Techno.de - Forum
Navigation
Login & Userinfo
Benutzername:
Kennwort:

Suchen
Letzte Themen
von - Pitt30
von - Zak McCoy
von - joefisher
von - ARTeam
von - KaBaLaH
von - Luup
von - fifacoins
von - toolfunk
von - RIOT RIOT
von - Dancer84
von - estekabe
von - BONDAGE
von - CR-Team
von - Grunjah
von - antiloop
von - martin81
von - Abidal
Zeige:

Navigation
Zurück   Techno.de - Forum > Techno/Szene > Events/Paraden > Sensation White
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2009, 16:16
-Klaffi-
Forumuser

Benutzerbild von -Klaffi-

Date: 24.06.08
-Klaffi- eine Nachricht über ICQ schicken -Klaffi- eine Nachricht über MSN schicken -Klaffi- eine Nachricht über Skype schicken
Standard Sensation White DVD

Hallo Sensation White Fans

Ich habe mal den Sensation White support gefragt ob es von jedem Jahr eine DVD über die Sensation White gibt. Die haben mir gesagt das solche erstellt wurden. Leider sind viele davon nicht mehr zum kaufen.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand einige davon gekauft hat von den vergangen Sensation´s ?? oder ob jemanden kennt der viele davon hat?

Danke schon mal

MFG Klaffi
-Klaffi- ist offline  
Alt 05.01.2010, 19:11
as``
Forumuser

Benutzerbild von as``

Date: 17.07.06
as`` eine Nachricht über ICQ schicken
Also wenn ich mich noch richtig erinnern kann dann kenne ich diese DVDs nur von der Sensation aus Amsterdam und Belgien aber aus GER gab es früher keine, war immer schade :I

Such einfach bei google mal genauer, ich habe früher einige gefunden und diese sogar von ID&T und nicht auf anderen, komischen Seiten :P
as`` ist offline  
Alt 26.02.2010, 08:05
-Klaffi-
Forumuser

Benutzerbild von -Klaffi-

Date: 24.06.08
-Klaffi- eine Nachricht über ICQ schicken -Klaffi- eine Nachricht über MSN schicken -Klaffi- eine Nachricht über Skype schicken
Ein paar hab ich auch schon.. aber ich will mehr ^^
warst du schonmal auf einer Sensation White?
-Klaffi- ist offline  
Alt 27.02.2010, 18:48
as``
Forumuser

Benutzerbild von as``

Date: 17.07.06
as`` eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, ich war in Düsseldorf am 31.12.2008 und es war super. Leider hat es diesmal nicht geklappt und der Ersatzplan nach Belgien zu fahren und am 13. März es sich zu geben wird auch nicht so hinkommen

Wir hoffen nun nach Amsterdam im Juli fahren zu können wenn es zeitlich wieder passt weil Silvester einfach immer zu schwer ist alle zusammen zu trommeln!
as`` ist offline  
Alt 02.06.2011, 07:16
Scotswonder
Neuling

Date: 02.06.11
Die Sensation Wicked Wonderland DVD Treffern den Regalen Freitag, den 18. September. Dieser Silberling ist mit allen Highlights des zehnten Jahrestages gefüllt.

In diesem Jahr Sensation Amsterdam wurde an zwei aufeinanderfolgenden Nächten statt, offensichtlich sowohl in der geistigen Heimat als Amsterda Arena. Anfang Juli über 70.000 Besucher in Wicked Wonderland. Die begleitende DVD liefert eine erstaunliche Einblicke und führt Sie zurück, alle Wunder und Magie.

Alle Show-Elemente, Auftritte von DJ's wie Erick E, Sander van Doorn, Fedde Le Grand und Sebastian Ingrosso, Besonderheiten und ein Making Of alle machen es zum perfekten DVD für alle, die erleben Sensation Wicked Wonderland will.

abendkleid
Scotswonder ist offline  
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu