Hallo Ihrs
Klar nervt hin und wieder bei den diversen Websites die Werbung aber der Webspace/Server und der entstehende Traffic muß ja auch irgendwie bezahlt werden und wenn sich da Sponsoren finden ist es doch umso besser.
Die Praxis hat gezeigt, dass Banner oder Links zu den Sponsoren meist nicht wahrgenommen werden also werden heutzutage Layerpopups genutzt die sich dann über die Page schieben.
Von daher kann ich für meinen Teil sagen, dass es bei diversen Websites schon nervt wenn bei jeder Unterseite so ein Layerpopup erscheint aber andererseits muß ich als I-Net User auch mal sehen, dass das Ganze was den Webspace/Server angeht ja nicht kostenlos ist.
Und da wir alle ja weiterhin dieses Forum hier so lang es eben geht kostenlos nutzen möchten muß der Betreiber von dem Forum hier sich eben Sponsoren suchen.
Also seht es lieber etwas positiv anstatt darüber zu motzen.
Übrigens wenn ein Browser abstürzt hat das nichts mit den Layerpopups zu tun ehre damit, dass der Browser falsch eingestellt ist und diverse Cookies und Popups nicht blockiert und von daher mehr läd als nötig ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias (DJ Roxy)