PDA

Vollständige Version anzeigen : Werde wohl etwas seltener online sein :-(

Atitago
11.01.2006, 20:32
Hi leutz, ich werde in zukunft wohl sehr selten online gehen können,

in der Nacht zum 7.01.06 , saß ich wie so oft , vorm Rechner....

gegen 4 uhr morgens , fiel mir ein leichter Geruch auf und ich dachte erst, mein PC würde irgendwie kohkeln... ich konnte aber nix feststellen.. OK,dachte ich mir, dann liegt es bestimmt an meinen kippen....

Plötzlich ... stromausfall..... scheiße, doch der rechner..DACHTE ICH!!

also..... alle strippen aus raus.. und den Fi schalter wieder rein... upps! geht net wieder rein.. :confused: ..... doch net der PC ! dann hörte ich "schritte" über meinem Zimmer, als ob jemand übern Dachboden stiefelt... passt ja, strom weg..... schritte.... "Wo is mein Baseballschläger?" ....

Um auf den Punkt zu kommen.. die "schritte", waren brennende Dachlatten, die auf meine Zimmerdecke gefallen sind, da unser Haus Haus, schon einige Zeit am fackeln war.... meine Ma stand mitlerweile hinter mir, als es bei mit klick machte... Also: Mein Handy und meine Autoschlüssel geschnappt.... mutter ne jacke an und auf schlappen zum Nachbarn gejagt.... ( ich hatte net mal schuhe an, nur Jeans, T-Shirt und pulli ) , Bevor ich mein Auto weggesetzt habe, (welches zwischen Haus und Gastank geparkt war ) , habe ich die Feuerwehr gerufen....... aber die konnten auch nix mehr retten, alles WEG! wirklich alles, 4 PC's, Klamotten, etc pp .....

Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich nen neuen Rechner habe, bzw. bis ich alles neu habe, was man so braucht ...

demnach melde ich mich vorübergehend ab, und wünsche allen , ne gute Zeit.

MFG . Atitago

SpeeD
11.01.2006, 20:41
Hmm is nich schön zu hören was dir da passiert ist. Hoffe du hast bald wieder alles zusammen was de brauchst .

stadtkind
11.01.2006, 20:48
ey, das ist ja mal richtig krass. das tut mir echt sehr sehr leid. ich wünschte ich kann dabei irgenwie helfen, aber wie ist das passiert? auf jeden fall freu ich mich, wenn du wieder hier vorbeischaust. jetzt kümmere dich erstmal um dich und deine familie und alles andere zählt nicht...
halt die ohren steif
lg melanie:0063:

mariomilano
11.01.2006, 21:04
Laß Dich nicht unter kriegen:)

LexXx
11.01.2006, 21:10
von mir auch nen Klaps auf die Schulter!!! Und immer ins bewusstsein rufen, dass man selbst noch lebt, das gibt viel Energie, hab da meine eigene Story mit Einbruch mir gings echt ewig mies alles geklaut, bis mir etwas bewusst wurde! Scheiße mensch du lebst noch, das is das einzig Wichtige! Halt die Ohren steif!

Atitago
16.01.2006, 13:53
Danke Leutz...

klar is das wichtigste, das wir alle heil da raus gekommen sind, aber das mein High End Gerät, völlig zerstört wurde...kotzt mich schon an.. :mad:

schließlich war der Rechner und alles was mit Musik zu tun hat, mein ausgleich zur Feierrei.... :0206:

Naja, Life is a Bitch.......... jetzt erstmal Wohnung suchen (meine Ma hat schon ne neue) , und kaufen was nötig ist, (Die Versicherung machts möglich),

aber was nicht zu ersetzen ist, sind so sachen wie : Promos von Poison Records , auf Vinyl ..... oder ne Sammlung von über 300 Original CD's ... , aber was will man machen... , in diesem sinne... bis denne... ich schau auf jeden fall mal rein, immer mal so zwischendurch :0063: cya.;

stadtkind
16.01.2006, 14:12
na wenigstens ist das mit der versicherung ein tropfen auf dem heissen stein.
und das deine mum ne neue wohnung hat freut mich auch.
bleib tapfer und sehr schön das du dich hier zwischendurch gemeldet hast.

kopf hoch und liebe grüße
melanie:0063:

