Vollständige Version anzeigen : warum is dj yakusa so negativ uns "drogis" gegenüber?
jifethelife
23.08.2007, 19:16
wer denkt noch so? zumindest is des mei erfahrung in den letzten tagen....
irgendwas von wegen bevor es eskaliert un so. nur weil wir so denken, werden wir ausgebotet und uns wird der mund dahingehend verboten, als dass er meint alle anderen dürfen ihre sachen bringen, wir aber nicht.
warum eskaliert es denn?
weil ich z.b. beharrlich bleibe???
weil ich fertig gemacht werde???
weil ich falsch denke???? ---->das wirds sein, bestimmt denkt er so, hat er ja auch mehrfach ausgesagt.
Technoid
23.08.2007, 19:18
yaku hat recht...
@jife: so ein quark!
er macht bloß seinen ihm zugeteilten Job.
DJ Yakusa
23.08.2007, 19:22
Ich bin sicherlich nicht negativ gegenüber "Drogis <- Was für ein Unwort" eingestellt,denn ich habe selber auch so eine Zeit durchgemacht. Nur langsam ist es ein wenig konfus wenn man ständig bei den neuen Themen nur noch "Kiffen is gut", "Kiffen is toll für die Gesundheit", "Kiffen is blablabla" ließt. Denn irgendwie behandeln alle deine Threads ein und das selbe Thema.
Ich mache nur meinen Job und das eben strenger als bisher.
Das ist alles.
Btw:
Thread moved!
Was für ein dämlicher Thread
Technoid
23.08.2007, 19:25
WORD Clausel!
Ich mache nur meinen Job und das eben strenger als bisher.
Das ist alles.
und immer noch nicht streng genug, wenn ich das mal sagen darf...
wer denkt noch so? zumindest is des mei erfahrung in den letzten tagen....
irgendwas von wegen bevor es eskaliert un so. nur weil wir so denken, werden wir ausgebotet und uns wird der mund dahingehend verboten, als dass er meint alle anderen dürfen ihre sachen bringen, wir aber nicht.
warum eskaliert es denn?
weil ich z.b. beharrlich bleibe???
weil ich fertig gemacht werde???
weil ich falsch denke???? ---->das wirds sein, bestimmt denkt er so, hat er ja auch mehrfach ausgesagt.
sorry, aber hast du dir mal überlegt, das du totalen Müll von dir gibst?
Das man mit dir keine normale Diskusion führen kann?
Das man bei dir einfach komplett merkt das dein Hirn weggeraucht ist?
Denk da mal drüber nach, bevor du sonen Blödsinn aufmachst..,