Sachen von Zomo (Kopfhörer und jetzt auch MC-1000) gehören definitiv in die obere Klasse. Aber ist Geschmacksache, jeder empfindet den Klang ja anders. 
Was fehlt denn deiner Meinung nach, wenn du "Sparversion" sagst? Was würdest du besser machen?
|
|
 |
|
 |
|
Bitte um Nachsehn für DJ Blue!

Da muss man wissen, einer der--"alte Schule!--
Da muss einen ein schon wirklich aus den Schuhen schütteln, bevor "man" sich überhaupt damit befasst!!Einerseits bewundernswert!Andererseits glaub ich, zumindest für mich,würde ich mich einen großen Teil meiner Offenheit und Neugier für "neues" und die Kenntnis daraus berauben!
Ich habe auch sehr lange an alten Tugenden festgehalten!Aber bin heute froh, ganz aufgeschlossen mich auch der digitalen neuen zu bedienen!
DJ Blue legt ja (bitte jetzt nich falsch verstehn!!!) "nur" auf!
Anders siehts dann schon aus, wenn du dich mit anderen Tools der Klangerzeugung befasst und bediehnst!
Ich find das Teil auch nich schlecht!
Zumal ich einer bin, der sich gern mal mit kleineren "Toolschmieden" befasst, da ich die "Machtstellung" einiger "großen" nicht oft so gutheiß!Oft genug iss da mehr Luft als alles andere!Die Zeiten "großer" Namen wie .........

sind einfach vorbei!
Das sollten einige mal endlich kapieren und nich so tun, als wären Pion....oder so, dass coolste und beste, wass sie sich so hinstelln können bzw das mass aller Dinge!! Zumal dann oft nichmal die Kenntnis und die Sicht der ganzen Möglichkeiten, größerer und kompakterer Klangerzeuger vorhanden iss! Einige könn nichmal nen 1210er an ne neue große Anlage anschließen,so das er halt nich brummt!
Gut, bringt man ihn halt zu uns in die Werkstatt/Verleih und meint, "Eh hier ausgeliehn und die zwei Dinger sind kaputt!Die brummen wie sau!!!"
Passiert öfter als man glaubt!Erst letztes WE wieder!
Ich will damit sagen, "Alte Tugenden sind der Grundstein für alles, mit dem du dich in der electronischen Musik heute befasst!"
Ohne das wirst weniger freude haben!
Und nochmal zu Zomo!
Ich würde wieder einen so positiven Text schreiben ,wie über Kopfhörer!Leider hab ich das Teil noch nich unter meinen Fingern gehabt!Und wenn er schlecht wäre, würd ich das auch schreiben!Was ich aber mal nicht glaube!
Zomo wird seinen Weg machen!Da bin ich mir sicher!
Warum????, die "großen" ärgern uns so oft mit Kinderkrankheiten und da wird ihnen ihr "großer" Name zum Verhängnis!Ja das iss die Quittung dafür!
Und das iss eine der großen Chancen für kleinere Schmieden!
Nur sind dann wir gefagt!Es liegt dann an uns, die sich das Zeuch kaufen!
Sind wir Offen oder lassen wir und von all zu großen Palaver blenden und verleiden!
Und da bin ich froh über meine Kenntnis!Aber wie gesagt, die kommt nur durch Offenheit und Neugier für altes und neues!
Und da "Palaver" ich gerne für Zomo! Die haben es verdient und können es gebrauchen!!!
Der Kopfhörer von Zomo iss für mich "Spannung und Spiel"! Die Freude mit ihm und der Preis die Schokolade!
In dem Sinne
D.o.S. Team