Keno
05.02.2006, 01:53
Hey Atitago,

Platten, Wohnungen und all son Kram sind zu ersetzen, daß Leben aber nicht und deswegen freu dich drauf, daß alles so gut abgelaufen ist und euch nix passiert is !
:0063:

Kopf hoch, daß Leben geht weiter und Hilfe findest du hier immer und wenn´s nur zum reden wäre !!!!!!!
:0210:

cya
Keno

Atitago
08.02.2006, 11:27
Für diejenigen, die es interessiert : http://www.feuerwehr-wesel.de/kommunen/wesel/feuerwehr/www-feuerwehr.nsf/0/823403C41A3311ACC125710000338714?OpenDocument

mariomilano
08.02.2006, 12:53
Oh Mann, alles Schutt und Asche. Tut mir echt Leid für Dich. Da ist ja rein gar nix übrig geblieben.

Und wie sieht es Forum technisch aus bist Du wieder am Start, oder ist das hier nur ein Besuch, und es dauert noch eine Weile.

Atitago
12.02.2006, 12:22
Ich schaue hier und da mal rein, halt immer dann, wenn sich ne gelegenheit bietet , jetzt kommt erstmal Wohnung dran, renovieren , Möbel kaufen etc.pp ...

...mal schauen, wann ich wieder richtig Online bin , is echt übel ohne rechner, weil ich halt nen schönen Ausgleich zur Feierei gefunden habe ... hmm...

Bin davon ab, auch sehr bekannt im Netz ;allerdings unter nem anderen Nick ;)

die leute fragen schon wo ich geblieben bin...lol... macht man nix dran :D

stadtkind
12.02.2006, 12:39
huhu, na nächste woche gehts ja zum shoppen ne....?

bin auch gerade dabei, mich für berlin nach noch einigen dingen umzuschauen.(möbel) ich kann mich immer schwer enscheiden, es gibt soo viele schöne dinge,,,,du musst mal bei e-bay stöbern, da gibts manchmal auch richtig geile einzelstücke usw....
tja und ohne pc is wirklich schlimm. mir hat gmx den mal versehentlich nen paar abgeknipst, da sich die abbuchung überschnitten hatte, ich sag dir ich bin fast durchgedreht......:0210: ich war den ganzen tag damit beschäftigt, bei denen anzuklingeln und sie aufzufordern nochmal genau nachzuschauen, da das geld ja gezahlt war...ich glaub wenn ich heut da nochmal anruf, legen die bei meinem namen gleich wieder auf, hehe

:0210: :0210: :0210:

Atitago
13.02.2006, 14:24
Berlin?? :confused: ziehst du ganz weg oder nur für ne weile , wegen schule oder so?

aber die grundschulen in Berlin sind net von schlechten eltern ;) Bethofen soll ein Wunderkind gewesen sein, weil er 5 oder sechs jahre alt war, als er ein Stück geschrieben hatte... (quasi.. als er nen richtig fetten Track releaste.... ), aber gegenüber den kiddis in Berlin , is des mal gaaar nüüx !! :00358: , der kleene Bethofen schreibt eine Symphonie...pfffft....... heute in dem alter , gewöhnen se sich schon fast , das saufen wieder ab! und auch nur , weil die Vodka Mischung, immer durch das Siebchen flutscht und das Wasser im Eimer versaut :0138:

löl

PS: hatte hier mal gelesen : Geburtstag : Stadtkind(7) :0063:

stadtkind
13.02.2006, 14:36
:0210: :0210: :0210:
schön wärs, wenn man noch mal von vorne anfangen könnte.
hehe
ne, schule nicht. ich muss leider schon mit arbeit meine brötchen verdienen.;)
aber ich bin ja berliner und meine heimat fehlt mir. werde aber öfters hier bei guten freunden verweilen in nrw. daran wird sich auch nichts ändern...und auch hier weiterhin einige bookings wahrnehmen :rolleyes:

Atitago
22.02.2006, 10:31
HHHHUUUUHHHUUUUUU:0294:

Wollte mich wieder zurück melden :)

habe nen neuen Rechner und alles , was dazu gehört :D

Bin wieder online *freu*

Mailyne
22.02.2006, 11:50
HUHUUUUU!!!! :)
dann mal welcome back und herzlichen glückwunsch zum neuanfang!! :)

stadtkind
22.02.2006, 11:59
winke winke atitago, mein guter...
siehst du, ich sag ja allet wird juut :0210:
freu mich dat du wieda da bischt..... ;)